Wir haben ein Gitarren Notenbuch für die Grundschule bestellt. Das Notenbuch wurde von Amazon und anderen Anbietern erst zugesichert kam aber nach wochenlangem Warten nicht an.
Bei musia-shop alles ohne Probleme. Bestellung abgeschickt Lieferung nach 3 Tagen und das Kind ist überglücklich.
Da der Artikel trotz Beschreibung nicht vorrätig war, wurde die Bestellung storniert.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Heft wurde vor zwei Wochen bestellt und bisher kam nichts an. Auch eine Anfrage, wann es kommt, wurde bisher nicht beantwortet.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte CD gar nicht bekommen. Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
3 Artikeln bestellt, davon 1 gleich geliefert, bei dem 2.Stand in 3-5 Werktagen, nach 3 Wochen noch immer nicht da
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Problemen nicht erreichbar. Hat nun auf meine Bewertung hin geantwortet.
Allerdings habe ich wiederholt versucht telefonisch in Kontakt zu treten, auch mit Hinterlassen meiner eigenen Telefonnummer. Deshalb drei Sterne.
Ich warte seit über einer Woche auf den zweiten Teil der Lieferung meiner Bestellung Auftragsnummer: #0000405EB21. Auf eine Mail diesbezüglich erhielt ich keine Antwort .
Bewertung melden
Antwort von musia-shop.de
19.07.2023
Über die Nachlieferung wurden Sie innerhalb der Rechnung der ersten
Teillieferung informiert. Leider hat hat sich die Lieferung seitens des Verlages verzögert. Die Nachlieferung erfolgt allerdings am gleichen Tag, als Sie diese Bewertung abgegeben haben.
Die Lieferung der Noten war unvollständig. Auf meinen Hinweis bekam ich keine Antwort. Schade!
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Cello-Stimme des Trios ist sehr klein gedruckt.
Klavier- und Geigenstimme sind schön und gut lesbar, Cello-Stimme ist sehr klein gedruckt.
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Noten bestellt am 16.6.2023, bis heute (01.07.2023) nicht geliefert. Wenigstens gab es eine Info, dass sich die Lieferung verzögert, aber der Dort angegebene Zeitraum ist auch längst um.
Bewertung melden
Antwort von musia-shop.de
30.06.2023
Ohne Rückfrage eine Bewertung mit einem Stern. Das ist weder nett noch angebracht. Wir stornieren die Bestellung und erstatten den Kaufpreis.
Ich habe am 1.10.2023 eine Karte bestellt.
Am 4.10. erhielt ich eine Mail, dass der Artikel in 3 - 5 Tagen versandfertig ist.
Am 14.10. habe ich angefragt, wann der Versand erfolgt - keine Antwort.
Am 16.10.2023 habe ich immer noch nichts erhalten.
Sehr ärgerlich.
Mangelhafte Kommunikation.
Sehr schlechter bzw. gar kein Service
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, aber Erstattung nach Intervention
Lieferzeit sollten 4-6 Tage sein, nach über drei Wochen ist noch immer nichts angekommen, und Nachverfolgung ist ohne Trackingnummer auch nicht möglich...
Nachtrag: Nach einem Monat noch immer keine Lieferung, aber Erstattung des Kaufpreises nach Intervention
Bewertung melden
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Besser machen: die bestellte und bezahlte Ware auch an den Kunden versenden; eine Rückmeldung geben warum die Ware nicht geliefert werden kann oder zumindest das vorab erhaltene Geld wieder zurückzahlen...
Es geht nur besser!
Bewertung melden
Antwort von musia-shop.de
12.10.2023
Wir haben uns bemüht ein einzelnes Chorblatt zum Preis von € 2,-- zu besorgen. Ohne Nachfrage geben Sie eine ein * Bewertung mit einem solch unverschämten Kommentar ab. Auf Nachfrage hat uns der Verlag leider erst jetzt mitgeteilt, dass der Artikel nur in Chorstärke geliefert wird. Den gigantischen Betrag in Höhe von € 2,--- zuzülich der berechneten Versandkosten haben wir erstattet. Auf solche Kunden verzichten wir gerne.
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
ich habe Chornoten bestellt. Als Lieferzeit wurden 4-10 Tage angegeben. und jetzt sind schon 16 Tage vergangen und ich habe keine Nachricht erhalten was los ist!
Bewertung melden
Antwort von musia-shop.de
15.12.2023
Wir besorgen ein einzelnes Notenblatt für € 5,50, das der Verlag noch nicht geliefert hat. Als Dankeschön für diesen Service erfolgt ohne Rückfrage eine solche Bewertung. Auf solche Kunden verzichten wir gerne. Wir haben die Bestellung storniert und den Kaufpreis erstattet.
Diese Bewertung ist für uns absolut ungerechtfertigt. Sie haben am 31.7. einen Artikel, der im Shop mit einer Lieferzeit von versandfertig in 4-10 Tagen angegeben ist. Da Ihnen dies im Nachhinein zu lange gedauert hat, haben Sie die Bestellung mit Mail vom 4.8.2023 storniert. Dies haben wir akzeptiert und die Bestellung Ihrem Wunsch entsprechend storniert. Warum dies jezt zu einer solchen Bewertung führt können wir nicht nachvollziehen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.