andronaco-shop.de- Logo - Bewertungen

andronaco-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
andronaco-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei andronaco-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für andronaco-shop.de

13.03.2022
Ich habe jetzt schon mehrfach bestellt, die Bestellung ist immer schnell geliefert worden und vor allem so gut verpackt, dass nie etwas beschädigt war, was vor dem Hintergund, das sich bisher nur Gläser mit irgendetwas bestellt habe, sehr wichtig ist. Schön wäre es noch, wenn man Produkte, die normalerweise mehr als ein Jahr haltbar sind, nicht mehr versendet, wenn das MHD nur noch zwei Monate entfernt liegt, weil man dann nicht mehr zuerst das isst, worauf man gerade Lust hat, sondern das, was am schnellsten abläuft.

05.02.2022
Pünktlich und gut verpackt wurde das Paket empfangen. Nach dem öffnen, mussten wir leider ein Artikel als unbrauchbares Lebensmittel aus diesem Paket feststellen, weil schon geöffnet im Paket... Geht garnicht...

Bewertungen für andronaco-shop.de

Bestellungen sind leicht zu machen, da alles sehr übersichtlich gegliedert ist. Die Lieferung kommt wenige Tage nach der Bestellung. Sollte es eine Reklamation geben, wird diese sofort behoben, fehlende Ware wird umgehend nachgeliefert. Die Ware selbst war bisher immer einwandfrei.
11.09.2022
Grosses Sortiment, faire Preise, gute und schnelle Lieferung und ein Kundenservice der schnell und fair reagiert, falls doch mal etwas schief gelaufen ist. Ich bin rund um zufrieden und bestelle gerne wieder
16.09.2022
Die Ware kam unbeschädigt nach wenigen Tagen an. Was nicht geklappt hat, ist die Bestellbestätigung per Mail, sowie die Nachricht, wann die Lieferung erfolgt. Ersteres habe ich erst auf Nachfrage erhalten.
Antwort von andronaco-shop.de
19.09.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Bestell- und Versandbestätigung werden von unserem System immer automatisch versendet. Leider erleben aktuelle jedoch einige Kunden mit Mailadressen bei T-Online, dass unsere Mails nicht ankommen. Wir stehen bereits mit den Technikern dort in Kontakt und hoffen, dass der Mailempfang bald wieder für alle wie gewohnt klappt. Sollten Sie weitere Fragen diesbezüglich haben, melden Sie sich gerne direkt bei uns. Beste Grüße Ihr andronaco-shop
Bei der (sehr schnellen) Lieferung fehlten zwei Artikel. Kurze Mail an den Shop und schon am nächsten Tag waren die fehlenden Artikel geliefert. Wirklich sehr guter Kundenservice!
11.09.2022
Super schnelle Lieferung, obwohl dass keine Voraussetzungen war. Vor allem nicht in der heutigen Zeit… Die Produkte sind noch besser als ich es erwartet habe, Danke!
leider ist der laden corona zum opfer gefallen. ich habe immer gerne vor ort gekauft, als single natürlich zu wenig zum überleben. nun halt im onlineshop
Höchste Qualität und große Auswahl der Produkte. Schnelle Lieferung. Die Ware wird perfekt eingepackt in einem stabilen Karton zugestellt.
19.09.2022
Einwandfreie Lieferung und gute Ware. Bestelle dort immer meinen Wein und auch Olivenöl und Nudeln. Sicher und gut verpackt.
08.09.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Produkte sind wie immer gut. Wenn Problem sogar telefonisch zu erreichen. Danke
18.09.2022
Alles bestens, bestelle seit 3 Jahren 3-4x pro Jahr. Super Preise, top Ware, 2 Tage nach Bestellung geliefert.
Lieferung war super verpackt, Lebensmittel haben ne lange Haltbarkeit und die Sachen waren auch schnell da.
08.09.2022
Bitte immer e-mail an mich senden, bei Bestellung und Lieferung. Auch die Rechnung jeweils mitschicken!
10.09.2022
Prompte Lieferung in einwandfreier Verpackung. Zustellung klappte sehr gut, obwohl ich verhindert war.
11.09.2022
Toller Wein . Pünktliche Lieferung. Sehr gute Verpackung. Eigentlich zu schade für den Container!
15.09.2022
Schnell und unkompliziert bestelle immer dort bin sehr zufrieden kann man nur weiterempfehlen.
14.09.2022
Sehr leckere Nudeln (deswegen bestellen wir sie ja auch 😁😁) und superschnelle Lieferung,
14.09.2022
Schnelle Reaktion auf eine Reklamation. Kleiner Transportschaden wurde einfach gelöst
06.09.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt und super Ware, wir sind rundum sehr zufrieden.
....der Bestellung. Gerne wieder wenn ich italienische Waren kaufen möchte.
Schnell lösung bei ein problem, super freudlich am telefon und kompetent.