BCM.care
Erfahrungen:

4.626 Bewertungen insgesamt   345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben den angenehmen Geschmack der Produkte hervor und berichten von deutlichen sowie nachhaltigen Abnehmerfolgen, was ihre Zufriedenheit mit den Resultaten widerspiegelt. Die Sättigungswirkung wird ebenso positiv bewertet und auch die schnelle, zuverlässige Lieferung sowie die einfache Zubereitung und Integration in den Alltag stoßen auf großes Lob. Gleichzeitig wird von einigen Kunden angemerkt, dass sie sich eine größere Auswahl an Geschmacksrichtungen wünschen und manche Sorten weniger gelungen finden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenBCM.care

(6)
(5)
(11)
(65)
(258)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zuverlässig und gesund abnehmen

Ich bin Anfang 60 und jede Frau in dem Alter weiß, wie schwer das Abnehmen dann fällt. Ich hatte in den 90ger Jahren schon erste Erfahrungen mit einer BCM gemacht und war sehr beeindruckt davon. Damals fanden noch Treffen statt, bei denen regelmäßig die Körperzusammensetzung mit einer Impedanzmessung ausgewertet wurde. Anhand dieser Daten konnte man errechnen wie viel man pro Woche abnimmt, wenn man sich an diese Ernährungsvorgaben hält. Damals ging es bei mir nur um ein paar Kilo und die "Bikini Figur", heute sind es eine Menge Kilos, die purzeln sollen. Ich habe in den 4 Wochen, die ich schon dabei bin, 4,6 kg verloren. Auch habe ich in eine Kötperfettanalysewaage investiert (gute Geräte mit 8 Kontaktpunkten kosten über 200€) um meine Erfolge zu messen. Ziel ist es ja nicht nur Gewicht zu verlieren, sondern Fett abzubauen. Ich mische das Eiweißpulver immer mit 100g Joghurt 1,5% Fett und 100g Magerquark an. Highlight ist immer eine kleine Menge ungezuckertes TK Obst. Das ist praktisch, weil man Kleinstmengen entnehmen kann, oder dass der Rest schlecht wird. Ich ersetze das Frühstück und das Mittagessen durch die Eiweißmahlzeiten und kreiere mir abends immer eine sehr leckere Mahlzeit mit viel Gemüse (200-300g), 100g magerem Fleisch und wenig (80 100g) oder gar keinen Kohlehydraten. Das funktioniert sehr gut und macht wirklich satt und glücklich. Wenn ich 10 Kilo abgenommen habe, plane ich eine erste Haltephase von ca. 4 Wochen, um dann erneut mit 2 Eiweißmahlzeiten einzusteigen. Ich hoffe, ich bleibe so erfolgreich.
Community-Mitglied 
23 Bewertungen
 Verifiziert

BCM sehr zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit BCM, ich habe in 7 Wochen 8,5 Kilo abgenommen. Habe mir verschiedene Geschmacksrichtungen bestellt ( Schocko , Vanille, Haselnuss und Cappuccino. Alle Sorten haben mir sehr gut geschmeckt. Ich habe mir das Neujahrsangebot schicken lassen da waren noch Glucomannan Kapseln und die Kartoffel - Lauchsuppe dabei. Die Kapseln habe ich noch garnicht gebraucht da man immer nach dem Shake ein sehr gutes Sättigungsgefühl hatte. Die Suppe war jetzt nicht mein Geschmack, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Habe selbst ein wenig dazu geholfen indem ich Süßes und ab und an beim weggehen mal den Cocktail weg gelassen habe. Ich habe sehr viel Mineralwasser getrunken. Ich würde jederzeit BCM weiter empfehlen. Es ist eine sehr gute Diät zum abnehmen. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden. Dem ganzen BCM Team vielen Dank.
Community-Mitglied 
23 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin rundum zufrieden, habe jetzt 15 Kilo abgenommen in 5 Monaten. Halte mich streng an die Vorgaben und verzichte auf manche Leckereien. Wenn man das in kauf nimmt würde ich BCM jeder Zeit weiter empfehlen. Ich kann nur positives dazu sagen. Vielen Dank
Community-Mitglied 
23 Bewertungen
 Verifiziert

Glücklich und Zufrieden.

