Craftbeer-Shop.com- Logo - Bewertungen

Craftbeer-Shop.com

1.491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.426 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2015
Craftbeer-Shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Umfangreiche Auswahl. Immer neue Biere. Schnelle Lieferung. Man kann Punkte sammeln und einlösen. Hat mir als Stammkunde schon ordentliche Rabatte verschafft. Wenn man außergewöhnlichste Biere sucht: dann hier suchen! Toll: über die Brauereien selbst sind Infos gepostet, man kann nachlesen, wer hinter dem Bier steckt.
TS
Tim S.
Niedersachsen

28.11.2023
Nur ein befriedigend diesmal, da die Lieferung beschädigt wurde und an CRAFTBEER zurückgesandt wurde. Dafür kann CRAFTBEE zwar nichts, aber zumindest steht bei mir DPD sehr in der Kritik. Das ist bei mir nicht der erste Fall, dass es bei DPD zu Problemen kommt. Vielleicht mal drüber nachdenken, ob DPD der richtige Partner ist.
RH

lauter-bernsbach
28.02.2023
02.07.2023

Shop i.O., aber DPD Katastrophe

Mit CraftbeerShop an sich ist alles wunderbar in Ordnung, aber der Versandpartner DPD weigert sich beharrlich, die Pakete am vereinbartem Ablageort zu plazieren, sondern immer nur direkt vor Haustür, schön mitnahme-bereit plaziert für jeden, der den Fußweg lang kommt.
04.07.2023
Hallo Markus, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist und die Biere schnell und unversehrt bei Dir angetroffen sind. Wir sind permanent mit DPD im Dialog um die Performance zu verbessern. Leider sind unsere Einflussmöglichkeiten dort natürlich begrenzt. Als Option bieten wir auch den Versand mit DHL an. DHL ist zwar etwas teurer, aber vielleicht klappt das Abstellen hier besser. Probiere es beim nächsten mal gerne aus! Liebe Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop
10.06.2023

Spät geliefert als gebrochen

Nach Zahlungen eingang, sind die Ware sofort an selben Tag ausgeliefert aber durch PDP sind die Zeitraum zu Spät
28.10.2023
Bis jetzt habe Ich noch keine Bestellung bekommen. Lg. Ps. wird wahrscheinlich nicht an euch liegen.
28.01.2024
Hatte dreimal einen 6-er-Pack und einmal einen 12-er-Pack zum Verschenken bestellt. Die Ware kam zügig aufgeteilt und unbeschädigt in 2 Paketen an. Leider waren die Flaschen völlig durcheinander sortiert, so dass ich die Geschenkpakete selber zusammenstellen und nun überlegen muss, wie ich sie verpacke. Das erweist sich leider als Problem beim Verschenken.
29.01.2024
Hallo Corinna, vielen Dank für deine Bestellung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass die Lieferung mit den Flaschen-Paketen schnell, vollständig und unbeschädigt angekommen ist. Zum Verschenken bieten wir extra 6er-Träger, 3er-, 6er- oder 12er-Geschenkkartons an, in denen du die Flaschen verschenken kannst. Einfach mitbestellen und du hast schöne Präsente. Erfrischende Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop
14.09.2023
Leider 1 🍺 aufgeplatzt, Reaktion war eher mäßig, wurde aber erstattet.
23.06.2023
Leider waren die 6 Flaschen Einzelflaschen und nicht wie abgebildet als Sixpack verpackt. Alle Etiketten sind schief (wahrscheinlich sind die Flaschen mal feucht geworden) auf den Flaschen und teilweise eingerissen. Sieht als Geschenk natürlich blöd aus. Bei einem Gesamtpreis von über 30 € für 6x0,33 Liter hätte ich mehr erwartet.
04.07.2023
Hallo Daniel, vielen Dank für deine Bestellung und die Bewertung. Beim von dir gekauften Hamburger Senatsbock 6x0,33l werden bei uns im Shop die 6 verschiedenen Bock-Biere abgebildet. Eine 6-Pack-Verpackung wird nicht angezeigt. Wir versenden grundsätzlich die Flaschen einzeln in bruchsicheren Versandkartons, damit alles unversehrt ankommt. Liebe Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop
26.06.2023
11.04.2023
Ware wurde mit DPD versendet und wurde zu spät angeliefert.
13.04.2023
Hallo Volker, wir danken für deine Bewertung. Wir bedauern es, das DPD die Lieferung einen Werktag später als geplant zugestellt hat. Laut DPD lag es an dem hohen Paketaufkommen in der Vor-Osterwoche. Unser Kundenservice hatte bereits vor der Bewertung deinen Widerruf akzeptiert und dir ein kostenloses Retourenlabel geschickt. Erfrischende Grüße, Dein Team vom Craftbeer-Shop
WH
W H.
Augsburg
03.05.2023
Liefertermin von 1-3 Werktage hat leider nicht funktioniert!
04.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben deine Bestellung wenige Stunden nach der Bestellung verpackt und an DPD übergeben. Wir bedauern das die Zustellung mit 4 Werktagen länger als üblich gedauert hat. Laut DPD lag dies an erhöhtem Sendungsaufkommen vor dem Feiertag. Erfrischende Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop
26.10.2023
Alles gut, aber Lieferung ist lang.