App und Handhabung waren einfach, klar verständlich.
Hinweise zur Sperrung der Station "Horner Rennbahn" war nicht deutlich und Alternativen nicht sofort erkennbar.
Ich habe bei Hamburg-Tourismus GmbH eine Pauschalreise für meinen Sohn und mich gebucht, inklusive Bahntickets 1. Klasse und Sitzplatzreservierung. Als mir die Zugtickets zugeschickt wurden, fehlten die Sitzplatzreservierungen für die Rückfahrt. Zwei verschiedene Mitarbeiterinnen sagten mir auf meine telefonische Nachfrage hin, ich solle die Sitzplatzreservierungen selbst durch die DB vornehmen lassen. Am DB-Schalter erfuhr ich, dass es keine verfügbaren Sitzplätze in der 1. Klasse mehr gab, dass ich das Ticket nicht umtauschen kann und dass ich nicht einmal Sitzplätze in der 2. Klasse reservieren darf.
Den zweiten Stern gibt es nur, weil ich durch meine beharrlichen Beschwerden und viel Aufwand inzwischen ein anderes Bahnticket mit Sitzplätzen von Hamburg-Tourismus erhalten habe.
Hatte am Anfang Probleme mit den Zonen. Es ist leider nicht schnell ersichtlich, wenn man nicht aus Hamburg kommt. Ansonsten aber eine sehr gute Entscheidung das Ticket zu buchen. Nächstes Mal gibt es dann 5 Sterne 🤩
Angebot von Hamburg-Tourismus hält nicht, was es verspricht
Ich habe bei Hamburg-Tourismus GmbH eine Pauschalreise für meinen Sohn und mich gebucht, inklusive Bahntickets 1. Klasse und Sitzplatzreservierung. Als mir die Zugtickets zugeschickt wurden, fehlten die Sitzplatzreservierungen für die Rückfahrt. Zwei verschiedene Mitarbeiterinnen sagten mir auf meine telefonische Nachfrage hin, ich solle die Sitzplatzreservierungen selbst durch die DB vornehmen lassen. Am DB-Schalter erfuhr ich, dass es keine verfügbaren Sitzplätze in der 1. Klasse mehr gab, dass ich das Ticket nicht umtauschen kann und dass ich nicht einmal Sitzplätze in der 2. Klasse reservieren darf.
Den zweiten Stern gibt es nur, weil ich durch meine beharrlichen Beschwerden und viel Aufwand inzwischen ein anderes Bahnticket mit Sitzplätzen von Hamburg-Tourismus erhalten habe.
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Antwort von Hamburg Tourismus
12.07.2024
Sehr geehrte Frau Fecher,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die von Ihnen geäußerte Kritik nehmen wir sehr ernst und werden mit den Kollegen*innen das Gespräch suchen.
Am vergangenen Montag konnten wir die von Ihnen angesprochenen Punkte in einem persönlichen Gespräch in Ihrem Sinne klären.
Viele Grüße,
Ihr Team von Hamburg Tourismus
App und Handhabung waren einfach, klar verständlich.
Hinweise zur Sperrung der Station "Horner Rennbahn" war nicht deutlich und Alternativen nicht sofort erkennbar.
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07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Metro linien waren für uns nicht so einfach. Finde ich in andere städter besser. Da geht man in die richtung dass ende punkt. Sonnst isst Hamburg ein siper tolle stadt.
Es gibt schon gute Infos zu Sehenswürdigkeiten. Da wir sehr viel mit dem Fahrrad unternehmen, wären
Fahrradtouren rund um Hamburg vielleicht eine Anregung.
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17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alle gebuchten Leistungen waren gut organisiert, das Hotel sehr gut, sauber und eine sehr freundliche Betreuung. Wir waren rundum zufrieden.