Besonders gut hat mir gefallen, dass es keine überlagerten Flaschen sind, vom MHD war zu erkennen, dass alle sich erst kurz im Lagerbestand befinden. Auch das ausgewiesen wird, wer das Paket gepackt hat, dies hat etwas persönliches und ist transparent. Die Artikel waren sicher und sauber verpackt. Was vielleicht noch ein kleines Schmankerl wäre ist, dass man die Flaschen ab einer bestimmten Menge im Kasten bestellen kann, das macht die Lagerung zuhause etwas einfacher. Mir ist natürlich bewusst, dass das nicht so einfach zu realisieren ist und auch gewisse Faktoren dagegen sprechen. Der Shop gefällt mir sehr gut, er ist übersichtlich und die Filterfunktion macht Spaß auf Entdeckungsreise zu gehen. Ich bin vollumfänglich zufrieden und werde gerne wieder bestellen.
Da ich mich bei der großen Produktvielfalt schlecht entscheiden konnte, habe ich zwei Mixed-Pakete für knapp 60 Euro bestellt, bei denen mir eine Mindesthaltbarkeit vom Sommer 2023 versprochen worden ist. Angekommen sind jedoch überwiegend Biere, die bereits in 1-2 Monaten ablaufen! Hier werden eindeutig die Ladenhüter in die Pakete geschmuggelt. Das ist nicht in Ordnung und ich bin sehr enttäuscht. Mein Re-Boxing Video kann ich somit auch nicht posten, da ich mich gar nicht mehr über die tollen Flaschen und Produkte freue, sondern nur noch über die baldigen Verfallsdaten aufrege. Mein Plan, meinen Partykeller längerfristig mit coolen Biersorten aufzupeppen, ist somit nicht gelungen. Zu den Preisen, kann ich von einer Bestellung eigentlich nur Abraten. Es handelt sich um eine tolle Auswahl, was grundsätzlich empfehlenswert erscheint, wenn man sich mal was gönnen möchte, aber für 24 Flaschen 60 Euro und jetzt müssen die schnell abgekippt werden, bevor sie ablaufen. Das ist nicht in Ordnung. Das nächste Mal fahre ich wieder in den Getränkemarkt…
Ich habe 2 Weihnachtspakete bestelltund 6 Flaschen Nürnberger Christkindlmarkt Bier..... Die Ware kam sehr schnell und heile an. Was mich sehr geärgert hat war, dass alles zusammen in einem Karton gemischt war. Selbst das Nürnberger..... Die 2 Pakete sollten als 2 Geschenke gegeben werden und das Nürnberger separat. So wie bestellt.... Ich musste erstmal auseinander sortieren und die beiden Weihnachtspakete in einem verschenken (zum Glück für meine Söhne).
Bewertung melden
Antwort von Craftbeer-Shop.com
19.01.2023
Hallo Silke, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Alle Flaschen einer Bestellung werden bruchsicher in einem Versandkarton verpackt. Auf dem beiliegenden Lieferschein kannst du sehen welche Biere in jedem Paket enthalten sind. Natürlich können wir auch Sonderwünsche berücksichtigen. Eine kurze Nachricht im Bestellformular oder eine Mail an unseren Kundenservice kundenservice@craftbeer-shop.com genügt dafür. Erfrischende Grüße, Dein Team vom Craftbeer-Shop
Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Nachdem das Paket zwei Tage nach Bestellung angekündigt wurde ist erstmal 4 Werktage nichts passiert. Auf Nachfrage am 5 Werktag wurde mir mitgeteilt, dass ich ja die Zustelladresse verändert hätte und dadurch die Verzögerung kommen würde.
Komischerweise wurde das Paket noch am selben Tag bearbeitet und war dann plötzlich auf dem Weg zu mir.
Also geklappt hat alles. Verpackung war ein bisschen lose, sodass die Bierflaschen geschüttelt wurden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Alkoholfreie Biere sollten in eine eigene Kategorie und nicht gelistet werden, wenn man nach bestimmten anderen Sorten sucht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Die Verpackung war viel zu gross, andere Shops verpacken Ressourcen schonender (trotz Stabilität und Sicherheit). Die Zeit bis zum Versand war etwas lang. Am nervigsten ist allerdings das ständige Nachfragen, ob alles gut war. Das kann man mal machen, aber nicht ständig.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.10.2022
Am Kalender sind die Türen schon offen. Vermutlich durch den Versand, zum Verschenken wäre es aber nichts mehr gewesen. Der bleibt bei mir.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Keine Rückmeldung zu meiner Frage.
Bewertung melden
Antwort von Craftbeer-Shop.com
29.10.2022
Hallo Anika, vielen Dank für deine Bestellung. Wir freuen uns, dass dich das Paket bereits zwei Tage nach dem Versand erreicht hat. Leider hat uns keine Frage von dir erreicht. Schreibe gerne unserem Kundenservice eine Mail an kundenservice@craftbeer-shop.com. Wir helfen Dir gerne weiter! Erfrischende Grüße aus dem Craftbeer-Shop
Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Super. Es wäre großartig, ab und zu Rabatte zu senden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Die Preise sind eindeutig zu hoch angesetzt.Bei meinem Getränkehändler bekomme ich von Kees das Across the Hopiverse für 4 Euro statt für 5,99 Euro.Das Gleiche gilt für die Biere von Frau Gruber,die kann ich auch hier für 1,50 bis 2 Euro billiger bekommen.Guter Shop mit einer ordentlichen Auswahl aber die Preise sind (auch von Konkurrenten im Internet) reine Geldmacherei.Schade eigentlich
Bewertung melden
Antwort von Craftbeer-Shop.com
12.08.2022
Hallo Micha, vielen Dank für deine Bewertung. Wir versprechen Dir, dass Du bei uns immer FRISCHES Bier zu einem TOP Preis bekommst. Das der ein oder andere Einzelhändler Sonderaktionen fährt um seine Ladenhüter zu verkaufen ist gut möglich. Unser Fokus liegt auf kühler Lagerung und schnellem Versand der Biere. Unser riesiges Sortiment von über 1.100 Bieren, von denen du den größten Teil im Einzelhandel nicht findest, bekommst Du ab 59,- € mit bester Qualität kostenfrei nach Hause geliefert. Liebe Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop
Verifizierte Bewertung
17.06.2022
Bis zur Lieferung vergingen 6 Tage, was doch etwas lange ist.
Ware war gut verpackt, allerdings in einem viel zu großen Karton
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.