BCM.care- Logo - Bewertungen

BCM.care

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.947 Bewertungen insgesamt

Nach mehreren netten Mails mit BCM wurde eine einvernehmliche Lösung gefunden Dann netter Kontakt und Kritiken können auch Änderungen bewirken Jetzt bestelle ich gerne wieder

31.07.2023
Im Mai dieses Jahres habe ich ein Telefonat geführt über die Erreichbarkeit per Telefon(Nur so kann der Kunde zufrieden sein), es hat bis bis heute leider nichts getan. Per Whats App muss man tagelang auf eine Antwort warten, hatte mittlerweile viele Kunden geworben die alle auf Grund der mangelden Erreichbarkeit zur Konkurenz abgewandert sind(verständlicher Weise) Auf Vorschläge zwecks neuer Sorten und der Geschmacksverstärkung wird keineswegs eingegangen. Ich habe mit Kundenwerbung auch aufgehört und werde auch demnächst mit Modikur aufhören und den Anbieter wechseln.....schade drum aber so vergrault Modikur seine kunden.

Bewertungen für BCM.care

AM
A. M.
Kreis Schleswig- Flensburg
05.07.2024
Ich habe eine Sorte doppelt bekommen ein Anruf und hatte eine andere Sorte bekommen und gleichzeitig ein Retourenschein im Päckchen. Bin zufrieden.
05.07.2024
Guter Geschmack, einfache Handhabung und es funktioniert.Ich kenne dieses Produkt schon sehr lange 😉👍
04.07.2024
02.07.2024

Vielfalt ist Trumpf

Die diversen Geschmacksrichtungen und die Abwechslung (Drinks, Riegel und Suppen). Lässt sich gut in den Arbeitsalltag integrieren. Und wenn die ganze Familie mitmacht geht es umso besser.
02.07.2024
Benutze es schon seit Jahren und finde das Starterset Mega, auch zur Stoffwechselumstellung, Entgiftung und Entschlacken, habe ein Hashimoto Thyreoditos Syndrom seit ich 21 bin und mache das regelmäßig, muss gestehen nach längerer Pause jetzt, (6 Jahre) und es hilft mir immer sehr mein Gewicht in Einklang zu bringen, da ich durch Kortison, Autoimmunblocker etc es nicht leicht habe Mein Gewicht zu halten.
01.07.2024
01.07.2024

Ware gut, Kundenservice Katastrophe!

Die 5 Sterne gebe ich nur weil ich mit den Produkten wirklich zufrieden bin. Ich habe schon mehrfach erfolgreich damit abgenommen. Kundenservice unterirdisch, ich habe bei meiner letzten.Bestellung das Set 2+1 bestellt. Habe mir 1x Vanille und 1xErdbeere angeklickt. Geliefert wurden 2x Vanille. Hab dann nochmal nachgeschaut und auf der Bestellbestätigung waren auch 2xVanille vermerkt. Keine Ahnung wie sowas geht? Ich hab ja schön öfters bestellt und es war bis dato auch immer alles korrekt geliefert worden. Ich habe dann den Kundenservice kontaktiert worauf dann die Antwort kam tut uns leid für das Versehen wir schicken ihnen 1x Erdbeere nach, die Vanille dürfen sie dennoch als Wiedergutmachung behalten. Kurz darauf eine neue Mail worin steht - sie haben 2x Vanille bestellt sie können gegen Rechnung eine Erdbeere nachgeschickt bekommen. Was ist denn das für ein Kundenservice bitte? Selbst wenn es mein Fehler gewesen wäre hätte ich zumindest einen kostenlosen Austausch angeboten, zumal ich schon soviel hier bestellt habe. BCM habe ich aus absoluter Überzeugung auch schon mehrfach an Familie und Freunde weiterempfohlen und dann so eine unkulante Bearbeitung. Ob ich weiterhin den Shop besuchen werde überleg ich mir noch. Vermutlich eher nicht.....gibt ja gemügend andere Anbieter.
30.06.2024
Ursula B.
Kirchhundem
25.06.2024

Meine Meinung …

BCM hilft mir abzunehmen und es gibt viele leckere Varianten.
MM
Monika M.