BCM.care- Logo - Bewertungen

BCM.care

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.936 Bewertungen insgesamt

27.02.2024
Nach mehreren netten Mails mit BCM wurde eine einvernehmliche Lösung gefunden Dann netter Kontakt und Kritiken können auch Änderungen bewirken Jetzt bestelle ich gerne wieder

31.07.2023
Im Mai dieses Jahres habe ich ein Telefonat geführt über die Erreichbarkeit per Telefon(Nur so kann der Kunde zufrieden sein), es hat bis bis heute leider nichts getan. Per Whats App muss man tagelang auf eine Antwort warten, hatte mittlerweile viele Kunden geworben die alle auf Grund der mangelden Erreichbarkeit zur Konkurenz abgewandert sind(verständlicher Weise) Auf Vorschläge zwecks neuer Sorten und der Geschmacksverstärkung wird keineswegs eingegangen. Ich habe mit Kundenwerbung auch aufgehört und werde auch demnächst mit Modikur aufhören und den Anbieter wechseln.....schade drum aber so vergrault Modikur seine kunden.

Bewertungen für BCM.care

Schemmerhofen
22.06.2024
22.06.2024
23.05.2024
Es gab mal ein Rezept heft dazu. MIT 5 ODER 6.REZEPTEN .Schade das man nicht mehr von einem Arzt begleitet wird. Sorry das weiß man auch in der heutigen Zeit gerne. ES ist Jahre her wo ich BCM gemacht habe, aber es war ein Arzt da.Und der hat einem einen Dämpfer gegeben wenn man irgend einen Fehler gemacht hat. Das gibt es leider heute nicht mehr.
29.05.2024
Seit 7 Tagen shake ich nur. Ich habe überhaupt keinen Hunger geschweige denn Heißhunger. Bin auch schon 5 kg leichter. Ich schlafe besser und stehe morgen richtig fit und ausgeschlafen auf. Ich möchte die 2 Wochen noch zu Ende bringen. Dann erst möchte ich mit einer Mahlzeit beginnen.