andronaco-shop.de- Logo - Bewertungen

andronaco-shop.de

725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.972 Bewertungen insgesamt

Ich liebe die italienische Küche, Andronaco und die Geschichte dazu. Wenn es nicht möglich ist, direkt im Laden einzukaufen, kann man sich die Lebensmittel online bestellen. Käse oder andere frische Produkte gehen leider nicht, das ist schade. Auch, dass man nicht das eine oder andere Mal eine Probe erhält, oder mal ein kleines Geschenk oder Dankeschön oder einen Hinweis, dass das Produkt, dass ich immer wieder kaufe, gerade im Angebot ist.Ansonsten, und das muss man sagen, ist alles einwandfrei. Die Bestellung, die Zeit, die Verpackung. Vielleicht oder wahrscheinlich bin ich zu verwöhnt. Alles Gute und Grüße an Andronaco.
AT
Angela T.

08.05.2024
Zustellung sehr unfreundlich und weil der packetbote zu faul war ist er nicht in den 8. Og gekommen was bedeutet das ein anderer Bote mir das packet 2 tage später bekommen habe

Bewertungen für andronaco-shop.de

AT
Angela T.
Antwort von andronaco-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Frische Produkte sind in Planung, es wird aber noch ein bischen Zeit brauchen. Proben haben wir leider gar nicht. Melden Sie sich doch gerne mal zu unserem Newsletter an, dort informieren wir ca. alle 14 Tage zu aktuellen Angeboten. Herzliche Grüße Ihr andronaco-shop
SR
Stefan R.
Saarbrücken
Superschnelle Bearbeitung der Bestellung und top verpackt (= DHL-sicher) geliefert! Online-Shop ist übersichtlich und selbsterklärend, sodass eine Online-Bestellung problemlos möglich ist. Auch die Kommunikation war mustergültig - ich konnte mich jederzeit problemlos über den Stand meiner Bestellung informieren bzw. wurde hierüber informiert. Von daher volle Punktzahl und absolute Empfehlung von meiner Seite!
SL
Sabine L.
29.06.2024

Superschneller Versand und sehr gute Ware

Superschneller Versand. Ware kam bereits drei Tage nach der Bestellung an. Große Auswahl und sehr gute Originalware mit langem Haltbarkeitsdatum, eigentlich genauso wie im Supermarkt in Italien. Kann man gut mal was bestellen, wenn der nächste Urlaub in Italien noch zu weit entfernt ist. Absolut empfehlenswerter Shop. Jederzeit gerne wieder.

Schlampige Verpackung

Die Keksrollen wurden in einem zu großen Karton geliefert, in dem sie frei umherfallen konnten. In Anbetracht dessen ist es erstaunlich, dass das Produkt weitgehend unbeschädigt angekommen ist. Die Lieferung kam vor dem vereinbarten Termin. Die Qualität der Kekse selbst ist einwandfrei. Alles ist frisch, knusprig und wohlschmeckend.
Antwort von andronaco-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung nicht anständig verpackt wurde, dieses entspricht absolut nicht dem Anspruch den Sie an uns haben dürfen. Wir werden dieses intern noch einmal besprechen, und künftig noch besser auf die Verpackung achten. Herzliche Grüße Ihr andronaco-shop
SM
Sylvia M.
Seevetal

Zuverlässig wie immer

Die bestellten Weine wurden bisher immer sofort geliefert. Ab 60;00 Euro versandkostenfrei, deshalb bestelle ich hier, selbst wenn die Weine anderswo etwas günstiger sind, aber dann Versandkosten zu zahlen sind und die Lieferung dann auch noch länger dauert.
28.06.2024
Eine gute Auswahl, gute Preise und top Service. Hier bestelle ich gerne. Der einzige Nachteil ist, dass immer in sehr große Kartons verpackt wird. Schwer zu tragen - sowohl für den Boten als auch für den Empfänger. Ich verstehe, dass es kostengünstiger ist.

Erstklassige Ware

Manches nicht einfach zu finden in Rubrik und schade dass oft Dinge die gut nie wieder zu kaufen. Wäre auch schön man würde sehen was schon mal bestellt - teilweise Lieferzeit schleppend. Ware immer erstklassig.
Antwort von andronaco-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir sind stetig dabei uns zu verbessern. Wir sind gerade dabei einen neuen Shop zu entwickeln, dann wird vieles noch übersichtlicher. Es wird aber noch eine Zeit brauchen. Wenn Sie sich ein Kundenkonto anlegen, können Sie jederzeit Ihre letzten Bestellungen einsehen. Herzliche Grüße Ihr Andronaco-Shop
EG
Ekkehart G.
Oberlausitz
Ich war positiv überrascht, dass es so gute italienische Produkte übers Netz zu bestellen gibt. Alles ist perfekt angekommen. Der Wein war sehr gut verpackt. Ich werde sicherlich wieder bestellen.
RB
Romana B.
Ludwigshafen

Schnelle Lieferung feiner Sachen

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und…. Sehr leckere Sachen. Manche taugen sogar zum Suchtmittel: sugo del contadino mit Fenchelsamen. Bestell ich demnächst im 10er Pack😂
CS
Christine S.
Castrop-Rauxel
10.07.2024
Die Ware war sicher verpackt und wurde blitzschnell geliefert. Es war nicht meine erste Bestellung bei Adronaco, es klappt immer einwandfrei. Sehr zu empfehlen.
KL
Klaus L.
28.06.2024

Der Italiener mit Herz

Wie immer ein super Service , alles toll verpackt . Ja ANDRONACO ist nicht nur in den Märkten groß sondern genau so im Internet Auftritt ,weiter so !!!!!
05.07.2024
Die besonders umsichtige Verpackung zerbrechlicher Behältnisse. Die Schnelle Lieferung und en sehr freundlichen Telefon Support .
02.07.2024
Die Lebensmittel dort sind mega lecker. Nur der Versand zieht sich eine ganze zeit lang bis es da ist. Deswegen 4 von 5 Sterne
Der Wein ist richtig gut verpackt und kam innerhalb von paar Tagen an. Gerne bestelle ich da wieder!
03.07.2024

Toller Laden, super Qualität

Die Bestellung wird sehr schnell erledigt, die Lieferung innerhalb von 1bis 2 Tagen da
12.07.2024
Alles bestens! Perfekt! Transparente und sehr schnelle Abwicklung! 🙂 Gerne wieder! 🙂
30.06.2024
Schnelle Lieferung.War sehr zufrieden.Die Tomaten sind hervorragend.Immer wieder.
Martina B.
Walderbach
Vielfältige Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung! Jederzeit gerne wieder!
MH
Manfred H.