BCM.care- Logo - Bewertungen

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.830 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2015
BCM.care erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Schmackhaft und schnell zubereitet. Schnelle Lieferung. 16kg erfolgreiche Gewichtsabnahme. Bin äußerst zufrieden!
MB
Margo B.
Busdorf

31.07.2023
Im Mai dieses Jahres habe ich ein Telefonat geführt über die Erreichbarkeit per Telefon(Nur so kann der Kunde zufrieden sein), es hat bis bis heute leider nichts getan. Per Whats App muss man tagelang auf eine Antwort warten, hatte mittlerweile viele Kunden geworben die alle auf Grund der mangelden Erreichbarkeit zur Konkurenz abgewandert sind(verständlicher Weise) Auf Vorschläge zwecks neuer Sorten und der Geschmacksverstärkung wird keineswegs eingegangen. Ich habe mit Kundenwerbung auch aufgehört und werde auch demnächst mit Modikur aufhören und den Anbieter wechseln.....schade drum aber so vergrault Modikur seine kunden.

Bewertungen für BCM.care

TH
Tina H.
Berlin
12.01.2024

Leicht im Alltag anzuwenden

Ich habe mit dem System schon vor vielen Jahren, nach meinen Schwangerschaften abgenommen und mich jetzt in den Wechseljahren wieder erinnert. Ganz unkompliziert ist abnehmen möglich.
12.01.2024
Sehr schnelle Lieferung!! Super Qualität der Ware. Vorbildlich, immer wieder gerne.
MM
TL
Tanja L.
Ahrensbök
09.01.2024
Schnelle Lieferung! Dir Shakes schmecken alle gut. Meine Favoriten sind Cappuccino und Pfirsich-Maracuja. Schade finde ich, dass die sozial-Media Kanäle nicht gepflegt werden.
SB
Susanne B.
Lüneburg
AG
Astrid G.
Frankfurt
09.01.2024
Innerhalb von 8 Monaten habe ich jetzt genau 30 Kilo abgenommen,! Über Weihnachten leider wieder 2,5 Kilo drauf gehabt. Die sind jetzt aber nach 2 shake Tagen wieder weg. Jetzt geht es ans halten...
04.01.2024
Alles i.O.
01.01.2024
27.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, immer wieder gerne
22.12.2023
Ich habe mein ziel von 30 Kilo erreicht und werde nie wieder zunehmen. Ein shake, oder yoghurt und 2 relativ normale Mahlzeiten pro Tag helfen mir mein Gewicht zu halten. Wenn es über Weihnachten doch zuviel wird... Egal, 2 shake Tage und ich bin wieder auf Kurs.
RB
21.12.2023