Ich habe schnell und leicht alles gefunden was ich wollte, das finde ich immer die Hauptsache. Hier gab es auch Wolle in Farben, die ich sonst nicht entdeckt hatte, so bin ich erst auf den Shop gestoßen. Bezahlen war mit Kreditkarte über einen kleinen Paypal-Umweg auch kein Problem. Lieferung an eine Packstation auch nicht.
Gerne wieder
Schwierig, wenn man im Shop nicht eine direkte "Sperre" bei bestimmten Artikeln programmiert, die alleine nicht verkauft werden dürfen (ist eigentlich relativ einfach, vielleicht mal mit IT sprechen, wie das geht) bzw. erst nach einigen Tagen erst eine Benachrichtigung über diese Schwierigkeiten bekommt, wo man mittlerweile eher mit einer Sendungsbenachrichtigung rechnete. Die Interaktion mit dem Kundenservice war daraufhin relativ unvorteilhaft, weil wenig schuldbewusst und dabei widerwortig, also kaum im Sinne des Kunden. Kundenservice also vermutlich auch wenig bis schlecht geschult, bzw. nicht passend eingestellt -- so scheint's. Zumindest konnte die Person eine Paypal-Rückzahlung verhältnismäßig schnell und auch sogar richtig berechnet in Gang setzen. Das war der einzig positive Aspekt. Insgesamt also eine schlechte Erfahrung -- langsamer Prozess, unfreundliche Interaktion mit Kundenservice. Für jmd., die insgesamt viel Wolle kauft (500 Euro+ im Monat), und viele Freund:innen/ Bekannte hat, die handarbeiten, Anlass, keine bis wenn eher schlechte Empfehlungen auszusprechen.
Die Wolle wäre perfekt gewesen. Leider hat der Versand 11Tage gedauert.
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02.03.2024
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Schwierig, wenn man im Shop nicht eine direkte "Sperre" bei bestimmten Artikeln programmiert, die alleine nicht verkauft werden dürfen (ist eigentlich relativ einfach, vielleicht mal mit IT sprechen, wie das geht) bzw. erst nach einigen Tagen erst eine Benachrichtigung über diese Schwierigkeiten bekommt, wo man mittlerweile eher mit einer Sendungsbenachrichtigung rechnete. Die Interaktion mit dem Kundenservice war daraufhin relativ unvorteilhaft, weil wenig schuldbewusst und dabei widerwortig, also kaum im Sinne des Kunden. Kundenservice also vermutlich auch wenig bis schlecht geschult, bzw. nicht passend eingestellt -- so scheint's. Zumindest konnte die Person eine Paypal-Rückzahlung verhältnismäßig schnell und auch sogar richtig berechnet in Gang setzen. Das war der einzig positive Aspekt. Insgesamt also eine schlechte Erfahrung -- langsamer Prozess, unfreundliche Interaktion mit Kundenservice. Für jmd., die insgesamt viel Wolle kauft (500 Euro+ im Monat), und viele Freund:innen/ Bekannte hat, die handarbeiten, Anlass, keine bis wenn eher schlechte Empfehlungen auszusprechen.
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Antwort von deinstueckglueck.de
06.03.2024
Guten Tag Frau Bertram!
Es ist sehr schade das diese Möglichkeit des Bewertungsforums dafür genutzt wird um seinen Frust abzulassen.😏
Sie wurden nach der Bestellung nachweislich 2 (zwei) mal angeschrieben das die Anleitungen von Sandnes nicht ohne Wolle von Sandnes verkauft werden dürfen( was will man auch mit einer Anleitung ohne Wolle?🤔) Schon per Mail haben Sie sehr unfreundlich und ungehalten kommuniziert mit lauter Unterstellungen..wir werden diese Bewertung auf jeden Fall melden. Viele Grüße
04.02.2024
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15.08.2023
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Soweit alles gut geklappt mit der Antwort auf eine E Mail nach Verzögerungen dann auch geklärt .
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09.01.2024
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Prinzipiell gut, allerdings wurde bei drei Knäueln eins mit einer anderen Farbpartie gesendet.
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14.05.2023
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Bei Lieferschwierigkeiten kurze E Mail und alle Probleme gelöst danke dafür 🙏
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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