andronaco-shop.de- Logo - Bewertungen

andronaco-shop.de

945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.341 Bewertungen insgesamt

15.07.2024
Ich liebe die italienische Küche, Andronaco und die Geschichte dazu. Wenn es nicht möglich ist, direkt im Laden einzukaufen, kann man sich die Lebensmittel online bestellen. Käse oder andere frische Produkte gehen leider nicht, das ist schade. Auch, dass man nicht das eine oder andere Mal eine Probe erhält, oder mal ein kleines Geschenk oder Dankeschön oder einen Hinweis, dass das Produkt, dass ich immer wieder kaufe, gerade im Angebot ist.Ansonsten, und das muss man sagen, ist alles einwandfrei. Die Bestellung, die Zeit, die Verpackung. Vielleicht oder wahrscheinlich bin ich zu verwöhnt. Alles Gute und Grüße an Andronaco.
AT
Angela T.

08.05.2024
Zustellung sehr unfreundlich und weil der packetbote zu faul war ist er nicht in den 8. Og gekommen was bedeutet das ein anderer Bote mir das packet 2 tage später bekommen habe

Bewertungen für andronaco-shop.de

Kein Problem bei einer Fehlbestellung

Versehentlich hatte ich eine unvollständige Bestellung "aufgegeben" - und danach in Unkenntnis dieser ersten - für mich nicht abgeschlossenen - Bestellung eine weitere, vollständige abgesandt. Bei der Bestätigung der Bestellungen per Mail wurde ich darauf aufmerksam, rief den vermerkten Telefonkontakt an, erhielt sofort einen kompetenten Kontakt, und - und es war gar kein Problem, die "Fehlbestellung" zu stornieren. Hier zeigt sich für mich der persönliche Einfluss, das Credo, von Vincenzo Andronaco, den ich im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit kennenlernen durfte - selbstbewußt, gradlinig, ohne Allüren!
02.10.2024
Top shop! Andronaco verpackt die Ware hervorragend und die Qualität spricht für sich. Nur DHL lieferte zum zweiten mal nicht an die Tür sondern direkt zum Paketshop, trotz live tracking, kam es jeweils zu keiner Auslieferung. Stattdessen kann man dem Paketboten beim parken vor dem Haus zusehen und wie er wieder fährt. Beim zweiten mal sogar ohne Benachrichtigungskarte. Als gehbehinderte Person ist die Abholung von größeren Bestellungen nur unter Schmerzen möglich.
JS
Schnelle Lieferung. Große Auswahl an Produkten. Preise sind akzeptabel, wenn auch das eine und andere Produkt zu teuer ist. Grundsätzlich ist die Preisgestaltung aber einwandfrei. Lfd. Information durch die Firma, bezüglich der bestellten Ware, ist sehr gut.
10.10.2024

Schnelle Klärung bei Problemen

Das Mehl kam gut verpackt an - leider waren einige Tüten kurz vorm Mindesthaltbarkeitsdatum und eine war kaputt gegangen. Eine kurze Mail brachte zügig Klärung - es gab Rabatt auf die Tüten mit kurzem MHD und die kaputte wurde erstattet...
FJ
Frank J.
Altlandsberg

DHL liefert nicht, Andronaco ist toll, in summa: keine Ware :(

Die Ware sollte am 9.10. von DHL ausgeliefert werden, so die Sendungsverfolgung. Das Zustellfahrzeug wurde womöglich entführt :) Die Reaktion von Andronaco war super: Ersatzpaket losgeschickt! Ganz tolle Kommunikation. Besten Dank!
GB
Gianni B.
Solingen
Die Lieferung kam prompt. Leider waren zwei Tüten Nudeln (Taglierini) komplett zerkleinert, was für die Verarbeitung als solche nicht mehr geht. Hier sollte die Ware besser verpackt werden, damit so etwas nicht passieren kann.
Antwort von andronaco-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Herzliche Grüße Ihr Andronaco-shop
07.10.2024
"super-schnelle" Lieferung. Lieferung war perfekt und sicher verpackt. Da können sich einige Versandshops ein paar Tipps holen, wie die Waren sicher und heil ankommt. Besten Dank und gerne wieder....

Feines aus Italien

Riesenauswahl bei guter bis ausgezeichneter Qualität, auc in Deutschland nicht sehr bekannte Produzenten. Leider nur wenige Bioprodukte. Bei den Weinen kann man Schnäppchen machen.
DL
Dieter L.
Dortmund
Eigentlich der beste Shop für Italienische Lebensmittel, währe da nicht der die Schliessung der Filiale in Dortmund. Das kann ich nicht verstehen, ich wahr doch immer gerne dort.
vor 1 Tag
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben soeben persönlichen Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Herzliche Grüße Ihr Andronaco-shop
UB
uschi B.
Bodenmais

Gute Ware. Schnellere Lieferung wünschenswert

Gute Ware. Preise sind ok. Die Lieferung könnte schneller erfolgen. Hat dann doch sieben Arbeitstage gedauert. War in diesem Fall aber kein Problem.
Antwort von andronaco-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung der Lieferung dieses Mal länger gedauert hat. Wir versuchen uns immer zu verbessern und werden daran arbeiten noch schneller zu liefern. Herzliche Grüße Ihr Andronaco-shop
Die freundliche Anrede im e mail,super schnelle Lieferung,sehr gut verpackt!Kompliment !Ich werde bei der Firma immer wieder was bestellen!
Gut verpackte Ware und sehr schnelle Lieferung! Ich werde mit Sicherheit wieder den Andronaco Shop besuchen und einkaufen! Tip top!
Alles Top ! Schneller Versand ! Gute Kommunikation wenn mal ein Problem sein sollte . Überaus freundliches und kompetentes Team.
02.10.2024
Hat alles gut geklappt, nur habe ich leider keine Information bekommen, dass mein Paket ausgeliefert wurde. Daher nur 4 Sterne!
Gute Korrespondenz. Ich war immer auf dem Laufenden. Wäre war gut verpackt. Wäre entsprach der Beschreibung

Top

Ich kauf schon lang dort italienische Lebensmittel ein. Schnelle Lieferung und keine Probleme, danke!
28.09.2024
Die Produkte sind Qualitativ sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Schneller Versand.
28.09.2024
Übersichtlicher Shop, tolle Produkte, andronaco bringt Italien ins deutsche Wohnzimmer - lecker!
GS
Günther S.
Nürnberg
03.10.2024
Wir hatten keine Probleme. Alles wie beschrieben, gute Preise, gute Qualität. Lieferzeit o.k.
WH
Wilfried H.
Altenstadt
13.10.2024

Alles bestens

Sehr gute Ware, sorgfältig verpackt und schnell geliefert -- alles bestens, vielen Dank.