Hamburg Tourismus GmbH- Logo - Bewertungen

Hamburg Tourismus GmbH

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2008
Hamburg Tourismus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Ich war schon in Wien, Kopenhagen und Amsterdam. Wenn du dir die Touri-Cards in anderen Städten so ansiehst, dann ist Hamburg schon ganz weit vorne. Im Grunde kaufst du dir mit der Hamburg-Card ein ÖPNV-Tagesticket, das ein paar Cent mehr kosten und hast dann auf ganz viele Touri-Attraktionen 20% Rabatt. Unschlagbar. Preis sollte natürlich mit dem Deutschland-Ticket angepasst werden. Aber selbst wenn es das nicht, wird, lohnt es sich meiner Meinung nach trotzdem noch eine Hamburg-Card zu kaufen, wenn man nur 1-2 Sachen, die Geld kosten, am Tag unternimmt.

09.10.2023
Erst kam das Ticket per Mail nicht an… dann bin ich zur Adresse gefahren dort waren die Mitarbeiter super lieb und haben mir geholfen und mir das Ticket ausgedruckt… obwohl die Mitarbeiter grade Feierabend machen wollten

Bewertungen für Hamburg Tourismus GmbH

WS
Werner S.
Sonneberg
26.01.2024
alles
Antwort von Hamburg Tourismus GmbH
26.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten gerne besser werden. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns zu Ihrer Bewertung eine kurze Nachricht an info@hamburg-tourismus.de mit näheren Informationen senden würden. So haben wir die Möglichkeit gezielt entgegen zu wirken, um zukünftige Enttäuschungen auszuschließen. Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns im Voraus. Viele Grüße, Ihr Team von Hamburg Tourismus
26.07.2023

Karten fehlen

Karten bestellt, nach einer Woche nicht da…
Antwort von Hamburg Tourismus GmbH
09.08.2023
Wir haben die gebuchten Musical Karten am 18.07. postalisch verschickt. Sollten diese bis zum 14.08. nicht bei Ihnen eintreffen, melden Sie sich bitte bei uns, damit wir Ihnen Ersatztickets ausstellen können. Vielen Dank.
22.05.2023
Aufgrund streik bei der Bahn, reise storniert. Angefragt, ob wir für bereits gekaufte Hamburg card Gutschein haben können. Wurde abgelehnt
09.04.2023
Habe bis heute nichts erhalten!.