edeltee.de
Erfahrungen:

10.292 Bewertungen insgesamt   1.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden sind besonders zufrieden mit der schnellen, zuverlässigen und problemlosen Lieferung. Auch die hohe und konstante Qualität der Tees wird immer wieder positiv hervorgehoben. Die große und vielfältige Auswahl begeistert ebenso wie der natürliche, leckere und authentische Geschmack der Tees. Die Verpackung überzeugt durch ihre Hochwertigkeit, Aromaschutz und praktische Handhabung. Der freundliche, hilfsbereite und unkomplizierte Kundenservice trägt zur positiven Erfahrung bei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als fair oder sogar günstig bewertet.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenedeltee.de

(4)
(1)
(8)
(94)
(1597)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Früchtetees

Ich habe in Bosnien einen Früchtetee probiert und war begeistert. Dann habe ich versucht, diese Mischung im Internet zu finden. Und natürlich habe ich denselben Tee auch auf Ihrer Website gefunden. Sie können sich meine Freude und mein Glück nicht vorstellen. Natürlich habe ich eine größere Menge , und auch Geschenk für einen Freund gekauft. Ich habe mir außerdem noch ein paar andere Teemischungen gekauft, um sie zu probieren und zu genießen. Ich habe bei Ihnen auch einen neuen Teekanne gefunden. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank, Liebe Grüße
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Der schnelle Versand war super. Wie die Ware eingepackt war. Verbessern kann man nur, das es gut wäre, wenn man besser wissen würde, ob der Tee wirklich so schmeckt wie angegeben. Manche Bewertungen waren anderer Meinung oder keine Bewertung vorhanden. Was ein als Neukunden immer etwas abgeschreckt. Das ist meine einzige Kredikt. Ansonsten alles super.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gut

Neben der fantastischen Qualität des Tees, gefallen mir übrigens die Verpackungen von Edeltee besonders gut, da ich aus Krankheitsgründen so zittere, dass ich den Tee nicht mit dem Löffel entnehmen könnte. Mit den Edelteeverpackungen lässt sich der Tee aber präzise (sofern man weiß wieviel man braucht) direkt in den Beutel schütten. Selbst aus den großen 250gTüten.
J K
Jürgen K.
15 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität stimmt - man genießt die guten Tees und schenkt sie auch gerne seinen Freunden, auch Mutti freut sich über eine solche Überraschung - immerhin mit 87 Jahren. Gut wäre es, wenn nach Zahlungseingang ein kurzer Hinweis käme. Der wertvolle Inhalt komme gut verpackt an, danke.
J K
Jürgen K.
15 Bewertungen
 Verifiziert
mir gefällt die Qualität - die ist einfach unschlagbar. Der hochwertige Tee hat natürlich auch eine sehr gute Verpackung. Wenn ich Tees verschenke, steht der dann oft auf dem nächsten Wunschzettel, oder er wird immer gelobt. Es wäre sehr nett, wenn ein Zahlungseingang kurz per email kommen würde.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Mein Leib- und Magentee Keemun schmeckt auch von Ihnen, eine Probe war dabei von einem afrikanischen Tee aus Ruanda (fand ich interessant). Über die Versandgebühr freut man sich nicht, ist aber nachvollziehbar. Ich wohne nicht weit weg und würde gerne selbst abholen, das ist aber wahrscheinlich nicht darstellbar.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Super leckere Tees

Ich habe bisher sehr schlechte Erfahrungen mit aromatisiertem Tee gemacht, entweder schmeckte er sehr künstlich oder roch komisch. Bis ich den Weihnachtstee von Edeltee geschenkt bekommen habe. Der Geschmack ist einfach der Hammer, man schmeckt nichts künstliches! Bis jetzt habe ich dort 4 Tees bestellt und sie sind alle der Wahnsinn. Ich werde mir in Zukunft nur noch da bestellen! Und vom Preis her auch top!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Assam Probe

