xdream24.de

Bewertungen für xdream24.de

15.04.2024
Alles Tipp Topp
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns wenn Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind! Herzlichen Dank, Ihr Team von X-Dream
NH

Wrangler Jeans Texas

Die schnelle Lieferung der Hose. Leider ist die gelieferte Hose nicht aus 100% Baumwolle wie beschrieben.
16.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn nur so können wir auch an Fehlern arbeiten, die uns noch gar nicht bekannt waren, so wie dieser. Selbstverständlich haben wir die Materialzusammensetzung sofort abgeändert und hoffen gleichzeitig, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrer bestellten Jeans sind. herzliche Grüße Ihr Team von X-Dream
04.11.2023
Sehr gute und bequeme Hose, guter Stoff mit viel Baumwolle, perfekter Sitz und hohe Qualität. Ich kaufe nur noch Red Button, auch wenn die Modelle nicht gerade billig sind. Ich wünsche mir mehr Auswahl in Größe 40, die überall rar ist. Sehr schnelle Lieferung! Danke!
08.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns über Ihre Bewertung! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. herzliche Grüße Ihr Team von X-Dream
24.10.2023
Alles bestens! Super Preis! Schnelle Lieferung! Gerne wieder!
08.08.2023

schnell& zuverlässig

Sehr schnell, zuverlässig und günstig !
CS
Cec S.
Duisburg
18.11.2023
Tolle Abwicklung guter Preis
Antwort von xdream24.de
Vielen Dank für Ihre Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden mit Ihrem bestellten Artikel und unserem Service sind. herzliche Grüße Ihr Team von X-Dream
29.05.2023
unkomplizert und schnell
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten! Ehrliches Feedback hilft nicht nur neuen Kunden weiter, sondern auch uns, um uns stetig weiterzuentwickeln. Herzlichen Dank und viele Grüße - Ihr Team von X-Dream :-)
25.12.2023

Schnell & korrekt