andronaco-shop.de- Logo - Bewertungen

andronaco-shop.de

687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.910 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Der andronaco-shop.de. ist ein toller Onlineshop mit top Service. Bestellung und Bezahlung verlief 1a, meine Ware wurde mir in einem sehr stabilen Karton per DHL zugestellt und das ziemlich flott. Alles lief angefangen von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens, da können sich andere Onlinehändler eine Scheibe abschneiden. Top Service, vielen lieben Dank dafür. Ich bin begeistert.
MA
Michael A.
Hemsbach

Leider wird auf dem Bild nicht der gewählte Spruch abgebildet. Inder Vorschau wird er jedoch auf dem Bild angezeigt. Sehr irreführend und schade, denn es wäre uns sehr wichtig gewesen: Versand war schnell.

Bewertungen für andronaco-shop.de

SL
Sabine L.
München
29.06.2024

Superschneller Versand und sehr gute Ware

Superschneller Versand. Ware kam bereits drei Tage nach der Bestellung an. Große Auswahl und sehr gute Originalware mit langem Haltbarkeitsdatum, eigentlich genauso wie im Supermarkt in Italien. Kann man gut mal was bestellen, wenn der nächste Urlaub in Italien noch zu weit entfernt ist. Absolut empfehlenswerter Shop. Jederzeit gerne wieder.
28.06.2024
Eine gute Auswahl, gute Preise und top Service. Hier bestelle ich gerne. Der einzige Nachteil ist, dass immer in sehr große Kartons verpackt wird. Schwer zu tragen - sowohl für den Boten als auch für den Empfänger. Ich verstehe, dass es kostengünstiger ist.
23.06.2024

Seriös, schnell, gut, Empfehlung!

Seriöse und schnelle Abwicklung, Haltbarkeit der Waren noch 9-12 Monate (also keine abgelagerten Bestände), Verpackung bullet- & DHL-proof, gute Preise. Da gibt es nichts zu klagen!
CS
Christine S.
Castrop-Rauxel
Die Ware war sicher verpackt und wurde blitzschnell geliefert. Es war nicht meine erste Bestellung bei Adronaco, es klappt immer einwandfrei. Sehr zu empfehlen.
KL
Klaus L.
Hamburg
28.06.2024

Der Italiener mit Herz

Wie immer ein super Service , alles toll verpackt . Ja ANDRONACO ist nicht nur in den Märkten groß sondern genau so im Internet Auftritt ,weiter so !!!!!
17.06.2024
Kaufe immer weine. Preise und Angebot nicht zu schlagen. Einmal hatte ich eine schlechte Ladung Rotweine. Würde alles kommentarlos ersetzt. Bravi!!!
Die besonders umsichtige Verpackung zerbrechlicher Behältnisse. Die Schnelle Lieferung und en sehr freundlichen Telefon Support .
Die Lebensmittel dort sind mega lecker. Nur der Versand zieht sich eine ganze zeit lang bis es da ist. Deswegen 4 von 5 Sterne
19.06.2024
Die Pasta Nero ist genial. Wir werden ganz sicher noch mehr aus Ihrem Angebot bestellen. Liebe Grüße Ralf Schmitz
26.06.2024

Paket zu svhwer

Bei 12 Flaschen, a 1,5 l diese bitte in 2 Kartons versenden. Das war für die Postfrau viel zu schwer. Danke.
26.06.2024
Bestell und Liefervorgang durch Infos super nachvollziehbar und super verpackte Ware....und alles zügig
25.06.2024
Super leckeres Öl, Noch besser als in der telefonischen Beratung versprochen, sehr schnelle Lieferung
UK
Udo K.
Köln
15.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware war in 2 Tagen nach Bestellung unversehrt (Weinflaschen) da.

Toller Laden, super Qualität

Die Bestellung wird sehr schnell erledigt, die Lieferung innerhalb von 1bis 2 Tagen da
Alles bestens! Perfekt! Transparente und sehr schnelle Abwicklung! 🙂 Gerne wieder! 🙂
Schnelle Lieferung.War sehr zufrieden.Die Tomaten sind hervorragend.Immer wieder.
MH

Lieferung war - wie bestellt - Produkte wie bestellt. Pünktlich eingetroffen
19.06.2024
Die Warekam umgehend nach Bestellung, sehr schnelle Lieferung, gut verpackt
13.06.2024
Alles bestens die Waren sind gut angekommen. Sehr freundlicher Service!