edeltee.de- Logo - Bewertungen

edeltee.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2012
aktualisiert am: 25.09.2022
edeltee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei edeltee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2012
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für edeltee.de

09.08.2022
An und für sich alles vorbildlich mit Kauf auf Rechnung, Gratisversand ab 39 Euro Mindestbestellwert, Gratisproben, schnelle Lieferung und günstige Preise, aber leider schmeckt mir der bestellte Grüntee "Bio Korea Jeoncha" nicht so gut wie mein bisher bestellter Bio Korea Jeoncha eines Teeversands aus Dresden, der allerdings auch etwas teurer ist. Er riecht auch herber, nicht so schön fruchtig wie mein üblicher Tee und hat eine etwas dunklere Farbe, nicht ganz so erfrischend hell gelb (Unterschied siehe Fotos, das erste Foto ist der Tee von Edeltee, das zweite Foto mein üblicher Jeoncha). Anscheinend ist Bio Korea Jeoncha in verschiedenen Qualitäten auf dem Markt oder es liegt an einer anderen Ernte, da der bestellte Tee von edeltee.de ein viel längeres Haltbarkeitsdatum trägt als der vom Dresdner Versandhändler. Woran liegt es?

14.06.2022
Sehr irritiert hat mich nach 6 Jahren einwandfreier Bestellvorgänge der letzte v.01.06.22. Keine Auftragsbestätigung; auf mehrmalige Nachfrage per E-Mail und tlf. keine Antwort, kein Versandhinweis. Ich wollte schon meine PayPal-Überweisung zurückbeordern, dann kam ein paar Tage später die Sendung an. Was ist los bei Edel-Tee ?

Bewertungen für edeltee.de

02.09.2022
War bereits die zweite Bestellung. Die Lieferung wieder schnell, Verpackung und Ware prima! Wir können die Firma wirklich empfehlen, auch wenn man im Vergleich zum Einkauf im örtlichen Tee-Laden noch Portokosten hinzurechnen muss.
29.08.2022
Ich bin einfach begeistert. In erster Linie von dem Tee und von dem schnellen und zuverlässigen Versand. Ich bestelle jetzt seid einem halben Jahr bei EdelTee es gibt für mich keinen besseren Tee.
31.08.2022
Die Qualität der der Teesorten sind sehr gut. Bestelle dort schon zum dritten Mal und werde weiterhin dort bestellen. Edel Tee ist zu empfehlen! Die Lieferung ist schnell!
Die Vielfalt an hochwertigen Tees aus bisher unbekannten Regionen ist toll, es macht Spass auf Entdeckungsreise zu gehen
27.08.2022
Grosse Auswahl an hervorragendem Tee, auch in Bio-Qualität und in verschiedenen Einheiten. Einfach superbe!
Die Ware entspricht, wie immer, voll und ganz unseren Erwartungen. Schnller Versand. danke, gerne wieder.
05.09.2022
Ich bin begeistert von der Auswahl und wie gut die Tees schmecken. Tolle Teesorten.
Gute Qualität, geschmacklich sehr gut, schnelle Lieferung, jederzeit wieder
04.09.2022
alles gut und schnell geklappt. Sehr gute Auswahl und sehr gute Qualität
Schnelligkeit der Lieferung und Art der Verpackung des Tees.
11.09.2022
Schnelle Zusendung eines sehr leckeren Tees plus Kostprobe!
09.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr großes Angebot, Kauf auf Rechnung
Schnelle Abwicklung und hervorragende neue Tees...danke.
10.09.2022
von Udo K.
Sehr gute Qualität, Verpackung,Lieferung und Auftritt
Wie immer gute Qualität und prompter Service
03.09.2022
Wieder zwei neue leckere Sorten entdeckt
11.09.2022
Schnell geliefert. Gute Qualität. Danke!
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität!
03.09.2022
Super Qualität und schnelle Lieferung
Bin sehr zufrieden mit der Bestellung