andronaco-shop.de- Logo - Bewertungen

andronaco-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2016
aktualisiert am: 15.8.2022
andronaco-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei andronaco-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2016
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für andronaco-shop.de

Ich habe jetzt schon mehrfach bestellt, die Bestellung ist immer schnell geliefert worden und vor allem so gut verpackt, dass nie etwas beschädigt war, was vor dem Hintergund, das sich bisher nur Gläser mit irgendetwas bestellt habe, sehr wichtig ist. Schön wäre es noch, wenn man Produkte, die normalerweise mehr als ein Jahr haltbar sind, nicht mehr versendet, wenn das MHD nur noch zwei Monate entfernt liegt, weil man dann nicht mehr zuerst das isst, worauf man gerade Lust hat, sondern das, was am schnellsten abläuft.

Verfallsdatum So zufrieden wir mit allen Lieferungen von Ihnen bisher waren, dass Sie Granpiada - Piadina Olio Extra Vergine di Oliva 51301 2 2,98 € verschicken, deren Verfallsdatum am Tage des Eintreffens (12.8.) ablaufen, hat uns doch vewundert. Das erwartet man ja nicht, wenn man Lebensmittel für den Vorrat bestellt. Mit freundlichen Grüßen, J. Minnemann

Bewertungen für andronaco-shop.de

Sehr gute Auswahl im Shop, wenn auch nicht immer preislich die Günstigsten. Bei Pasta Auswahl unschlagbar! Lieferung klappte. Man muss allerdings wissen, dass man sich zuerst anmelden muss (falls man einen account hat), sonst geht der Bestellvorgang beim Bezahlen wieder bei null los. Den Mini-Button „Anmelden“ in der Leiste sieht man kaum…
2x Wein bestellt...Ware angekündigt....dann hieß es Ware ist retourniert...beim letzten Mal so ähnlich...
Antwort von andronaco-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern wirklich, dass bei Ihren beiden bisherigen Bestellungen jeweils Probleme beim Transport aufgetreten sind. Diesbezüglich werden wir uns noch einmal mit unserem Versanddienstleister in Verbindung setzen. Wir hoffen, dass die angebotene Lösung für Sie in Ordnung ist, und würden uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft wieder bei uns bestellen. Beste Grüße Ihr andronaco-shop
Schnelle Lieferung, das Mehl ist nur für Pizza, ich weiß nicht ob es angegeben war, vielleicht habe ich es auch überlesen
Antwort von andronaco-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das Mehl ist für Pizza besonders gut geeignet, aber Sie können es auch für andere Backwaren verwenden. Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie noch Fragen haben. Beste Grüße Ihr andronaco-shop
Produkt top, schnelle Lieferung, aber Paket nicht so gut eingepackt
Antwort von andronaco-shop.de
Besten Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass die Lieferung nicht optimal verpackt war. Teilen Sie uns gerne mit, ob etwas beschädigt worden ist, und wir finden sicher eine zufriedenstellende Lösung. Freundliche Grüße Ihr andronaco-shop
Alles in Ordnung, bin zufrieden mit Lieferung und Verpackung. 1 Punkt fehlt, habe das Produkt noch nicht verwendet. Vielen Dank
Es haben 3 Artikel bei der Lieferung gefehlt, wurden aber umgehend nachgeliefert.
Abgelaufene Artikel. Nudelpackungen waren aufgeplatzt . Lieferung war Mitte März… schaue Bild
Antwort von andronaco-shop.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die unzureichende Qualität der Lieferung! Das ist nicht der Standard, den Sie erwarten dürfen, und wir werden beide Themen noch einmal intern ansprechen. Außerdem hoffen wir, dass unser Lösungsvorschlag für Sie in Ordnung ist, und hören diesbezüglich gerne von Ihnen. Herzliche Grüße Ihr andronaco-shop
Wie immer eine rasche Lieferung und vollständig, gut verpackt
Alles top
Die schnelle Lieferung...!
Die Ware ist gut angekommen nach 2x mäßigem nichtlieferung durch die Post. FERNE bemängle ich den Umfang der Verpackung ..ein Riesenpaket und nicht so viel Ware.. Das würde aich anders gehen. Ansonsten von dem was ich bisher getestet habe bin ich sehr zufrieden.
Antwort von andronaco-shop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns natürlich wichtig, dass unsere Kunden nicht nur mit den Produkten zufrieden sind, sondern auch ein positives Liefererlebnis haben. Wir nehmen uns Ihre Kritik daher auf jeden Fall zu Herzen und haben Ihnen deswegen zu den angesprochenen Punkten gerade eine Mail geschrieben. Beste Grüße Ihr andronaco-shop