Wir konnten innerhalb Hamburgs kreuz und quer fahren ohne über die Fahrtickets
nachzudenken. Wirklich gut die Hamburg Card.
Die Sicherheit innerhalb den U Bahn Zugängen müsste mehr Augenmerk geschenkt werden. Am Steintor sind wir ausgestiegen und mussten warten, bis eine größere Gruppe zusammen war, weil dort nicht nähre zu identifizierende den Weg vor der Treppe einnahmen und junge Frauen sich dort allein durchzugehen trauten.
Ich habe bei Hamburg-Tourismus GmbH eine Pauschalreise für meinen Sohn und mich gebucht, inklusive Bahntickets 1. Klasse und Sitzplatzreservierung. Als mir die Zugtickets zugeschickt wurden, fehlten die Sitzplatzreservierungen für die Rückfahrt. Zwei verschiedene Mitarbeiterinnen sagten mir auf meine telefonische Nachfrage hin, ich solle die Sitzplatzreservierungen selbst durch die DB vornehmen lassen. Am DB-Schalter erfuhr ich, dass es keine verfügbaren Sitzplätze in der 1. Klasse mehr gab, dass ich das Ticket nicht umtauschen kann und dass ich nicht einmal Sitzplätze in der 2. Klasse reservieren darf.
Den zweiten Stern gibt es nur, weil ich durch meine beharrlichen Beschwerden und viel Aufwand inzwischen ein anderes Bahnticket mit Sitzplätzen von Hamburg-Tourismus erhalten habe.
Angebot von Hamburg-Tourismus hält nicht, was es verspricht
Ich habe bei Hamburg-Tourismus GmbH eine Pauschalreise für meinen Sohn und mich gebucht, inklusive Bahntickets 1. Klasse und Sitzplatzreservierung. Als mir die Zugtickets zugeschickt wurden, fehlten die Sitzplatzreservierungen für die Rückfahrt. Zwei verschiedene Mitarbeiterinnen sagten mir auf meine telefonische Nachfrage hin, ich solle die Sitzplatzreservierungen selbst durch die DB vornehmen lassen. Am DB-Schalter erfuhr ich, dass es keine verfügbaren Sitzplätze in der 1. Klasse mehr gab, dass ich das Ticket nicht umtauschen kann und dass ich nicht einmal Sitzplätze in der 2. Klasse reservieren darf.
Den zweiten Stern gibt es nur, weil ich durch meine beharrlichen Beschwerden und viel Aufwand inzwischen ein anderes Bahnticket mit Sitzplätzen von Hamburg-Tourismus erhalten habe.
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Antwort von Hamburg Tourismus GmbH
12.07.2024
Sehr geehrte Frau Fecher,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die von Ihnen geäußerte Kritik nehmen wir sehr ernst und werden mit den Kollegen*innen das Gespräch suchen.
Am vergangenen Montag konnten wir die von Ihnen angesprochenen Punkte in einem persönlichen Gespräch in Ihrem Sinne klären.
Viele Grüße,
Ihr Team von Hamburg Tourismus
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
Toller Service
Alle Fragen die für uns offen waren, konnten zur besten Zufriedenheit geklärt werden. Sehr netter Kontakt
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27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service
Eine sehr gute telefonische Beratung und die Onlinebestellung sowie der Versand liefen reibungslos. Danke