andronaco-shop.de- Logo - Bewertungen

andronaco-shop.de

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.177 Bewertungen insgesamt

15.07.2024
Ich liebe die italienische Küche, Andronaco und die Geschichte dazu. Wenn es nicht möglich ist, direkt im Laden einzukaufen, kann man sich die Lebensmittel online bestellen. Käse oder andere frische Produkte gehen leider nicht, das ist schade. Auch, dass man nicht das eine oder andere Mal eine Probe erhält, oder mal ein kleines Geschenk oder Dankeschön oder einen Hinweis, dass das Produkt, dass ich immer wieder kaufe, gerade im Angebot ist.Ansonsten, und das muss man sagen, ist alles einwandfrei. Die Bestellung, die Zeit, die Verpackung. Vielleicht oder wahrscheinlich bin ich zu verwöhnt. Alles Gute und Grüße an Andronaco.
AT
Angela T.

08.05.2024
Zustellung sehr unfreundlich und weil der packetbote zu faul war ist er nicht in den 8. Og gekommen was bedeutet das ein anderer Bote mir das packet 2 tage später bekommen habe

Bewertungen für andronaco-shop.de

28.01.2024
21.01.2024
18.01.2024
Alles gut
14.01.2024
Kann keine negative Meinung abgeben MfG B. Igel-B.
EZ
Erika Z.
23.12.2023
Dankeschön gern wieder
DB
Daniela B.
Duisburg
09.12.2023
Eigentlich hat alles gut geklappt ohne Beanstandungen. 5 Werktage bis die Ware bei mir angekommen war, das könnte etwas schneller sein. Für Lebensmittel wäre das mir etwas zu lang. Es war aber nur leckerer Wein. Deswegen 1 Stern Abzug.
BL
Bartolomeo L.
Marina di Montenero di Bisaccia
kompetet, schnell und zuverlässig
03.11.2023
Alles schnell erhalten und Qualitativ sehr gut, bin rundum zufrieden Top.
RT
Ralf T.
Pulheim
02.11.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung und das zu einem sehr gutem Preis. Schöner wäre es allerdings noch, wenn die Lieferung durch den Paketdienst auch noch angekündigt würde .Ansonsten Top
MP
Monika P.