Craftbeer-Shop.com- Logo - Bewertungen

Craftbeer-Shop.com

1.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.974 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Umfangreiche Auswahl. Immer neue Biere. Schnelle Lieferung. Man kann Punkte sammeln und einlösen. Hat mir als Stammkunde schon ordentliche Rabatte verschafft. Wenn man außergewöhnlichste Biere sucht: dann hier suchen! Toll: über die Brauereien selbst sind Infos gepostet, man kann nachlesen, wer hinter dem Bier steckt.
TS
Tim S.
Niedersachsen

17.04.2024
Die Bestellung wurde rechtzeitig so getätigt, dass eine Bearbeitung und Versendung am Donnerstag vor Ostern hätte erfolgen sollen - so das Versprechen des Anbieters. Stattdessen wurde der Artikel erst am Dienstag nach Ostern versandt. Ein Umstand, der mich tatsächlich sehr enttäuscht hat weil ich das Paket in diesem Falle zu spät erhalten habe.
SK
Stefan K.
Linsengericht

Bewertungen für Craftbeer-Shop.com

Guter Shop mit viel Auswahl

Super Auswahl in allen Preislagen, schnelle Lieferung in plastikfreier Verpackung, bei Fragen schneller Kontakt. Empfehle allerdings, nur Dosen zu bestellen, denn: Einziger Minuspunkt, Standardlieferung ist mit DPD und bei denen geht bei Flaschen quasi immer etwas kaputt; die Extrakosten für wiederholte Sendungen scheinen Craftbeer Shop nicht zu stören, uns hat die daraus resultierende Wartezeit genervt.
Große Auswahl, schnell geliefert!
RH
Rainer H.
Lippstadt
alles gut - besser geht kaum
Sehr schnelle und sichere Lieferung. Zudem eine sehr gute Auswahl an Bieren

Weizenbier

Hochwertige Biere in sehr viele Geschmacksrichtungen. Werde es wieder für meinen Mann bestellen.Lieferung erfolgte schnell und problemlos!
JW
Jens W.
Hamburg
KC
Karin C.
Idar-Oberstein

Alles perfekt!!!!

Ich war mit meiner Erstbestellung sehr zufrieden, gute Kommunikation, einwandfreier Versand, alle Flaschen sind heil geblieben, den Shop kann ich sehr empfehlen. Gerne wieder..
ME
Mirko E.
Hamburg
Alles Bestens, gute Auswahl und Übersicht von leckeren Bieren, schnell geliefert. Sehr empfehlenswert
Schnelle Lieferung.
Alles sehr gut!
GH
Gerhard H.
Plochingen
schnelle und gut verpackte lieferung
Der Karton in dem das Bier kam, war mit vielen tollen Sprüchen bedruckt - nur eine Kleinigkeit aber ich habe mich sehr gefreut. Leider war das Bier in Dosen ( das wusste ich schon, wäre trotzdem schöner in Flaschen gewesen. T-Shirt und Bierkrug waren ganz toll, mürbe mir häufiger solche „Pakete“ wünschen