tesi-golf.de- Logo - Bewertungen

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten295 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2022
tesi-golf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Einfaches finden des gesuchten Ersatzteil. Ich denke der Preis ist ok und das Porto auch. Sehr schnelle Lieferung. Ich würde wieder dort bestellen. 👍👍👍

05.09.2023
Ich wünsche mir ein transparenteres Bestellwesen. Dazu gehört eine Homepage wo die vorhandenen bzw. lagernden Artikel korrekt hinterlegt sind. Sollte es hier dennoch zu einem Fehler kommen, so erwarte ich dass sofort mit einer Information reagiert wird. Das ist leider nicht passiert. Erst nach erneuter Rückfrage wurde der Vorgang bearbeitet und mir eine weitere Information versprochen. Diese Nachricht ist aber auch schon mehr als 36 Stunden alt.

Bewertungen für tesi-golf.de

Schnelle unkomplizierte Lieferung, bei der ich stets auf dem Laufenden gehalten wurde.
05.02.2024
Schnell und unkompliziert, so wie ein Online-Shop laufen sollte. :)
Alles top. Gute Produkte und schneller Versand.
Fair and friendly, prices are just not to beat.
Ware und Service super.
19.02.2024
10.02.2024
08.02.2024
05.02.2024

keine Ware, keine Information, keine Erstattung - unseriös!

Bestellung am 11.01.24, Bezahlung am 11.01.24, dann nach 3 Wochen ein Kurztelefonat mit Zusicherung, Ware in dieser Woche raus ... seitdem nichts mehr. Wenn ich mir die Bewertungen der letzten Wochen ansehe, scheint es ein Dauerproblem zu sein. Meine Meinung: Finger weg! Ich werde nach dem 10.03 gerichtlich vorgehen ... sehr ärgerlich
Warte zur Zeit immer noch auf die Ware. Mein Konto wurde eine Sekunde nach der Bestellung belastet, gut für den Händler sehr schlecht für den Kunden.
20.01.2024

Probekauf von Star-Griffen

Habe mal einen Probekauf von 5 Star-Griffen getätigt, um auch der allgemeinen Teuerung zu begegnen. Sie sind deutlich billiger als die bekannten Marken. Ich bevorzuge weiche Wrap-Griffe und montiere selbst. Lieferung und Montage waren vollkommen problemlos. Das Griffgefühl ist tadellos. Kann ich also empfehlen. Über die Spieleigenschaft werde ich später urteilen.
31.01.2024
Alles bestens. Sehr faire Preise. Ich habe alles gefunden was ich gesucht habe. Schnelle Lieferung.
KJ
Kay J.
M'Gladbach
22.01.2024
Das ist ein Partner wie es besser nicht sein kann!
07.01.2024
Super Kauf und Service wie immer.
03.01.2024
Schnelle Lieferung, gutes Produkt