tesi-golf.de- Logo - Bewertungen

tesi-golf.de

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten400 Bewertungen insgesamt

Gut

05.07.2024
Wie immer ist das Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Die Lieferzeiten in der Auftragsbestätigung sollte man aber immer sorgfältig lesen, da es offenbar vorkommt, das die angegebene Lieferfrist, z.B. beim Schlägerbau, kürzer ist, als die angegebenen Lieferfristen für die Teile (z.B. Schaft 3 Wochen, der ganze Schläger aber nur eine Woche). Wenn man als Kunde darauf achtet, weiß man, dass man sich auf mehr als 1 Woche einstellen muß.

05.09.2023
Ich wünsche mir ein transparenteres Bestellwesen. Dazu gehört eine Homepage wo die vorhandenen bzw. lagernden Artikel korrekt hinterlegt sind. Sollte es hier dennoch zu einem Fehler kommen, so erwarte ich dass sofort mit einer Information reagiert wird. Das ist leider nicht passiert. Erst nach erneuter Rückfrage wurde der Vorgang bearbeitet und mir eine weitere Information versprochen. Diese Nachricht ist aber auch schon mehr als 36 Stunden alt.

Bewertungen für tesi-golf.de

Preis/Leistung sehr gut…

Nur gute Erfahrungen

Das ist jetzt mein 5. Schläger von Tesigolf.Auch wenn meine Beurteilung natürlich subjektiv ist, da ich kein guter Golfspieler bin, kenne ich keinen Schlägerbauer, der bei vergleichbarer Qualität ein ähnlich gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet.
05.07.2024
Super schnell. Griffe sind wie immer (!) Sehr gut.... 👍 Mit dem Bezahlen, hat es meinerseits "neue MC Freischaltung Internet???" Etwas gedauert. Nach Bezahlung über das PayPal-Konto meiner Frau. Blitzzustellung.Perfekt
30.06.2024

12.07.2024
Schnelle Lieferung und super Beschreibung
29.06.2024

Zuverlässig und vom Preis- Leistungsverhältnis Top

Bisher nie negative Erfahrungen gemacht.
Alles bestens. Gerne wieder.
Alles bestens gelaufen!
04.07.2024