edeltee.de- Logo - Bewertungen

edeltee.de

920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.764 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Sehr feiner Tee . Schnelle Lieferung. Guter Shop. Ich bestelle regelmäßig mindestens ein Kilo Tee meines lieblingstees gerösteter Sesam. Diesen habe ich auch nur gefunden, da ich ihn in einem Teeladen als Kostprobe erhalten habe. Ich würde sicher auch noch andere Sorten bestellen wenn ich die kennennwürde. Fein wäre es Kostproben den Bestellungen , vielleicht Menge je nach Bestellmenge , beizulegen. Da findet sicher so mancher seinen neuen Lieblingstee.

Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bei der 1. Bestellung wurden die komplett falschen Tees geliefert. Ich retournierte die falschen Tees und bekam die, von mir bestellten, Tees zugesandt, weiters bekam ich einen Rabattcode für die nächste Bestellung. Da Fehler überall mal passieren, gab ich dem Shop eine weitere Chance und bestelle nochmals. Aber leider gibt es bei der 2. Bestellung schon wieder Komplikationen. Ein Tee mit falschem (billigeren) Inhalt wurde geliefert (Etikettierungsfehler?). Da Edeltee nun nicht mehr auf meine Emails reagiert, habe ich mich an PayPal gewandt, um wenigstens mein Geld zurückzubekommen. Es ist echt schade, denn die Lieferungen erfolgten sehr rasch und die Tees sind wirklich gut und ich würde einige gerne nachbestellen, jedoch habe ich keine Lust, bei jeder meiner Bestellungen eine (negative) Überraschung zu erleben. Ich werde keine weiteren Bestellungen mehr tätigen und kann den Shop nicht mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertungen für edeltee.de

Top Ware, sehr guter Geschmack, schnelle Lieferung. finde es sehr gut, das die Beutel wiederverschliessbar sind, in denen der jeweilige Tee geliefert wird. Sehr sehr gerne wieder! Vielen lieben Dank!
LR
Louise R.
Wiesbaden
Bei EdelTee zu bestellen ist fast wie direkt in einem Teeladen kaufen. Tolle Auswahl an Jasmintee und Darjeeling. Ich bestelle total gerne bei EdelTee!!!
09.10.2024

Erstbestellung

Das war meine erste Bestellung und gewiss nicht die letzte! Sehr schöne Tees, ohne Zusatzstoffe! Die Lieferung war auch sehr zügig. Gerne wieder :)
28.09.2024
Der Tee wurde schön verpackt, ich wurde informiert, dass die Lieferung ankommt. Ich habe mich als Kunde ernst genommen gefühlt.
Gute Ware, schelle Lieferung, null Probleme. Geht es noch besser? Nein - macht weriter so und die Welt läuft rund.
RK
Richard K.
1. Tees welche gesundheitlich Wirken müssen EDEL sein. 2. was mir fehlt ist ein Baldrian edel Tee. Daanke
Schnelle Lieferung, alles toll verpackt. Qualität der Tees super. Ich werde wieder bestellen.
PK
05.10.2024
Große Auswahl, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Ich bin wie immer sehr zufrieden
28.09.2024
Super leckere Tee Sorten, schnelle Lieferung, toller Kundenservice. Jederzeit wieder
ER
Erich R.
Neuötting
Qualität und Zuverlässigkeit sind bestens, Preis und Leistungs stimmen auch.

Sehr zufrieden

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung sowie Bezahlungsmodalität.
11.10.2024
Sehr großes Angebot, gute Produktbeschreibung, umgehende Lieferung
06.10.2024
wunderbare Tees in super Qualität... immer ein besonderer Genuss
27.09.2024

Sehr gute Qualität, sehr schneller Versand

Sehr schneller Versand, sicher verpackt, sehr gute Qualität!
Gleichbleibend hohe Qualität, Preis - Leistung passt auch.
07.10.2024
Alles bestens geklappt, die gewünschte Qualität geliefert.
TW
09.10.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung von sehr gutem Tee.
07.10.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität, sehr große Auswahl.
NL
Ware, Versand und Kontakt reibungslos und schnell!
Gute Beschreibung der Teesorten, zügiger Versand