Hamburg Tourismus GmbH- Logo - Bewertungen

Hamburg Tourismus GmbH

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.066 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2008
Hamburg Tourismus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Ich war schon in Wien, Kopenhagen und Amsterdam. Wenn du dir die Touri-Cards in anderen Städten so ansiehst, dann ist Hamburg schon ganz weit vorne. Im Grunde kaufst du dir mit der Hamburg-Card ein ÖPNV-Tagesticket, das ein paar Cent mehr kosten und hast dann auf ganz viele Touri-Attraktionen 20% Rabatt. Unschlagbar. Preis sollte natürlich mit dem Deutschland-Ticket angepasst werden. Aber selbst wenn es das nicht, wird, lohnt es sich meiner Meinung nach trotzdem noch eine Hamburg-Card zu kaufen, wenn man nur 1-2 Sachen, die Geld kosten, am Tag unternimmt.

28.02.2023
Auf Kontakte und Fragen reagieren , vielleicht? Man kauft, bezahlt und es kommt werder eine Bestellbestätigung noch eine Bezahlbestätigung. Vielleicht wäre es auch hilfreich zu wissen ob die HVV Karte zum Musical mit drin ist, wo man die Infos findet!!! Schlechter Service

Bewertungen für Hamburg Tourismus GmbH

MK
Michael K.
Südlohn
01.02.2024
Es gibt schon gute Infos zu Sehenswürdigkeiten. Da wir sehr viel mit dem Fahrrad unternehmen, wären Fahrradtouren rund um Hamburg vielleicht eine Anregung.
27.01.2024
27.12.2023
07.12.2023
Die Metro linien waren für uns nicht so einfach. Finde ich in andere städter besser. Da geht man in die richtung dass ende punkt. Sonnst isst Hamburg ein siper tolle stadt.
24.11.2023
13.10.2023
24.07.2023

Konzert Karten

Hat sehr gut und unproblematisch geklappt. Karten wurden verschickt.
19.07.2023
AK
Andre K.
Sehmatal-Cranzahl
09.07.2023
Tickets daheim ausdrucken, spart Versandkosten. Leider nicht bei allen Anbietern möglich.
CO
Christoph O.
Falkenberg
12.06.2023

Bei Schwerbehinderung bessere Infos

Alles sonst glatt gelaufen, deswegen haben wir Ticket für Hafentour vor Ort erworben.Es scheint so, wer behindert ist, kann nirgendwo Informationen erhalten, wo er Vergünstigungen erhält
06.06.2023
01.06.2023
Toll
21.05.2023
Es hat alles gut geklappt. Außer bei der Hamburg Card kulinarisch . VieleRestaurants die es nicht mehr gibt !!! Leider , sollte mal aktualisiert werden.
12.05.2023
Es war wunderschön in Hamburg