BCM.care- Logo - Bewertungen

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2015
BCM.care erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Schmackhaft und schnell zubereitet. Schnelle Lieferung. 16kg erfolgreiche Gewichtsabnahme. Bin äußerst zufrieden!
MB
Margo B.
Busdorf

31.07.2023
Im Mai dieses Jahres habe ich ein Telefonat geführt über die Erreichbarkeit per Telefon(Nur so kann der Kunde zufrieden sein), es hat bis bis heute leider nichts getan. Per Whats App muss man tagelang auf eine Antwort warten, hatte mittlerweile viele Kunden geworben die alle auf Grund der mangelden Erreichbarkeit zur Konkurenz abgewandert sind(verständlicher Weise) Auf Vorschläge zwecks neuer Sorten und der Geschmacksverstärkung wird keineswegs eingegangen. Ich habe mit Kundenwerbung auch aufgehört und werde auch demnächst mit Modikur aufhören und den Anbieter wechseln.....schade drum aber so vergrault Modikur seine kunden.

Bewertungen für BCM.care

Bis heute keine Antwort auf meine Bestellung Das einzige was passiert ist ,daß das Geld schnell abgebucht wurde
Geschmacklich sehr gut. Die startphase ist schon sehr hart
09.02.2024
28.01.2024

Der Einstieg mit der Startkost ist empfehlenswert

Der Anfang mit der Startkost über zwei Tage war ein guter Einstieg, um dann mit der Basiskost Vanille weiterzumachen. So gibt es jetzt zweimal am Tag Basiskost und einmal entweder Salat mit Ei oder heute Hühnchenbrust plus Salat. Getrunken wird immer ein Glas Wasser dazu und sonst zwischendurch mal einen Tee oder Kaffe. Es geht uns dabei gut und wir bleiben dran!
21.01.2024
11.01.2024

Leckere Formulaprodukte

Die Geschmacksrichtung von dem Modicur Cappuccino und Schokolade schmecken wirklich lecker. Das beste daran ist, daß diese wirklich lange satt machen....im Gegensatz zu anderen Firmen.
29.11.2023
07.09.2023
31.07.2023
BS
25.07.2023
Es kam keine Zustellbenachrichtigung. Ich musste nachfragen, um zu erfahren ob und wohin geliefert wurde.
16.07.2023
besonders gut gefallen ist die geschmackliche Richtung
08.07.2023
Geschmack gut 👍 und nach einer Woche schon ein kleiner Erfolg
30.05.2023
Das Konzept ansich funktioniert, hab auch schon Pfunde verloren aber gerade als Anfänger sollte man aber auch mal jemanden persönlich ans Telefon bekommen um sich beraten zu lassen. Auf WhatsApp reagiert niemand oder sehr spät. Man kann nicht alle Fragen über Whats App klären außerdem ist es viel zu unpersönlich, von mir deshalb die Note Mangelhaft
25.05.2023
geschmacklich sehr gut sättigend führt leider zu Verstopfungen
13.05.2023
Die Auswahl der Produkte und das zusätzliche Angebot wie Diätplan, Diätberatung etc.
WZ
Walter Z.
Gattikon
01.05.2023
Gutes Produkt preis Leistung top, und wenn mann sich dranhält funktioniert es.
28.04.2023
Schnelle Lieferung