Es ist schon erstaunlich, wie klein das Paket war und wie groß der ECKLA Beach Rolly nach dem Zusammenbau ist. Mittlerweile hat sich der Rolly mehrfach auf dem Weg zum Ostseestrand als Transporthilfe bewährt. Es ist so schön, wenn das lästige Tragen der Strandsachen wegfällt. Dank der breiten Reifen ist auch feiner Ostseesand kein Problem. Und letztlich haben wir durch den Rolly am Strand einen zusätzlichen Sitz. Wir sind sehr zufrieden.
Anstatt "Händler" wäre wohl eher "Vermittler" die treffendere Beschreibung dieses Unternehmens. Es wird nach Bestellung der Versand direkt ab Werk oder vom Großhändler "Camping-Profi" ausgelöst.
Und wehe dem, wenn dann etwas falsch läuft. Als Endkunde befindet man sich dann in einem Bermuda-Dreieck zwischen Hersteller, Großhändler und dem hier bewerteten Händler.
Sogar die Bereitstellung eines Retouren-Labels erfolgt über eine externe Firma "www.ereturn.de" - und sogar diese wirbt mit: "Verlagern Sie die Arbeit vom Kundendienst zum Kunden!" - Also wird hier mit Absicht der Endkunde in ein Geflecht zwischen den verschiedenen Firmen geschickt.
Hauptsache in Sonthofen am Firmensitz scheint immer die Sonne.
Die Hotline ist nicht besetzt (egal zu welcher Geschäftszeit) - dafür gibt's reichlich Volksmusik.
Ein Stern ist hier noch zu viel. Man kann nur warnen.
Aber wie es eben so ist - auch ich bin dem billigen Preis verfallen - musste also mal wieder etwas dazu lernen.
Keine Lieferung, nur Terminverschiebung.Nie wieder.
Ware wird angeboten über die Homepage. Hinterlegt ist die Lieferzeit mit bis zu 2 - 3 Tg.
Es werden nach Beschwerden meinerseits immer und immer wieder Lieferverzögerungen per Mail mitgeteilt und im Anschluß ein neuer Lieferstatus auch über DHL bekannt gegeben, wann das bestellte beim Verkäufer eintreffen soll um dann angeblich an den Kunden versandt zu werden. Seit fast Wochen geht das so. Kundenservice ist telefonisch nie erreichbar... egal wann..! Keine Chance... nur Bandansage.
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vor 13 Tagen
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Ich habe einen Duch Ofen ft18 Ende April bestellt-aber einen Grill tg bekommen. Kämpfe seit dem mit dem zurückschicken!! Also 3Monate und keine Lösung in Sicht! Katastrophen Firma!!!!!!! Bloß nicht bestellen!!!!!
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vor 6 Tagen
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Ware mit Gebrauchsspuren erhalten
Neuartikel bezahlt, Ware mit Gebrauchsspuren erhalten. Versprochene 10% Rabatt leider nicht erhalten - musste den Fall bei Paypal melden!
Es war ein guter Kontakt. Es wurde auf einen neuen Liefertermin hingewiesen und auch eingehalten.
Alles klasse verlaufen
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29.05.2024
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Gutes Kauferlebnis.
Mir hat die Bezahloption über Amazonpay gut gefallen. Der Preis unschlagbar. Die Ware war gut verpackt und die Kommunikation mit dem Lieferanten sehr freundlich.