Ich bin rundum zufrieden mit Modi Cur BCM .Habe 15 Kilo abgenommen und habe jetzt Normalgewicht, versuche es auch jetzt zu halten und es klappt super mit einem Shake am Tag. Fliege jetzt glücklich in den Sommerurlaub dank BCM. Danke
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Shakes und Suppen

Endlich mal was schmeckt. Ich kannte das schon, weil ich das schonmal vor ich glaube 20 Jahren gemacht habe. Damals noch mit wöchentlichen Treffen mit einem Arzt. Es ist immer noch lecker wie damals.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hoffe als erstes dass mir noch die Riegel mit Schokoladen Geschmack wirklich nachgeliefert werden. Ansonsten bin ich sehr überrascht das bis jetzt noch kein Hunger aufgekommen ist. Hoffe das das so weiter geht. Auch danke für die schnelle Lieferung.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Porridge ist nicht meins

Hallo, Wir nutzen seit Jahren BCM, ich habe aktuell mal "Porridge" ausrobiert. Dabei finde ich den Geschmack sehr pappig unangenehm leider. Am ersten Tag ging es noch, am 2. auch, aber seit Tag 3 komme ich damit leider gar nicht klar. Das finde ich sehr schade, da ich an sich sehr gerne Haferflocken in jegliches Variante esse. Alles andere, was wir bisher bestellt hatten war gut.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Geschmack ist wirklich hervorragend kein Nachgeschmack, konsistent richtig gut cremig. Der shaker selbst ,das Mundstück könnte leichter zu öffnen sein ,sitzt doch schon sehr fest .
Community-Mitglied 
23 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin rundum zufrieden. Habe jetzt in 12 einhalb Wochen 11,5 kg abgenommen. Ich trinke keinen Alkohol, halte mich an viel Gemüse und Salat, wenig Kohlenhydrate und nichts Süßes. Ich würde BCM jederzeit weiter empfehlen. Danke
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Beratung, wenn diese gewünscht ist, freundliches Team, bessere Kommunikation wäre wünschenswert, wenn ein Artikel bei Bestellung nicht vorrätig ist.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin 71 Jahre alt und habe vor vielen Jahren mit diesem Mittel gut abgenommen. Leider gelingt es mir diesmal nicht! Die StartKost funktioniert einwandfrei, sobald ich aber mit der Basiskost weiter mache, verliere ich kein Gramm mehr. Vielleicht liegt es an meinem Alter????
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Bei mir gehts langsam, aber funktioniert gut. Viell.eh besser wenns langsam geht. Bin aber auch nicht ganz so streng, mach es so wie es für mich auch akzeptabel ist.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Abnehmen funktioniert, wenn man sich an die Vorgaben hält. Allerdings hält der Geschmack nicht das, was er verspricht. Alle verschiedenen Geschmacksrichtungen erinnern nur entfernt an das, was draufsteht. Der Bestellprozess verläuft zügig, das Pulver war innerhalb weniger Tage geliefert.
E V
Evelyne V.
23 Bewertungen
 Verifiziert
Schoko Start bestelle ich hin und wieder , weil das ohne Mich zubereitet wird und es schmeckt lecker .Und alle 3 Stunden trinken finde ich besser als beim Basic alle 6 Stunden trinken.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Lecker

Die Bestellung wurde schnell geliefert und das Shake schmeckt super. Toll, daß es immer mal Sondersorten gibt, damit es nicht langweilig wird.
K R
Katharina R.
14 Bewertungen
 Verifiziert
Habe 6 kg in 4 Wochen abgenommen. Ich bin76 Jahre, da geht es etwas langsamer als bei jungen Menschen. Aber ich finde, das ist okay.
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Funktioniert habe in 5 Monaten 25 Kilo abgenommen, aktuell kann ich mein Gewicht auch problemlos mit 1 Mahlzeit BCM Vanille halten!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ein paar fruchtige Geschmacksrichtungen zusätzlich wären toll- vor allem Himbeere. Es fehlt über die lange Zeit bis zur Angebotszeit.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Geschmacklich für mich sehr gut, schnell zum vorbereiten
M B
Monika B.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach nur super.

Der Geschmack ist super. Nicht zu süß.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.