Craftbeer-Shop.com- Logo - Bewertungen

Craftbeer-Shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
Craftbeer-Shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Craftbeer-Shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Craftbeer-Shop.com

19.04.2022
Hallöle, hab bei Euch das 2. Mal bestellt, schnelle und problemlose Lieferung und sehr sicher verpackt, dass manchmal was länger dauern könnte, sollte sich jeder Kunde selber denken können, sehr coole Auswahl, mega, ich persönlich würde es sehr cool finden, wenn man sehen könnte, wie das Getränk im Glas aussieht, weiß nicht inwieweit das für Euch umsetzbar ist, man müsste ja dann immer 1 Produkt öffnen, wahrscheinlich nicht machbar, keine Kritik, nur mein persönliches Gutfindedings, bestelle bald wieder, weiter so, bis jetzt hat jedes Bierchen gemundet, Prost und liebe Grüße🤘 🍻

19.08.2022
Da ich mich bei der großen Produktvielfalt schlecht entscheiden konnte, habe ich zwei Mixed-Pakete für knapp 60 Euro bestellt, bei denen mir eine Mindesthaltbarkeit vom Sommer 2023 versprochen worden ist. Angekommen sind jedoch überwiegend Biere, die bereits in 1-2 Monaten ablaufen! Hier werden eindeutig die Ladenhüter in die Pakete geschmuggelt. Das ist nicht in Ordnung und ich bin sehr enttäuscht. Mein Re-Boxing Video kann ich somit auch nicht posten, da ich mich gar nicht mehr über die tollen Flaschen und Produkte freue, sondern nur noch über die baldigen Verfallsdaten aufrege. Mein Plan, meinen Partykeller längerfristig mit coolen Biersorten aufzupeppen, ist somit nicht gelungen. Zu den Preisen, kann ich von einer Bestellung eigentlich nur Abraten. Es handelt sich um eine tolle Auswahl, was grundsätzlich empfehlenswert erscheint, wenn man sich mal was gönnen möchte, aber für 24 Flaschen 60 Euro und jetzt müssen die schnell abgekippt werden, bevor sie ablaufen. Das ist nicht in Ordnung. Das nächste Mal fahre ich wieder in den Getränkemarkt…

Bewertungen für Craftbeer-Shop.com

05.09.2022
Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Eine gratis Probe war sogar auch dabei. Zusätzlich ist alles noch mit einer persönlichen Note versehen
Die Website ist übersichtlich und intuitiv gestaltet. Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung ging sehr zügig. Tatsächlich hat mir mit am besten gefallen, dass eine Dankeskarte dabei war mit dem handgeschriebenen Namen der Person die die Bestellung gepackt hat.
02.09.2022
Bisher konnte ich nur positive Erfahrungen sammeln. Bisher habe ich etwa fünf mal etwas beim Craftbeer Shop bestellt. Bestellungen laufen unkompliziert ab, Ware wird schnell versendet und kommt unbeschadet an.
31.08.2022
Lieferung kommt prompt. Auswahl mehr als üppig. Info zu den Bieren ist ausführlich. Schön wäre es, die aufwendigen Versandkartons könnten irgendwie zu Euch zurück und mehrfach verwendet werden….
09.09.2022
Die Stornierung der Bestellung wurde zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet, vielen Dank!
07.09.2022
Very good selection of craft beers. They ship very quickly. Very satisfied. I definitely recommend it.
Große Auswahl an Craftbeer, wenn gleich die Auswahl amerikanischer Biere größer sein könnte. Die Lieferung verläuft immerzuverlässig und schnell, außerdem ist der warenwert für die kostenlose Lieferung nicht ganz so hoch. Nettes gimmick sind die persönlichen Grüße!
30.08.2022
Rasche Lieferung, alles dabei. Das bestellte Bier war bisher stets in einwandfreiem Zustand, ohne Lager- oder Transportbeeinträchtigung.
Gute Auswahl und Brauerei Pakete teilweise mit Glas zu bekommen, gute Übersicht im Shop. Kann ich unbedingt empfehlen
Keinerlei Anzeichen von "Corona"-Verzögerung: Prompt und schnell geliefert, gut und sicher verpackt! Danke!
06.09.2022
CRAFTBEER SHOP - 100% Service und Qualität seit vielen Jahren :-) Danke an das gesamte Team!
05.09.2022
Geniales Sortiment, gute Preise, stets spannende Neuheiten. Klasse - weiter so!
09.09.2022
Tolle Auswahl, prompte Lieferung, unbedingt den Adventskalender kaufen!
08.09.2022
Toller Shop und schneller Versand. Auswahl ist riesig. Einfach top.
03.09.2022
Die stout und Porter sind klasse Schon ein paar Favoriten gefunden
30.08.2022
Lieferung ok (3tage), gut und sicher verpackt
Gutes Produkt, fairer Preis, einfacher Bestellprozess und schnelle, einwandfreie Lieferung 👍
von P K.
Riesige Auswahl, schnelle Lieferung und sicher verpackt. Vorallem die Mischboxen sind super!
Schnelle Lieferung, sehr gut durch die nette Mitarbeiterin verpackt. Ich bestelle wieder !
toll und vorausschauend verpackt, und war wie versprochen angekommen. Bin sehr zufrieden