Sehr gute und für mich faltenfreie Paßform. Die Nähte sind fabelhaft flach. Sie sind unter einem Oberhemd nicht sichtbar und nicht spürbar. Das Material mit 8% Elastan ist angenehm elastisch.
Ich bin nicht dick und einigermaßen trainiert, mein Brustumfang ist 107 cm. Ich habe XL gewählt. 107 cm sind bei XL die Untergrenze. L mit Bereich 98 - 109 cm würde ich im Brustbereich wahrscheinlich als zu straff empfinden.
So bin ich mit dem Sitz sehr zufrieden und fühle mich wohl und nicht eingeengt.
Nach der 1. Wäsche bei 40° ist die Paßform unverändert.
Fazit:
DAS UNSICHTBARE UNTERHEMD ist für die Zukunft mein Favorit. Vielen Dank für dieses schöne Erzeugnis!
Trotz meiner Anwesenheit hat die von Albert Kreuz beauftragte DHL das Paket nicht angeliefert, sondern am nächsten Tag abholen lassen. Meiner Beschwerde wurde seitens Albert Kreuz nicht die erforderliche Beachtung geschenkt. Die Antwort war "flapsig"
Trotz meiner Anwesenheit hat die von Albert Kreuz beauftragte DHL das Paket nicht angeliefert, sondern am nächsten Tag abholen lassen. Meiner Beschwerde wurde seitens Albert Kreuz nicht die erforderliche Beachtung geschenkt. Die Antwort war "flapsig"
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware habe ich mir anders vorgestellt.
Ich finde den Stoff der gelieferten Wäsche als viel zu dick. Lieferung hat sehr schnell geklappt, danke
Bewertung melden
Antwort von albert-kreuz.de
20.12.2023
Lieber Kunde,
Danke für Ihre positiven Worte in Bezug auf unseren schnellen und problemlosen Versand. Schade, dass Sie sich bezüglich der Artikel nicht an uns gewandt haben. Selbstverständlich hätten Sie den Artikel, der Ihnen nicht gefiel, zurück senden können. Gerne können Sie mit uns unter service@albert-kreuz.de Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße
Ihr ALBERT KREUZ Team
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
die Schnelligkeit der Antwort nach einer Frage
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Von den beworbenen Business sind kaum welche in der Größe 43 im Angebot😢
Bewertung melden
Antwort von albert-kreuz.de
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
uns ist unerklärlich, auf was genau sich Ihre schlechte Service-Bewertung bezieht. Vermutlich ist von Socken die Rede. Wir haben im Zeitraum Ihrer Bestellung keinerlei Socken "beworben". Dass bei einem Sortiment von über 1500 verschiedenen Artiklen nicht immer alle Artikel in allen Größen und gewünschten Mengen vorrätig sind, ist leider nicht zu vermeiden. Dennoch scheint uns eine 1-Sterne Bewertung für ein (vermutlich) nicht in ausreichender Menge vorrätiges Produkt äußerst ungerechtfertigt.
Wir würden und über ein Überdenken der Service-Bewertung freuen.
Ihr ALBERT KREUZ Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.