Hamburg Tourismus GmbH- Logo - Bewertungen

Hamburg Tourismus GmbH
Bewertungen:

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.090 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hamburg Tourismus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war schon in Wien, Kopenhagen und Amsterdam. Wenn du dir die Touri-Cards in anderen Städten so ansiehst, dann ist Hamburg schon ganz weit vorne. Im Grunde kaufst du dir mit der Hamburg-Card ein ÖPNV-Tagesticket, das ein paar Cent mehr kosten und hast dann auf ganz viele Touri-Attraktionen 20% Rabatt. Unschlagbar. Preis sollte natürlich mit dem Deutschland-Ticket angepasst werden. Aber selbst wenn es das nicht, wird, lohnt es sich meiner Meinung nach trotzdem noch eine Hamburg-Card zu kaufen, wenn man nur 1-2 Sachen, die Geld kosten, am Tag unternimmt.

Relevanteste negative Bewertung

23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben unsere Karten auf dem Weg nach Hamburg Online gebucht. 10 Minuten nach Abschluss bekamen wir einen Anruf vom Notarzt, bezüglich meiner Schwiegermutter und wir mussten sofort unsere Reise abbrechen. Leider bleiben wir jetzt auf unseren Ausgaben sitzen. Hier sollte es eine Härtefallregelung in den AGB"s geben..... Meine Schwiegermutter ist noch on der Nacht verstorben....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hamburg Tourismus GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben unsere Karten auf dem Weg nach Hamburg Online gebucht. 10 Minuten nach Abschluss bekamen wir einen Anruf vom Notarzt, bezüglich meiner Schwiegermutter und wir mussten sofort unsere Reise abbrechen. Leider bleiben wir jetzt auf unseren Ausgaben sitzen. Hier sollte es eine Härtefallregelung in den AGB"s geben..... Meine Schwiegermutter ist noch on der Nacht verstorben....
Bewertung melden
Antwort von Hamburg Tourismus GmbH
25.03.2024
Sehr geehrte Frau Tafel, vielen Dank für Ihr Feedback. Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht haben wir Ihre Buchung storniert und erstattet. Wir hoffen, dass wir Ihrem Anliegen damit gerecht geworden sind und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Viele Grüsse, Ihr Team von Hamburg Tourismus
WS
Werner S.
Sonneberg
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
alles
Bewertung melden
Antwort von Hamburg Tourismus GmbH
26.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten gerne besser werden. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns zu Ihrer Bewertung eine kurze Nachricht an info@hamburg-tourismus.de mit näheren Informationen senden würden. So haben wir die Möglichkeit gezielt entgegen zu wirken, um zukünftige Enttäuschungen auszuschließen. Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns im Voraus. Viele Grüße, Ihr Team von Hamburg Tourismus
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund streik bei der Bahn, reise storniert. Angefragt, ob wir für bereits gekaufte Hamburg card Gutschein haben können. Wurde abgelehnt
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Karten fehlen

Karten bestellt, nach einer Woche nicht da…
Bewertung melden
Antwort von Hamburg Tourismus GmbH
09.08.2023
Wir haben die gebuchten Musical Karten am 18.07. postalisch verschickt. Sollten diese bis zum 14.08. nicht bei Ihnen eintreffen, melden Sie sich bitte bei uns, damit wir Ihnen Ersatztickets ausstellen können. Vielen Dank.