andronaco-shop.de- Logo - Bewertungen

andronaco-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2016
aktualisiert am: 11.8.2022
andronaco-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei andronaco-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2016
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für andronaco-shop.de

Ich habe jetzt schon mehrfach bestellt, die Bestellung ist immer schnell geliefert worden und vor allem so gut verpackt, dass nie etwas beschädigt war, was vor dem Hintergund, das sich bisher nur Gläser mit irgendetwas bestellt habe, sehr wichtig ist. Schön wäre es noch, wenn man Produkte, die normalerweise mehr als ein Jahr haltbar sind, nicht mehr versendet, wenn das MHD nur noch zwei Monate entfernt liegt, weil man dann nicht mehr zuerst das isst, worauf man gerade Lust hat, sondern das, was am schnellsten abläuft.

Verfallsdatum So zufrieden wir mit allen Lieferungen von Ihnen bisher waren, dass Sie Granpiada - Piadina Olio Extra Vergine di Oliva 51301 2 2,98 € verschicken, deren Verfallsdatum am Tage des Eintreffens (12.8.) ablaufen, hat uns doch vewundert. Das erwartet man ja nicht, wenn man Lebensmittel für den Vorrat bestellt. Mit freundlichen Grüßen, J. Minnemann

Bewertungen für andronaco-shop.de

ales ok, gerne wieder
Unkompliziert. Schnelle Klaerung von Details vor dem Versandt. Nur; es gab keine Nachricht im Sinne von 'Ihre Ware ist unterwegs' , sie war dann irgendwann einfach da.
Antwort von andronaco-shop.de
Besten Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Sie die Mail mit der Versandbenachrichtigung nicht erhalten haben. Unser System schickt diese immer automatisch im Moment des Versandes. Unser Tipp wäre, dass Sie einmal in Ihrem Spam-Ordner schauen, ob die Mail vielleicht dort reingerutscht ist. Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie noch Fragen haben. Herzliche Grüße Ihr andronaco-shop
Ware gut - wie immer - schneller Versand, tolle Auswahl, leider waren 2 Packungen Nudeln aufgeplatzt. Aber trotzdem gerne wieder ;-)
Sicher und ordentlich verpackt, schnell geliefert.
Komme gut mit Seite zurech, schade nur, dass lieb gewordene Sachen oft nicht mehr da
Lieferung kam schnell. Leider sind die Tramezzini schon sehr bald abgelaufen, müssen also schneller als gedacht verbraucht werden.
Antwort von andronaco-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Dass Sie Brot mir kurzer Haltbarkeit erhalten haben, sollte natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns dafür und hoffen, dass wir die Angelegenheit für Sie zufriedenstellend lösen konnten. Gleichzeitig werden wir auch unsere Versandabteilung noch einmal dafür sensibilisieren, dass besser auf das Datum geachtet wird. Freundliche Grüße Ihr andronaco-shop
Termingerechte Lieferung, gut verpackt.
Sehr gute Auswahl im Shop, wenn auch nicht immer preislich die Günstigsten. Bei Pasta Auswahl unschlagbar! Lieferung klappte. Man muss allerdings wissen, dass man sich zuerst anmelden muss (falls man einen account hat), sonst geht der Bestellvorgang beim Bezahlen wieder bei null los. Den Mini-Button „Anmelden“ in der Leiste sieht man kaum…