Craftbeer-Shop.com- Logo - Bewertungen

Craftbeer-Shop.com

1.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2015
Craftbeer-Shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Umfangreiche Auswahl. Immer neue Biere. Schnelle Lieferung. Man kann Punkte sammeln und einlösen. Hat mir als Stammkunde schon ordentliche Rabatte verschafft. Wenn man außergewöhnlichste Biere sucht: dann hier suchen! Toll: über die Brauereien selbst sind Infos gepostet, man kann nachlesen, wer hinter dem Bier steckt.
TS
Tim S.
Niedersachsen

28.11.2023
Nur ein befriedigend diesmal, da die Lieferung beschädigt wurde und an CRAFTBEER zurückgesandt wurde. Dafür kann CRAFTBEE zwar nichts, aber zumindest steht bei mir DPD sehr in der Kritik. Das ist bei mir nicht der erste Fall, dass es bei DPD zu Problemen kommt. Vielleicht mal drüber nachdenken, ob DPD der richtige Partner ist.
RH
Rainer H.
Lappersdorf

Bewertungen für Craftbeer-Shop.com

RR
Große Auswahl, faire Preise und schnelle Lieferung.
KB
Klaus B.
NEUBRUNN
Guter Service, schnelle Lieferung
Lieferung, wie angegeben. Gutes Bier.
AH
Alex H.
Kassel
HM
Horst M.
Pöseldorf
Alles GUT ! Beste Auswahl ! Hohe Lieferbereitschaft !
KT
Kateryna T.
München
Bei beschädigter Ware wird einem sofort geholfen und die beschädigte Ware kostenlos ersetzt. "Man kümmert sich " Danke
Immer alles TOP!
Absolut erstklassiger Service. Ich habe etwas spät bestellt, brauchte die Lieferung jedoch zu einem bestimmten Zeitpunkt. Das Team hat meine Bestellung dann offensichtlich umgehend versandt, denn bereits einen Tag später traf das Bier ein. Produkte sind ebenfalls ausgezeichnet. Klare Empfehlung!
Super schnelle Lieferung, sicher verpackt.
EH
Evelyn H.
München
Alles gut danke
Alles super schnell gelaufen , lieferung war am nächsten Tag schon da . Besser geht es nicht ,vielen Dank
Alles Tip Top. Manchmal wäre ein Angebot für zB einen Weizenbock in der Kiste ganz nett. Sprich ein etwas günstigerer Flaschenpreis, wenn man eine ganze Kiste einer Sorte nimmt
Antwort von Craftbeer-Shop.com
Hallo Christian, vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Wir haben inzwischen für fast alle Biere einen Rabatt wenn man eine halbe oder ganze Kiste nimmt. Erfrischende Grüße, dein Team vom Craftbeer-Shop
Großartiges Sortiment, schöne Geschenkideen die immer gut ankommen!