Nach mehreren netten Mails mit BCM wurde eine einvernehmliche Lösung gefunden
Dann netter Kontakt und Kritiken können auch Änderungen bewirken
Jetzt bestelle ich gerne wieder
Im Mai dieses Jahres habe ich ein Telefonat geführt über die Erreichbarkeit per Telefon(Nur so kann der Kunde zufrieden sein), es hat bis bis heute leider nichts getan. Per Whats App muss man tagelang auf eine Antwort warten, hatte mittlerweile viele Kunden geworben die alle auf Grund der mangelden Erreichbarkeit zur Konkurenz abgewandert sind(verständlicher Weise)
Auf Vorschläge zwecks neuer Sorten und der Geschmacksverstärkung wird keineswegs eingegangen. Ich habe mit Kundenwerbung auch aufgehört und werde auch demnächst mit Modikur aufhören und den Anbieter wechseln.....schade drum aber so vergrault Modikur seine kunden.
Seit Jahren zufriedene Kundin!
Es gab in der ganzen Zeit eine kleine Reklamation die in weniger als 12 Stunden bearbeitet und gelöst wurde.
Das ist Kundenservice!
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt schmeckt sehr gut, abnehmen funktioniert sehr gut, super Sättigungsgegühl, schneller Versand
Bewertung melden
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand
Bewertung melden
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Das Abnehmen nur mit Shakes mit Erdbeer/Vanille/Schoko-oder ähnlichen Geschmackssorten empfinde ich schon nach wenigen Tagen als schwierig, Mittags oder Abends dann eine Suppe mit entsprechendem Geschmack (Curry/Gemüse/Tomate) zu Essen, hilft beim Durchhalten.