Camping Factory- Logo - Bewertungen

Camping Factory

875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.818 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2012
Camping Factory erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Es ist schon erstaunlich, wie klein das Paket war und wie groß der ECKLA Beach Rolly nach dem Zusammenbau ist. Mittlerweile hat sich der Rolly mehrfach auf dem Weg zum Ostseestrand als Transporthilfe bewährt. Es ist so schön, wenn das lästige Tragen der Strandsachen wegfällt. Dank der breiten Reifen ist auch feiner Ostseesand kein Problem. Und letztlich haben wir durch den Rolly am Strand einen zusätzlichen Sitz. Wir sind sehr zufrieden.
LB
Lothar B.
Mecklenburg-Vorpommern

16.10.2023
Anstatt "Händler" wäre wohl eher "Vermittler" die treffendere Beschreibung dieses Unternehmens. Es wird nach Bestellung der Versand direkt ab Werk oder vom Großhändler "Camping-Profi" ausgelöst. Und wehe dem, wenn dann etwas falsch läuft. Als Endkunde befindet man sich dann in einem Bermuda-Dreieck zwischen Hersteller, Großhändler und dem hier bewerteten Händler. Sogar die Bereitstellung eines Retouren-Labels erfolgt über eine externe Firma "www.ereturn.de" - und sogar diese wirbt mit: "Verlagern Sie die Arbeit vom Kundendienst zum Kunden!" - Also wird hier mit Absicht der Endkunde in ein Geflecht zwischen den verschiedenen Firmen geschickt. Hauptsache in Sonthofen am Firmensitz scheint immer die Sonne. Die Hotline ist nicht besetzt (egal zu welcher Geschäftszeit) - dafür gibt's reichlich Volksmusik. Ein Stern ist hier noch zu viel. Man kann nur warnen. Aber wie es eben so ist - auch ich bin dem billigen Preis verfallen - musste also mal wieder etwas dazu lernen.

Bewertungen für Camping Factory

11.11.2023

Schlechte Ware

Hallo Weis nicht ob der Shop einen Service hat.Bei meinem defekten Artikel kam es zu keiner Kontaktaufnahme oder Lösung. Was mir gar nicht gefiel ist das an der Ware alle Lack Mängel zugeklebt waren. Dann waren bei beiden Rücklehnen verformungen erkennbar das die Funktion der verstellbaren Lehnen beinträchtigte. Für mich ist das keine Neuware eher B-Ware. Und die Rückerstattung dauerte mehrere Wochen was heutzutage ein Now go ist.
TR
Tobias R.
Ludwigshafen
13.10.2023

Ware TOP, Kommunikation schlecht.

Ware TOP. Aber der Lieferprozess war schlecht. Lieferzeit war mit 10-12 Werktagen angegeben. Soweit ok. Nach Ablauf der Lieferzeit musste ich aktiv nachfragen wo die Ware bleibt. Keine Info seitens Verkäufer. Wiedersprüchliche Aussagen seitens Verkäufer, erst gab es Differenzen zwischen Soll / Ist Bestand bei den Stühlen, dann waren es die Beinauflagen. Ware war letztendlich erst nach ca. 4 Wochen da.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Allerdings bedauern wir zutiefst, dass der Lieferprozess Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit von 10-12 Werktagen überschritten wurde und Sie aktiv nachfragen mussten, um Informationen über den Lieferstatus zu erhalten. Dies entspricht nicht unseren Servicestandards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die widersprüchlichen Aussagen seitens des Verkäufers sind nicht akzeptabel, und wir werden sicherstellen, dass solche Kommunikationsprobleme künftig vermieden werden. Ihre Geduld während dieser Zeit wird sehr geschätzt. Wir sind bemüht, aus diesen Erfahrungen zu lernen und unseren Service zu optimieren, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen reibungsloser verlaufen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Camping Factory Team
Ich habe gern diese guten Trigano -Kederschienen in der Länge von 6 Meter gekauft. Im Augenblick sollen diese nicht lieferbar sein. Meine Frage wäre gewesen, kann ich in Zukunft wieder welche bekommen. Ich würde dann immer 10 Stück bestellen. Eine andere Frage wäre noch, warum ist auch gleichzeitig das Material ( Füllprofil ) in schwarz nicht lieferbar.
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Interesse an unseren Trigano-Kederschienen. Bezüglich Ihrer Anfrage zur zukünftigen Verfügbarkeit der 6 Meter Kederschienen und des schwarzen Füllprofils bedauern wir die derzeitige Unklarheit. Leider sind solche Verzögerungen in der Lieferkette oft auf die Hersteller zurückzuführen und nicht auf Versäumnisse unsererseits. Wir geben stets unser Bestes, um den Informationsfluss zu optimieren, können jedoch nur übermitteln, was uns die Hersteller mitteilen. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind bemüht, Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen. Ihr Camping Factory Team
24.09.2023
Verpackung total kaputt und Spiegel darin auch beschädigt. Wenn wir sie nicht für die Urlaubsfahrt gebraucht hätten wären sie zurück gegangen. Die zerkratzten Halter hab ich mittlerweile Nachlackiert.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, von den Problemen mit der Verpackung und dem beschädigten Spiegel zu hören. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten betonen, dass unser Kundenservice immer bereit ist, Ihnen in solchen Fällen zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Problemen oder Beschädigungen zu melden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Lösungen zu finden. Bitte beachten Sie, dass trotz aller Bemühungen solche Vorfälle bei Lieferungen gelegentlich vorkommen können. Wir tun unser Bestes, um diese zu minimieren und Ihre Erfahrung zu verbessern. Falls Sie noch weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Camping Factory Team
25.10.2023
Mangelhaftes Exemplar erhalten, komplizierte Rückgabe und langwieriger Prozess für die Rückerstattung des Geldes.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben und dass der Rückgabeprozess so kompliziert und zeitaufwändig war. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir werden Ihre Erfahrung nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Die Rückerstattung wurde erfolgreich abgeschlossen. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Camping Factory Team
12.10.2023
Telefonisch nie erreichbar. Scheint kein eigenes Lager zu haben. Wälzt Logistik und Ärger auf Kunden ab.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und schätzen die Sichtweise unserer Kunden. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir arbeiten daran, unsere Erreichbarkeit zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen besser bearbeitet werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Camping Factory Team
24.10.2023

