musia-shop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.11.2016
musia-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Wir haben ein Gitarren Notenbuch für die Grundschule bestellt. Das Notenbuch wurde von Amazon und anderen Anbietern erst zugesichert kam aber nach wochenlangem Warten nicht an. Bei musia-shop alles ohne Probleme. Bestellung abgeschickt Lieferung nach 3 Tagen und das Kind ist überglücklich.

27.07.2023
3 Artikeln bestellt, davon 1 gleich geliefert, bei dem 2.Stand in 3-5 Werktagen, nach 3 Wochen noch immer nicht da

Bewertungen für musia-shop.de

Cello-Stimme des Trios ist sehr klein gedruckt.

Klavier- und Geigenstimme sind schön und gut lesbar, Cello-Stimme ist sehr klein gedruckt.

Keine Lieferung, aber Erstattung nach Intervention

Lieferzeit sollten 4-6 Tage sein, nach über drei Wochen ist noch immer nichts angekommen, und Nachverfolgung ist ohne Trackingnummer auch nicht möglich... Nachtrag: Nach einem Monat noch immer keine Lieferung, aber Erstattung des Kaufpreises nach Intervention
M. B.
Limburg
Leider habe ich bis heute meine Bestellung nicht erhalten!
Antwort von musia-shop.de
Wir haben die Noten am 20.11.2023 abgeschickt. Für den Briefservice der Post können wir nichts.
Astrid S.
Gerwisch
25.11.2023

Gerne wieder

Die Lieferung hatte sich etwas verzögert, bekam aber eine Mail dazu. Das finde ich sehr kundenfreundlich. Gerne wieder, Noten benötige ich mehrmals im Jahr.
23.11.2023
UM
Ulrike M.
Gütersloh
Pünktlich, zügig, gut verpackt. Gern wieder.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
CT
Carmen T.
Lechbruck am See
Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit Musia-Shop gemacht. Meine Bestellungen kamen immer schnell und sorgfältig verpackt. Ich kann den Shop nur empfehlen.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Noten wurden schon am nächsten Tag geliefert
Vielen Dank für diese freundliche Bewertung
Es wird nicht geliefert !
Antwort von musia-shop.de
Wir haben alles getan, um den bestellten Artikel vom Verlag zu bekommen. Wenn der Verlag nicht liefert, ist dies ausserhalb unseres Einflusses. Unseren Eindsatz mit nur einem Stern zu bewerten finden wir unangemessen. Schade!
15.11.2023
アコーディオン教則本を購入しました。内容が、初心者にとって最適でした。Ich habe ein Akkordeon-Lehrbuch gekauft. Der Inhalt war perfekt für Anfänger.
15.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Freundliche Bewertung und viel Freude mit dem Lehrbuch.
10.11.2023
05.11.2023
30.10.2023
Schnelle Lieferung. Vielen Dank
29.10.2023
29.10.2023

Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung

27.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen und die Abgabe Ihrer Bewertung.
25.10.2023
LS
16.10.2023

Mangelhaft, unzuverlässig, Ware nicht erhalten

Ich habe am 1.10.2023 eine Karte bestellt. Am 4.10. erhielt ich eine Mail, dass der Artikel in 3 - 5 Tagen versandfertig ist. Am 14.10. habe ich angefragt, wann der Versand erfolgt - keine Antwort. Am 16.10.2023 habe ich immer noch nichts erhalten. Sehr ärgerlich. Mangelhafte Kommunikation. Sehr schlechter bzw. gar kein Service
11.10.2023
Ich habe die Lieferung nicht erhalten