edeltee.de- Logo - Bewertungen

edeltee.de

890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.532 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Sehr feiner Tee . Schnelle Lieferung. Guter Shop. Ich bestelle regelmäßig mindestens ein Kilo Tee meines lieblingstees gerösteter Sesam. Diesen habe ich auch nur gefunden, da ich ihn in einem Teeladen als Kostprobe erhalten habe. Ich würde sicher auch noch andere Sorten bestellen wenn ich die kennennwürde. Fein wäre es Kostproben den Bestellungen , vielleicht Menge je nach Bestellmenge , beizulegen. Da findet sicher so mancher seinen neuen Lieblingstee.

21.02.2024
Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bei der 1. Bestellung wurden die komplett falschen Tees geliefert. Ich retournierte die falschen Tees und bekam die, von mir bestellten, Tees zugesandt, weiters bekam ich einen Rabattcode für die nächste Bestellung. Da Fehler überall mal passieren, gab ich dem Shop eine weitere Chance und bestelle nochmals. Aber leider gibt es bei der 2. Bestellung schon wieder Komplikationen. Ein Tee mit falschem (billigeren) Inhalt wurde geliefert (Etikettierungsfehler?). Da Edeltee nun nicht mehr auf meine Emails reagiert, habe ich mich an PayPal gewandt, um wenigstens mein Geld zurückzubekommen. Es ist echt schade, denn die Lieferungen erfolgten sehr rasch und die Tees sind wirklich gut und ich würde einige gerne nachbestellen, jedoch habe ich keine Lust, bei jeder meiner Bestellungen eine (negative) Überraschung zu erleben. Ich werde keine weiteren Bestellungen mehr tätigen und kann den Shop nicht mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertungen für edeltee.de

02.07.2024
Meine Frau trinkt nur first flush Darjeeling und hat bisher mehrfach direkt in Darjeeling bestellt mit umständlicher Abwicklung.. Jetzt hat sie endlich diese Bezugsquelle in München gefunden die eine hervorragende Auswahl anbietet. Ihre erste zunächst fehlerhafte Onlinebestellung konnte telefonisch noch vor dem Versand problemlos korrigiert werden und meine Frau ist begeistert von Service und Qualität
JK
Jürgen K.
Weisweil
22.06.2024
Blitzversand wie immer, keine Verschwendung von Verpackung - aber gut und ausreichend - und: der Tee ist einfach nur köstlich. Wer abends guten Tee trinkt, konsumiert weniger Bier :-)
Ein teesieb für meine flasche. besser als alles was ich vorher hatte. Gerne etwas länger und etwas dicker, dann wäre es perfekt. Preis nicht unbedingt ein Sonderangebot.
AJ
Astrid J.
Baiersbronn
28.06.2024
Der Tee china Rou Gui Oolong hat ein super Aroma sehr empfehlenswert. Der Schwarztee "Crunchy Orange" kann man warm und kalt trinken schmeckt ausgezeichnet.
18.06.2024
Hier stimmt einfach alles! Qualität, Preis, Kommunikation und Service!!! Ich bin froh diesen Teehandel entdeckt zu haben!
Alles bestens, gute Beschreibung der einzelnen Teesorten in einem wirklich umfangreichen Teesortiment. Wirklich toll.
RS
Reinhold S.
Metzingen
Hervorragende Tees zu günstigen Preisen! Dazu kommt noch das umfangreiche Sortimentz und die schnelle Lieferung.
RH
Robert H.
München

Kann ich nur empfehlen

Wunderbarer Tee, der mich noch nie enttäuscht hat und schnelle Lieferung. Qualität, die ich nur empfehlen kann.
GT
Gudrun T.
Hamburg
02.07.2024
Edeltee hat meine ausgefallenen Sorten und die Webseite und die Bearbeitung und Versendung sind 1 a
SF
Stefan F.
Wuppertal
Die Website ist super und einfach aufgebaut, alles ist schnell zu finden, und der Tee ist Spitze.
23.06.2024
Der grüne Tee "Zauber im Wald" Schmeckt kalt und warm. Bestelle den Tee immer wieder. 😄😄😄👍👍
25.06.2024
Schnelle Lieferung, der Tee ist der leckere den ich je getrunken habe
GS
Gernot S.
Hamburg
Top-Auswahl an Teesorten. Preise sind ok. Der Versand erfolgt zügig.
04.07.2024
Wohlschmeckende Teesorten, aromasicher verpackt, schneller Versand
SB

Qualität Leistung Super…

top Preise Qualität Leistung Super schnelle Lieferung gute Ware
03.07.2024
Ich bin mit Qualtät und Abwicklung der Lieferung sehr zufrieden.
24.06.2024

Immer Top

Der Tee ist immer von feiner Qualität. Die Lieferung pünktlich.
Super Qualität, schnelle Lieferung, wie immer sehr zufrieden
01.07.2024