Ich suche seit längerer Zeit einen sehr malzigen Bio Assam und habe in der Vergangenheit viele Packungen verschenkt, da diese nicht meinem Geschmack entsprochen haben. Edeltee bietet für sehr viele Sorten 15g Proben an. Da ich auch hier nicht den passenden Bio Assam gefunden habe, konnte ich dank der Proben zahlreiche Assam Sorten von konventionell angebautem Tee testen und wurde mehrfach fündig.
P H
Petra H.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Ich beziehe immer wieder gerne meinen Teevorrat bei Edeltee. Die Qualität ist super und gerade mein Favorit im grünen Teebereich bekomme ich nur hier. Der Unterschied ist für mich schmeckbar. Es gibt noch eine Auswahl während in den normalen Supermärkten mehr und mehr der Teebeutel einzug hält und lose Teesorten den Rückzug antreten. Der einzige Wehrmutstropfen, ist muss Online bestellen. Zum Kundenservice kann ich nicht viel sagen, habe ihn noch nicht gebraucht. Gerne würde ich bei der ein onder anderen Teesorte auch das Herkunftsland in der Beschreibung erfahren wollen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Riesige Auswahl an Teesorten. Genau nach meinem Geschmack. Schön, dass es auch Probepäckchen gibt. Dadurch habe ich viele neue Sorten und Lieblingstees gefunden. Jede Packung ist wiederverschließbar und hat Temperatur und Ziehzeit Empfehlungen aufgedruckt. Ich habe schon oft bestellt und bleibe dabei.
S S
Simone S.
25 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Tee

Eine tolle Auswahl von verschiedenen Tee Sorten. Die Qualität ist toll. Ich war schon begeistert von dem Duft, wenn man die Packungen geöffnet hat. Auch der Geschmack von den Sorten, die ich mir bestellt haben, ist toll. Der Preis ist absolut fair, für die Qualität die man geliefert bekommt. Ich werde ganz sicher wieder bei Edeltee einkaufen.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gutes und großes Sortiment. Immer gut für eine Überraschung. Besonders nützlich koffeinfreier Earl Grey. Guter Kundendienst. Ich bestelle hier seit Jahren und das ist gut so. .
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Produkte sind sehr gut, der Versand erfolgt schnell. Negativ ist für mich als blinde Person, dass ihr Seite nicht bei jeder frei ist. Eswar sehr mühsam, etwas zu bestellen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Wer lecker Tee sucht ist hier richtig

Ich habe jetzt schon paar mal bestellt, das große Sortiment macht es zwar schwierig sich zu entscheiden, aber man bekommt immer das was man bestellt. Die Lieferzeit ist auch beeindruckend, man merkt das jemand mit Herzblut dahinter stehen muss. Ich bedanke mich auch für den tollen Email Kontakt, als das Thermometer leider beschädigt ankam.
 Verifiziert
Nach einer China Reise vor vielen Jahren war es nur möglich über Sie den Tee zu kaufen. Mein Mann und ich trinken jeden Tag zum Mittagessen den Tee. Ich werde auch weiterhin bei Ihnen bestellen, und dass Sie mir die Lieferung auf Rechnung senden möchte ich mich noch einmal bedanken.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestelle da sehr gerne. Der Tee schmeckt super. Selbst die aromatisiert Tees schmecken sehr natürlich, man schmeckt, das keine künstlichen Aromen genommen werden.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Super zufrieden!

Kaufe immer meinen Bio-Grüntee bei Edeltee und bin imer zufrieden mit der Qualität und dem reichhaltigen Angebot. Ideal ist das Angebot der Probepäckchen, von dem ich oft Gebrauch mache, um im Anschluss meinen richtigen Tee zu finden. Ein richtiger Teespezialist! Danke. Versand schnell, obwohl nur 2 Tage vor Weihnachten bestellt, kam alles noch rechtzeitig an. Danke.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Eine hervorragende Auswahl an Grünen Bio Tee's. Die Preise sind für die Qualität absolu angemessen. Ich bin Kunde seit 2014 und werde weiterhin hier einkaufen.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Große Auswahl, egal welche Teesorte, gute, gleichbleibende Qualität. Da bestellt man gerne. Bei manchen aromatisierten Tees besteht zwischen Beschreibung und Teetestung erhebliche Unterschiede. Da sollte doch der Tee z. B. von Beeren und Zimt auch so schmecken. Vielleicht sollte da einer mal vorher durchprobieren?
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Ihre Tees sind absolute top Qualität! Super Verpackung, halten sehr lange frisch! Sehr schneller Versand! Ich bin immer höchst zufrieden und habe schon sehr viel Werbung für Edeltee gemacht!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.