Angeblich lieferbares Produkt im Shop erworben, 3 Tage später Info, nicht lieferbar, Geld zurück. Im Shop war das Produkt dann weiterhin kaufbar, bis ich eine Mail schrieb, da man sich doch etwas veralbert vorkam. Erste und letzte Bestellung dort.
Angeblich lieferbares Produkt im Shop erworben, 3 Tage später Info, nicht lieferbar, Geld zurück. Im Shop war das Produkt dann weiterhin kaufbar, bis ich eine Mail schrieb, da man sich doch etwas veralbert vorkam. Erste und letzte Bestellung dort.
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kosten für die Rücksendung muss der Käufer übernehmen. Es gibt zahlreiche Shops wo direkt ein Rücksendeetikett beigelegt wird. Ich würde nicht nochmal bei Ihnen bestellen. Werde es auch nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kein kostenloser Rückversand. Wir standen zwischen zwei Größen und haben nun den Rückversand auch noch bezahlt.
Bewertung melden
10.12.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
Antwort von freeride-mountain.com
15.12.2023
Guten Tag,
leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Wie geschrieben gab es leider einen Lagerfehler durch eine Falschbuchung. Dies hatten wir Ihnen direkt mitgeteilt und uns dafür entschuldigt. Ihr Geld wurde Ihnen auch direkt innerhalb von 2 Tagen erstattet. Schneller geht in Zeiten von Krankheitsausfällen leider nicht.
Wir wünschen Ihnen trotzdem eine schöne Weihnachtszeit, soll ja auch die Zeit der Besinnung sein.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.