Camping Factory- Logo - Bewertungen

Camping Factory

811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2012
Camping Factory erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Es ist schon erstaunlich, wie klein das Paket war und wie groß der ECKLA Beach Rolly nach dem Zusammenbau ist. Mittlerweile hat sich der Rolly mehrfach auf dem Weg zum Ostseestrand als Transporthilfe bewährt. Es ist so schön, wenn das lästige Tragen der Strandsachen wegfällt. Dank der breiten Reifen ist auch feiner Ostseesand kein Problem. Und letztlich haben wir durch den Rolly am Strand einen zusätzlichen Sitz. Wir sind sehr zufrieden.
LB
Lothar B.
Mecklenburg-Vorpommern

16.10.2023
Anstatt "Händler" wäre wohl eher "Vermittler" die treffendere Beschreibung dieses Unternehmens. Es wird nach Bestellung der Versand direkt ab Werk oder vom Großhändler "Camping-Profi" ausgelöst. Und wehe dem, wenn dann etwas falsch läuft. Als Endkunde befindet man sich dann in einem Bermuda-Dreieck zwischen Hersteller, Großhändler und dem hier bewerteten Händler. Sogar die Bereitstellung eines Retouren-Labels erfolgt über eine externe Firma "www.ereturn.de" - und sogar diese wirbt mit: "Verlagern Sie die Arbeit vom Kundendienst zum Kunden!" - Also wird hier mit Absicht der Endkunde in ein Geflecht zwischen den verschiedenen Firmen geschickt. Hauptsache in Sonthofen am Firmensitz scheint immer die Sonne. Die Hotline ist nicht besetzt (egal zu welcher Geschäftszeit) - dafür gibt's reichlich Volksmusik. Ein Stern ist hier noch zu viel. Man kann nur warnen. Aber wie es eben so ist - auch ich bin dem billigen Preis verfallen - musste also mal wieder etwas dazu lernen.

Bewertungen für Camping Factory

Ich kaufe seit Jahren dort !

Ich kaufe seit Jahren dort ein; - man bekommt wirklich einwandfreie Ware, ohne Mängel (leider nicht mehr gewährleistet bei den Mitbewerbern), Preislich eher zweitrangig, aber auch hier ist nicht auszusetzen, denn der stimmt. Der Service bei Rücksengung ist sehr kullant, TOLL!
FA
Familie A.
Northeim

Leider nur Teillieferungen

Hallo, die Ware wurde als "auf Lager" angeboten. Leider hat eine Teillieferungen fast 3 Wochen gedauert und der Rest ist bis dato nicht eingegangen. Wir wurden zwar kontaktiert, aber hatten mit einer schnellen Lieferung gerechnet. Die bisher angekommen Ware, ist voll und ganz nach unseren Erwartungen und qualitativ hochwertig. Vielleicht sollte zukünftig hier das Lagervolumen überprüft werden.

Gute Auswahl - Schneller Versand - Ware gut

Gute Auswahl. Schneller Versand. Sehr kulant. Was etwas schade war ist, dass mir nach Abschicken der Bestellung (5 min. säter) noch etwas einfiel, das ich auch gebraucht hätte. Leider war es über den tel. Kundenservice nicht möglich zu der aufgegeben Bestellung etwas hinzuzufügen. Ich müßte neu bestellen, mit neuen Versandkosten. Ich hatte es dann im örtlichen Handel gekauft. Für mich auch OK.

Lieferverzögerung eines nicht lagerhaltigen Wechselrichters versacht durch den Hersteller

Der bestellte Wechselrichter muss beim Hersteller in NL angefordert werden. Leider vermerkte dieser eine falsche Lieferadresse, sodass die sich die Lieferzeit unnötigerweise verlängerte. Die insgesamt gute Kommunikation zur Klärung der Lieferverzögerung mit dem KD von Camping Factory erfolgte schriftlich und per Telefon und führte schließlich zum Erfolg. Gerne wieder
TF
Thomas F.
Wassenberg

Fahrradträger mit gutem Preis - Leistungsverhältnis

Alle Teile ließen sich ohne Probleme montieren und passen perfekt an unseren Citroen Jumper. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Nur am Grundträger kann man jetzt schon leichten Flugrost erkennen, was aber ein Problem von Hersteller ist und mit gelegentlicher Pflege in den Griff zu bekommen ist. Gerne wieder.

Schnelle Abwicklung

Es wurde eine Thule Wohnmobiltreppe bestellt. Die Lieferung erfolgte umgehend. Es stellte sich nach der Montage heraus, das der Motor defekt war. Die Ersatzlieferung erfolgte schnellstens und unkompliziert. Leider gingen die zusätzlichen Montagekosten zu meinen Lasten.
UM
Uwe M.
Heroldsbach
Produkt-Qualität, Preis und Verpackung sehr gut, Beschreibung auf der Internetseite auch sehr gut (genauer Hinweis für welche Ausstattungslinie die Spiegel passen). Lieferung hat sehr lange gedauert, weil die Spiegel nicht auf Lager waren, daher ein Stern Abzug.
RH
Rico H.
Wörrstadt
25.02.2024
Es wurde pünktlich geliefert, exakt das was bestellt wurde, zu einem fairen Preis, verglichen mit mehreren Mitbewerbern. Die Funktion ist auch in Ordnung, ein Langzeittest steht noch aus.
Schnelle Lieferung. Die Klima ist wie beschrieben. Leider noch zu kalt um zu testen, aber ich bin sehr zufrieden und ich verlasse mich voll und ganz auf die Bewertungen.
Bei unsere Lieferung fehlte ein kleines Teil, wurde aber direkt nach Mailkontakt innerhalb von 2 Tagen nachgeliefert. Alles top und freundlich abgelaufen. Gerne wieder

Brunner Küchenbox

Schnelle Lieferung guter Preis Küchenbox wird erst noch getestet aber mein Kollege hat sie auch und ist sehr zufrieden alles gut weiter so
AG
Anja G.
Wilhelmshaven
Es hat alles reibungslos geklappt. Zum Produkt können wir noch nichts sagen, da ein Test noch aussteht.
KA

Einwandfreie Ware

Die Ware war in Ordnung, der Preis gerechtfertigt und die Lieferung sehr zügig. Immer wieder gerne.
KR
Karin R.
Petershagen
25.02.2024

Alles Bestens

Wie immer, sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung von Retoure. Alles bestens
AZ
Andrea Z.
Unterwössen

Alles bestens!

Schneller Versand, gut verpackt und ein toller Bollerwagen für unsere Schule!

Alles bestens

Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben
JL
Jan L.
Köln
Schnelle Lieferung, sehr gute Abwicklung und günstiger Preis.
FW
Franz W.
Pfaffenhofen

Perfekt

Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Für mich perfekt
AR
Alwin R.
Wietmarschen
Schnelle Lieferung, Artikel entspricht den Erwartungen.
Gesamte Abwicklung bis zur Lieferung einfach prima.