edeltee.de- Logo - Bewertungen

edeltee.de

862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.441 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Sehr feiner Tee . Schnelle Lieferung. Guter Shop. Ich bestelle regelmäßig mindestens ein Kilo Tee meines lieblingstees gerösteter Sesam. Diesen habe ich auch nur gefunden, da ich ihn in einem Teeladen als Kostprobe erhalten habe. Ich würde sicher auch noch andere Sorten bestellen wenn ich die kennennwürde. Fein wäre es Kostproben den Bestellungen , vielleicht Menge je nach Bestellmenge , beizulegen. Da findet sicher so mancher seinen neuen Lieblingstee.

Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bei der 1. Bestellung wurden die komplett falschen Tees geliefert. Ich retournierte die falschen Tees und bekam die, von mir bestellten, Tees zugesandt, weiters bekam ich einen Rabattcode für die nächste Bestellung. Da Fehler überall mal passieren, gab ich dem Shop eine weitere Chance und bestelle nochmals. Aber leider gibt es bei der 2. Bestellung schon wieder Komplikationen. Ein Tee mit falschem (billigeren) Inhalt wurde geliefert (Etikettierungsfehler?). Da Edeltee nun nicht mehr auf meine Emails reagiert, habe ich mich an PayPal gewandt, um wenigstens mein Geld zurückzubekommen. Es ist echt schade, denn die Lieferungen erfolgten sehr rasch und die Tees sind wirklich gut und ich würde einige gerne nachbestellen, jedoch habe ich keine Lust, bei jeder meiner Bestellungen eine (negative) Überraschung zu erleben. Ich werde keine weiteren Bestellungen mehr tätigen und kann den Shop nicht mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertungen für edeltee.de

MD