Camping Factory- Logo - Bewertungen

Camping Factory

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.069 Bewertungen insgesamt

Gut

28.05.2024
Es war ein guter Kontakt. Es wurde auf einen neuen Liefertermin hingewiesen und auch eingehalten. Alles klasse verlaufen
TR
Thorsten R.
Wolfsburg

30.07.2024
Wer keine Lust zum Lesen hat hier gleich kurz und knapp Finger weg, kann hier keine Bestellung empfehlen und nur abraten, auch wenn der Preis verlockend ist. Ich habe ja wirklich keine Ahnung, wo die ganzen Positiven Bewertungen herkommen. Ich persönlich kann mich nur den negativen Bewertungen anschließen, da es wirklich auch genau so bei mir ist/war wie es bei diesen beschrieben ist. Und auch sind gute Bewertungen ja immer schnell gemacht und wegen der Kürze auch nicht aussagekräftig oder glaubwürdig. Das sieht bei negativen schon anders aus, es wird sich niemand hinsetzen und eine lange Bewertung zum Spaß schreiben. Auch wenn bei einigen der Kommentar steht, dass Besserung gelobt wird. Das ist der totale Trugschluss und in meinen Augen eine Lüge. Zumal das nur eine Vorlage ist und überall kopiert wurde. Auch bei mir war es so. Ware bestellt mit Lieferzeit 2–3 Tage. Ware wurde dann auch am nächsten Tag (wohl) der Logistik übergeben. Was auch immer das bedeuten mag. Nach einer Woche ist die Ware immer noch nicht da. Antwort auf Mails, Fehlanzeige. Erreichbarkeit per Telefon war nach 6 Versuchen und einer Gesamtwartezeit von 45 Minuten möglich. Gegenseite sehr reserviert und unfreundlich. Meinte, das die Ware in den nächsten 2 Tagen kommen soll. Hat mir aber nicht mal eine Sendeverfolgungsnummer oder den Spediteur nennen können. Stornieren nicht möglich, da ja „angeblich“ bereits versendet. Wenn die Ware nicht kommt, soll ich wieder anrufen → lachhaft (man hat ja nichts anderes zu tun). Shop sollte geschlossen werden. Kann wie gesagt nur von Bestellungen hier abraten.

Bewertungen für Camping Factory

01.10.2024
Die Ware ist gut was hier verkauft wird, leider sieht das mit dem Service anders aus da ist noch viel Luft nach oben. Auf Reklamation reagiert man sehr langsam es dauert alles sehr lange habe mich dann selber mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt.
Die Lieferung wurde durch die Spedition über 1 Woche verzögert. Dann war das Teil noch beschädigt ( Transportschaden angemeldet )
Die Sachkompetenz zu ECE Konformität ist verbesserungswürdig. Dokumente könne bezüglich TÜV nicht erklärt werden. antworten dazu sin unbefriedigend. Durch meine eigene Kompetenz konnte das kompensiert werden. Schule sie gerne nach.
12.10.2024

Da ist noch viel Luft nach oben

Erst nach dem Erhalt der Auftragsbestätigung wurde ersichtlich, dass ein Artikel mit einer Lieferzeit von 22 Tagen angegeben war. Habe daraufhin versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Die angegbene Telefonnummer existiert nicht. Mailkontakt nur sehr zähflüssig. Bestellung am 22.09. getätigt, die Retoure wurde erst am 10.10. bewilligt. Paket ging am 11.10. zur Post, mal schauen, wann ich mein Geld wiederbekomme.
10.10.2024

Warte auf Lösung des Problems

Lieferung ging problemlos und schnell. Jedoch war meine bestellte Markise defekt. Habe samstags (3 Tage nach Lieferung) eingebaut, rausgedreht und ging nicht mehr rein. Telefonisch wurde ich auf E-Mail Antwort verwiesen. Emails kamen zwar, aber nach meinen Antworten warte ich bis heute (11 Tage nach meinem) Anruf auf eine Lösung. Habe mittlerweile die ausgefahrenen Markise abmontiert und im Garten gelagert.
09.10.2024

katastrophal

REMIS REMItop Vario II erstmal Werben mit 3 Tage Lieferung, versendet aber erst nach 15 Tage weil ware nicht auf Lager. Versendet dann der Dachhaube mit die Masse 60x90 cm mit der aller lezte Versand dienstleister GLS! Das geht in die hose, ist sicher wie Amen in die Kirche. Und prompt komme zerbrochen an. Reagiert auf Reklamation erst nach einschaltung von Paypal! Nie wieder!
Nicht empfehlenswert! Bei Widerruf und Retoure, unangebrachte Nachfragen. Bisher kein Geld erstattet. Ich habe jetzt die Amazon Pay A-Z Garantie in Anspruch genommen und wenn das nicht hilft, buche ich das Geld zurück!
29.09.2024

Bitte niemals dort bestellen!!!!

Ware bezahlt, nicht bekommen. Telefon nicht besetzt, keine Antwort nach unzähligen e-Mails. Ich muss wohl damit rechnen, einen Anwalt einzuschalten und das Ganze zur Anzeige zu bringen.
Antwort von Camping Factory
01.10.2024
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihnen bereits per E-Mail geantwortet und den voraussichtlichen Liefertermin mitgeteilt haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne erneut. Wir sind für Sie da.

Betrüger Firma ?

Keine Info über die Bearbeitung der Bestellung. Ware vorab bezahlt. Komischerweise wurde danach das Produkt aus dem Angebotskatalog genommen . Ob ich das Geld zurück bekomme ?
CI
Christine I.
Hersbruck
03.10.2024
Adapter für Markise bestellt, Lieferzeit 2 Wochen, nach Bezahlung plötzlich 8 Wochen! Versuche seit Tagen die Bestellung zu stornieren aber bekomme keine Antwort

Schlechte Verpackung

Es wurden nur improvisierte Verpackungen, keine Original Verpackung, benutzt, was zu Beschädigung des Inhaltes führt
29.09.2024

Bietet Ware an die nicht vorhandenen…

Bietet Ware an die nicht vorhandenen ist.
RB
KH
Kathrin H.
Horb a.N.
25.09.2024
Die Lieferzeit war sehr lange.