Hamburg Tourismus GmbH- Logo - Bewertungen

Hamburg Tourismus GmbH

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2008
Hamburg Tourismus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Ich war schon in Wien, Kopenhagen und Amsterdam. Wenn du dir die Touri-Cards in anderen Städten so ansiehst, dann ist Hamburg schon ganz weit vorne. Im Grunde kaufst du dir mit der Hamburg-Card ein ÖPNV-Tagesticket, das ein paar Cent mehr kosten und hast dann auf ganz viele Touri-Attraktionen 20% Rabatt. Unschlagbar. Preis sollte natürlich mit dem Deutschland-Ticket angepasst werden. Aber selbst wenn es das nicht, wird, lohnt es sich meiner Meinung nach trotzdem noch eine Hamburg-Card zu kaufen, wenn man nur 1-2 Sachen, die Geld kosten, am Tag unternimmt.

09.10.2023
Erst kam das Ticket per Mail nicht an… dann bin ich zur Adresse gefahren dort waren die Mitarbeiter super lieb und haben mir geholfen und mir das Ticket ausgedruckt… obwohl die Mitarbeiter grade Feierabend machen wollten

Bewertungen für Hamburg Tourismus GmbH

RS
Ralf S.
Eppelheim
10.02.2024

Toller Service

Es ging superschnell mit der H - Card Bestellung, alles sehr gut gelaufen. Es wurde sogar die falsch gebuchte Hamburg Card aus Kulanz storniert und erstattet. Toller Service.
BL
Brigitte L.
Markt Piesting
12.02.2024

Einfache Bestellung und rasche Auslieferung.

Die bestellten Karten wurden prompt geliefert. Gerne wieder.
CR
Tickets sofort per Mail geschickt. Super!
MR
Dieter G.
Rheurdt
30.01.2024

Wirklich gut

Übersichtlichkeit, Ablauf des Bestellvorganges und die Lieferung verdienen ein großes Lob.
21.01.2024
Schnelle Zusendung von erbetenem Infomaterial. Herzlichen Dank
RB
10.01.2024
Einfach und schnell online erledigt.
30.01.2024
26.01.2024
alles
Antwort von Hamburg Tourismus GmbH
26.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten gerne besser werden. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns zu Ihrer Bewertung eine kurze Nachricht an info@hamburg-tourismus.de mit näheren Informationen senden würden. So haben wir die Möglichkeit gezielt entgegen zu wirken, um zukünftige Enttäuschungen auszuschließen. Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns im Voraus. Viele Grüße, Ihr Team von Hamburg Tourismus
HA
03.12.2023
Alles super organisiert. Außergewöhnliche Aufführung füg Jung und Alt.sehr zu empfehlen.
15.12.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Zusendung der Karten …