Schwierig, wenn man im Shop nicht eine direkte "Sperre" bei bestimmten Artikeln programmiert, die alleine nicht verkauft werden dürfen (ist eigentlich relativ einfach, vielleicht mal mit IT sprechen, wie das geht) bzw. erst nach einigen Tagen erst eine Benachrichtigung über diese Schwierigkeiten bekommt, wo man mittlerweile eher mit einer Sendungsbenachrichtigung rechnete. Die Interaktion mit dem Kundenservice war daraufhin relativ unvorteilhaft, weil wenig schuldbewusst und dabei widerwortig, also kaum im Sinne des Kunden. Kundenservice also vermutlich auch wenig bis schlecht geschult, bzw. nicht passend eingestellt -- so scheint's. Zumindest konnte die Person eine Paypal-Rückzahlung verhältnismäßig schnell und auch sogar richtig berechnet in Gang setzen. Das war der einzig positive Aspekt. Insgesamt also eine schlechte Erfahrung -- langsamer Prozess, unfreundliche Interaktion mit Kundenservice. Für jmd., die insgesamt viel Wolle kauft (500 Euro+ im Monat), und viele Freund:innen/ Bekannte hat, die handarbeiten, Anlass, keine bis wenn eher schlechte Empfehlungen auszusprechen.
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