shoedoc.de

Bewertungen für shoedoc.de

12.04.2024
Unkompliziert und Top Qualität
10.02.2024

Gut und schnell und freundlich

Schnell und sauber durchgeführte Reparaturen, die Ersatzsohlen sind wie neu, ein kleineres Versäumnis wurde umgehend korrigiert. Sehr gut - bitte weiter so.
14.01.2024

Perfekte Reparatur!

Die Sneakers sehen jetzt wie neu aus! Ich hatte im Vorfeld eine Anfrage per Email geschickt, mit Fotos, um sicherzustellen, dass die Reparatur möglich war. Ich bekam eine sehr freundliche Antwort. Die Reparatur wurde sehr schnell erledigt! Die Schuhe kamen in einer praktischen netten Beutel zurück. Ich kann shoedoc sehr empfehlen.

Super Service

Freundlicher Kontakt, schnelle und vor allem sehr gute Reparatur, wunderbar verpackt und zuverlässig verschickt. Besser gehts nicht.
JS
Joachim S.
Wolfratshausen

Tolle Arbeit - Die verstehen Ihr Handwerk!

Tolle Arbeit. Schnelle Abwicklung. Wo gibt es das noch einen Schuhmacher, der sein Handwerk versteht. In heutigen Zeiten schaut man natürlich Online. Und da habe ich Shoedoc gefunden. Alles ist wie versprochen. Schuhe eingesand. 1 Woche später hatte ich die repariert zurück. Richtig cooler Service. Und ich kann meine lieblings Schuhe (über 20 Jahre alt) weiter nutzen. Vielen Dank!!
19.05.2023
Meine Dr.Martens haben nach weniger als einer Woche neue Sohlen und ich bin glücklich. Die Sohlen sind zwar nicht original aber von einer Reparatur bei Dr.Martens wurde mir vom eigenen Personal abgeraten, weil es wohl zu lange dauert...
BR
Benjamin R.
Weinheim
21.10.2023

TOP Service, TOP Qualität, einfach gut!

Ich hatte meine Schuhe mit abgelaufenem Bi-Color Absatz bei SD in der Reparatur. TIP TOP wieder hin bekommen trotz des nicht so einfachen zwei-Farben Absatzes. Absolz zu empfehlen, jedrzeit wieder. Vielen Dank an das Team!
17.11.2023
Tolles Team haben sich die Inhaber aufgebaut. Nicht nur gutes Marketing, sonder auch sehr gute handwerkliche Arbeit wird hier zu fairen Bedingungen geboten. Ich habe mehrfache gute Erfahrungen gemacht.
JG
Joachim G.
Delitzsch
03.10.2023
Sehr guter Service! Schnell und sauber gearbeitet, nachdem eine Reparatur unqualifiziert durch eine andere Werkstatt ausgeführt wurde.
WM
Super Service, schnell und unkompliziert. Tolle Arbeit. Ich binn echt zufrieden da es ja kaum noch Schuster gibt !
19.06.2023
Alles bestens, Wunsch wurde ausgeführt, gerne wieder,Daumen hoch.
BC
Bernd C.
Gelnhausen
Perfekte Reparatur, Rücksendung innerhalb einer Woche. Besser geht es nicht!
AW
Arthur W.
Ubstadt-Weiher
01.08.2023

Empfehlung!

Schnelle Bearbeitung. Gute Arbeit. Faire Preis.
ER
E R.