BCM.care- Logo - Bewertungen

BCM.care

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.902 Bewertungen insgesamt

27.02.2024
Nach mehreren netten Mails mit BCM wurde eine einvernehmliche Lösung gefunden Dann netter Kontakt und Kritiken können auch Änderungen bewirken Jetzt bestelle ich gerne wieder

31.07.2023
Im Mai dieses Jahres habe ich ein Telefonat geführt über die Erreichbarkeit per Telefon(Nur so kann der Kunde zufrieden sein), es hat bis bis heute leider nichts getan. Per Whats App muss man tagelang auf eine Antwort warten, hatte mittlerweile viele Kunden geworben die alle auf Grund der mangelden Erreichbarkeit zur Konkurenz abgewandert sind(verständlicher Weise) Auf Vorschläge zwecks neuer Sorten und der Geschmacksverstärkung wird keineswegs eingegangen. Ich habe mit Kundenwerbung auch aufgehört und werde auch demnächst mit Modikur aufhören und den Anbieter wechseln.....schade drum aber so vergrault Modikur seine kunden.

Bewertungen für BCM.care

29.05.2024
Seit 7 Tagen shake ich nur. Ich habe überhaupt keinen Hunger geschweige denn Heißhunger. Bin auch schon 5 kg leichter. Ich schlafe besser und stehe morgen richtig fit und ausgeschlafen auf. Ich möchte die 2 Wochen noch zu Ende bringen. Dann erst möchte ich mit einer Mahlzeit beginnen.
SG
Sandra G.
Gladbeck
02.06.2024
Habe innerhalb von 4 Monaten 12 kg abgenommen. Die Basiskost schmeckt wirklich gut und mit etwas Konsequenz kann man seine Ziele gut erreichen!
11.06.2024

Sehr gute und geschmacksvolle Drinks!

Habe jetzt inner 6Mt. 10kg abgenommen. Die Drinks sind sehr gut zum mitnehmen. Es dürften noch mehr geschmacksrichtungen geben. zb.Haselnuss
UB
Ursula B.
Kirchhundem

Meine Meinung

Mit MODI-CUR abnehmen gelingt sehr gut .Ich nehme Modi cur , auch um mein Gewicht zu halten. Geschmacklich : sehr lecker!
CP
Claudia P.
Nürnberg
27.05.2024
Tolle Produkte, sicherer und sehr schneller Versand. Ich bin, wie immer, rundum zufrieden. Vielen Dank!

Sehe gutes Unternehmen

Ich bin mit BCM sehr zufrieden. Bis jetzt waren meine Bestellungen alle immer pünktlich angekommen.
WW
W. W.
Hamburg
08.06.2024
Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit den Produkten die uns Zusagen.
06.06.2024

Die ersten Tage waren schwer .... aber danach eine Wohltat

Die ersten Tage waren schwer .... aber danach eine Wohltat Weiter so .
30.05.2024
Für mich das beste erfogreichste Produkt. Kenne es seit fast 20 Jahren.
02.06.2024

TOP

Schnell geliefert. Das Produkt wirkt. Der plan ist entscheidend.
RS
Robert S.
Dietzenbach
28.05.2024

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, gutes Produkt, hiltf beim Abnehmen.
12.06.2024
Habe die erste Zeit super abgenommen, sättigt super.
CS
Christine S.
Bad Birnbach
05.06.2024
Schnelle Lieferung. immer alles top.
Geschmack und Konsistenz
31.05.2024