Einfaches finden des gesuchten Ersatzteil.
Ich denke der Preis ist ok und das Porto auch.
Sehr schnelle Lieferung. Ich würde wieder dort bestellen. 👍👍👍
Ich wünsche mir ein transparenteres Bestellwesen. Dazu gehört eine Homepage wo die vorhandenen bzw. lagernden Artikel korrekt hinterlegt sind. Sollte es hier dennoch zu einem Fehler kommen, so erwarte ich dass sofort mit einer Information reagiert wird. Das ist leider nicht passiert. Erst nach erneuter Rückfrage wurde der Vorgang bearbeitet und mir eine weitere Information versprochen. Diese Nachricht ist aber auch schon mehr als 36 Stunden alt.
Schade dass es mit meinem Schaftwechsel an meinen T100S immer noch nicht geklappt hat. Ich warte jetzt seit 7 Wochen auf meine Golfschläger die ich am 29.01. 2024 an Tesi Golf gesendet habe. Bis heute, nach 2x Telefonaten mit dem Anrufbeantworter des Geschäftes in dieser Woche, habe ich keinen Rückruf erhalten.
Ich bin mehr als enttäuscht und kann Tesi Golf leider nicht weiterempfehlen in Bezug auf Schlägerarbeiten.
Materialbestellungen funktionieren aber gut.
Habe Golfhandschuh mit Magnet für Marker bestellt, kam leider Golfhandschuh ohne Marker. Habe reklamiert und mitgeteilt, dass ich den Handschuh behalte, aber bat darum mir noch einen neuen Handschuh zum selben Preis mit Magnet zu schicken. Jetzt sind 3 Wochen rum und ich habe immer noch keinen Handschuh mit Magnet bekommen, Verkäufer zwar freundlich am Telefon, aber was nützt mir Freundlichkeit wenn die Ware nicht kommt.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
keine Ware, keine Information, keine Erstattung - unseriös!
Bestellung am 11.01.24, Bezahlung am 11.01.24, dann nach 3 Wochen ein Kurztelefonat mit Zusicherung, Ware in dieser Woche raus ... seitdem nichts mehr. Wenn ich mir die Bewertungen der letzten Wochen ansehe, scheint es ein Dauerproblem zu sein. Meine Meinung: Finger weg! Ich werde nach dem 10.03 gerichtlich vorgehen ... sehr ärgerlich
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Warte zur Zeit immer noch auf die Ware.
Mein Konto wurde eine Sekunde nach der Bestellung belastet, gut für den Händler sehr schlecht für den Kunden.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung bekommen ..
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenservice
Habe drei Wochen auf Ware gewartet die mit sofort lieferbar angegeben war.
Auf E-Mails wurde überhaupt nicht reagiert, bei zwei Anrufen wurde ein Rückruf versprochen, den gab es leider auch nie.
Bewertung melden
Antwort von tesi-golf.de
20.02.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Sie haben vollkommen Recht und wir müssen uns für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen entschuldigen. Wir haben dies intern bereits diskutiert und hoffen durch Umstellungen im Service in Zukunft besser agieren zu können.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr Team von Tesi Golf
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sowohl telefonisch als auch per Mail äußerst schwer erreichbar. Kein Rückruf, keine Antwort auf Mails.
Bewertung melden
Antwort von tesi-golf.de
20.02.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Sie haben vollkommen Recht und wir müssen uns für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen entschuldigen. Wir haben dies intern bereits diskutiert und hoffen durch Umstellungen im Service in Zukunft besser agieren zu können.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr Team von Tesi Golf
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bearbeitung Online-Bestellung ist mangelhaft
Ich wünsche mir ein transparenteres Bestellwesen. Dazu gehört eine Homepage wo die vorhandenen bzw. lagernden Artikel korrekt hinterlegt sind. Sollte es hier dennoch zu einem Fehler kommen, so erwarte ich dass sofort mit einer Information reagiert wird. Das ist leider nicht passiert. Erst nach erneuter Rückfrage wurde der Vorgang bearbeitet und mir eine weitere Information versprochen. Diese Nachricht ist aber auch schon mehr als 36 Stunden alt.
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
V O R S I C H T
Ich habe ein Angebot bestellt, eine Bestellbestätigung erhalten und habe die Ware auch bezahlt.
Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten, Tesi redet sich mit "Irrtum" raus und hat den Kaufvertrag angefochten (obwohl sie behaupten, es sei keiner zustande gekommen...)
Mein Geld habe ich erst nach mehrfachen Kontakten wieder erhalten.
Ich kann diesen Shop definitiv nicht empfehlen.
Katastrophe - Sachen werden nicht versendet und keine Reaktion !
Warten seit zwei Wochen auf einen neuen Putter für den Sohn. Laut DHL wurde die Sendung angekündigt aber nie versendet. Auf E-Mails wird nicht reagiert! Finger weg! Hoffen wir mal auf trusted Shop, sonst geht das ganze zum Anwalt.
Bewertung melden
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit
Auf der Homepage wurde eine Lieferung von 2-3 Werktagen angegeben. Jetzt habe ich eine Mail bekommen und bin auf 3 Wochen vertröstet worden. Wenn Materialmangel bekannt ist, bitte die Homepage anpassen.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Reaktion
Mitteilung, dass bestellte Artikel nicht lieferbar. Wie gewünscht Alternative angegeben. Dann trotz Nachfrage seit 10 Tagen keinerlei Reaktion. Seriös geht anders.
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung und Bezahlung sofortige betsenden
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Info zu Versandstatus, Ware noch immer nicht erhalten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.