edomo.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2024
edomo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Sehr guter Verkäufer , meine Sendung kam zu erst leider nicht an ( es lag am Versand Dienstleister / nicht am Verkäufer ! ), die Bestellung hatte nur einen geringen Warenwert aber man hat sich sehr schnell und zuverlässig darum gekümmert und die Bestellung erneut raus geschickt . So ein Service wie hier findet man heute kaum noch . Weiter so …

20.03.2024
Ware kam sehr spät und keine Mitteilung wann und von wem geliefert wird. MHD dürfte ruhig länger sein.

Bewertungen für edomo.de

24.03.2024
Vielen Dank für die Unterstützung der EDOMO GmbH und unserer regionalen Produzenten und Händler. Der persönliche Service ist uns sehr wichtig, und Teil unserer Philosophie.
Super Shop, tolle Artikel !! Kurze Lieferzeiten. Einfach klasse !! Gerne wieder
UK
Super Service. Schnelle Reaktion. Sehr freundlich.
20.03.2024
21.03.2024
Guten Tag, unser Online-Marktplatz hat leider noch keine Anbindung an die jeweiligen Versanddienstleister. Deshalb können wir Ihnen keinen Versandstatus mitteilen. Unsere Verkäufer, die reine Manufaktur-Produzenten sind, versenden aus unserer Erfahrung zu 95 % innerhalb des angegebenen Versandzeitraums. Diese Information finden Sie bei den Artikelbeschreibungen, der Auftragsbestätigung und in den Versandbedingungen. Zu dem MHD, aufgrund des Ei Anteil ist dies nicht sehr lang. Zu