andronaco-shop.de- Logo - Bewertungen

andronaco-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2016
aktualisiert am: 11.8.2022
andronaco-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei andronaco-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2016
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für andronaco-shop.de

Ich habe jetzt schon mehrfach bestellt, die Bestellung ist immer schnell geliefert worden und vor allem so gut verpackt, dass nie etwas beschädigt war, was vor dem Hintergund, das sich bisher nur Gläser mit irgendetwas bestellt habe, sehr wichtig ist. Schön wäre es noch, wenn man Produkte, die normalerweise mehr als ein Jahr haltbar sind, nicht mehr versendet, wenn das MHD nur noch zwei Monate entfernt liegt, weil man dann nicht mehr zuerst das isst, worauf man gerade Lust hat, sondern das, was am schnellsten abläuft.

Verfallsdatum So zufrieden wir mit allen Lieferungen von Ihnen bisher waren, dass Sie Granpiada - Piadina Olio Extra Vergine di Oliva 51301 2 2,98 € verschicken, deren Verfallsdatum am Tage des Eintreffens (12.8.) ablaufen, hat uns doch vewundert. Das erwartet man ja nicht, wenn man Lebensmittel für den Vorrat bestellt. Mit freundlichen Grüßen, J. Minnemann

Bewertungen für andronaco-shop.de

Preislich nicht ganz top (vor allem beim Wein), aber super Auswahl an sehr guten Produkten und jetzt funktioniert auch der Versand :-)
2-3 Werktage ist leicht übertrieben
prima Produkte und schnelle Lieferung
Leicht zu bedienen schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, guter Versand, preislich okay.
Pünktlich und gut verpackt wurde das Paket empfangen. Nach dem öffnen, mussten wir leider ein Artikel als unbrauchbares Lebensmittel aus diesem Paket feststellen, weil schon geöffnet im Paket... Geht garnicht...
Antwort von andronaco-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ware erhalten haben, die nicht ordnungsgemäß verschlossen war. Das sollte natürlich nicht so sein. Wir haben Ihnen diesbezüglich bereits eine Mail geschickt und hoffen, wir haben eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden. Melden Sie sich bei Fragen gerne bei uns. Herzliche Grüße Ihr andronaco-shop
Alles okay. Gerne wieder.
gute Erfahrung, fast schnelle LIEFERUNG
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung, leider waren die Kartons schlecht zugeklebt. Einer war offen, der andere kurz davor. Das hätte auch schlimmer enden können. Der Paketbote hat das aber gesehen, ansonsten hätten 12 Flaschen Wein auf der Straße gelegen. Trotzdem Danke für die schnelle Bearbeitung vor Weihnachten. Viele Grüße und schöne Feiertage.
Antwort von andronaco-shop.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Dass Ihr Paket nicht ganz ordnungsgemäß verklebt war, sollte natürlich nicht so ein. Wir werden in Zukunft noch besser darauf. Wenden Sie sich bei Fragen gerne an uns. Viele Grüße zurück Ihr andronaco-shop
von D H.
Lieferung zuverlässig. Produkte gut. Ein Karton hatte einen leichten Transportschaden, so dass Dosen dellen hatten (aber noch verwertbar). Flaschen waren ganz.