BCM.care- Logo - Bewertungen

BCM.care
Bewertungen:

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.946 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach mehreren netten Mails mit BCM wurde eine einvernehmliche Lösung gefunden Dann netter Kontakt und Kritiken können auch Änderungen bewirken Jetzt bestelle ich gerne wieder

Relevanteste negative Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Mai dieses Jahres habe ich ein Telefonat geführt über die Erreichbarkeit per Telefon(Nur so kann der Kunde zufrieden sein), es hat bis bis heute leider nichts getan. Per Whats App muss man tagelang auf eine Antwort warten, hatte mittlerweile viele Kunden geworben die alle auf Grund der mangelden Erreichbarkeit zur Konkurenz abgewandert sind(verständlicher Weise) Auf Vorschläge zwecks neuer Sorten und der Geschmacksverstärkung wird keineswegs eingegangen. Ich habe mit Kundenwerbung auch aufgehört und werde auch demnächst mit Modikur aufhören und den Anbieter wechseln.....schade drum aber so vergrault Modikur seine kunden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BCM.care

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider bis heute keine Bestellung erhalten
Bewertung melden
MD
vor 9 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe es noch nicht mal erhalten. Auf Mails wurde bis jetzt nicht reagiert.
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher nach drei Wochen kaum Ergebnisse auf der Waage sichtbar. Produkte schmecken in Ordnung. Werde aber noch die Konkurrenzprodukte testen.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Lieferung: 1 Paket wurde geliefert, das Paket war äußerlich unversehrt. Darin 2x Vanille Basiskost unversehrt, 1x Optifast Riegel 6 Stck., Packung war aufgerissen und 1 Stck. fehlte. Bestellnr. 13212 / 9.1.24
Bewertung melden
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Mai dieses Jahres habe ich ein Telefonat geführt über die Erreichbarkeit per Telefon(Nur so kann der Kunde zufrieden sein), es hat bis bis heute leider nichts getan. Per Whats App muss man tagelang auf eine Antwort warten, hatte mittlerweile viele Kunden geworben die alle auf Grund der mangelden Erreichbarkeit zur Konkurenz abgewandert sind(verständlicher Weise) Auf Vorschläge zwecks neuer Sorten und der Geschmacksverstärkung wird keineswegs eingegangen. Ich habe mit Kundenwerbung auch aufgehört und werde auch demnächst mit Modikur aufhören und den Anbieter wechseln.....schade drum aber so vergrault Modikur seine kunden.
Bewertung melden