Lieferzeit 3 Wochen / schlechter Kundenservice

Liefertermin war mit 2 bis 3 Tage angegegeben. Tatsächlich hat es 3 Wochen gedauert. Service war nur per Mail erreichbar und konnte keine Lösung anbieten. Es gab nur die Aussage, die Ware wird von einem Lieferanten versendet und darauf haben sie keinen Einfluss. Dies war beim Kauf nicht ersichtlich, dass der Kauf über einen anderen Lieferanten erfolgt.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger dauerte als erwartet und Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Camping Factory Team
03.11.2023

Keine Vorgaben eingehalten....schade!

Wenn man bei Bestellung schon ein Lieferdatum angibt, wäre es schön, wenn solche Mitteilungen auch beachtet, bzw gelesen werden. Wenn dann der Paketdienst auch noch Mist baut, ist gar nichts mehr zu retten Aber ganz schlimm ist, wenn man das alles der Firma mitteilen und gar keine Reaktion erfolgt. Ich werde dort sicherlich nicht nochmal bestellen.
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist bedauerlich, dass Ihre Vorgaben nicht eingehalten wurden und Ihr Lieferdatum nicht beachtet wurde. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Darüber hinaus bedauern wir die Probleme, die mit dem Paketdienst aufgetreten sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere internen Prozesse verbessert werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns leid, dass Sie keine angemessene Reaktion auf Ihre Mitteilung erhalten haben. Das sollte nicht passieren, und wir werden sicherstellen, dass unsere Kundenkommunikation in Zukunft effektiver ist. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern und in der Zukunft erneut Ihr Vertrauen zu schenken. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Camping Factory Team
29.09.2023

Rückgabe extrem Umständlich

Bestellung und Versand war problemlos aber leider musste ich die Ware zurückgeben was extrem Umständlich ist und ich mein Geld noch nicht zurück habe ( die Ware ist aber auch ewig mit Hermes unterwegs gewesen) ich habe aber bisher nicht mal eine Bestätigung das es eingegangen ist. Hoffe uch bekomme das Geld überhaupt zurück.
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, von den Schwierigkeiten zu hören, die Sie bei der Rücksendung Ihrer Ware hatten. Wir arbeiten hart daran, den Rückerstattungsprozess zu beschleunigen und unseren Rücksendeprozess insgesamt zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Kaufbetrag bereits überwiesen wurde. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß bearbeitet wird. Zögern Sie bitte nicht, wenn Sie weitere Fragen haben, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Camping Factory Team
17.07.2023
das bestellte Klebeset war weit über das Verfallsdatum weg. Der Rücksendevorgang gestaltet sich extrem anspruchsvoll, mit Genehmigung und spezieller Freigabe, etc. Das gleicht eher einem Hürdenlauf, wer den schafft bekommt auch das Geld zurück. Ein Versuch dort zu bestellen war es wert, für mich der Letzte...
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Klebeset das Verfallsdatum überschritten hatte. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Was den Rücksendevorgang betrifft, bedauern wir ebenfalls, dass er sich als anspruchsvoll erwiesen hat und Ihnen Schwierigkeiten bereitet hat. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und wir entschuldigen uns dafür. Ihre Kommentare sind wichtig für uns, um unsere Rücksendeprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass sie für unsere Kunden so reibungslos wie möglich ablaufen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rücksendeanfrage ernst nehmen und uns bemühen werden, den Prozess zu vereinfachen. Wir werden Ihre Bewertung auch intern weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht erneut auftreten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie aufgrund dieser Erfahrung keine weiteren Bestellungen bei uns tätigen möchten. Wir schätzen Ihr Feedback jedoch sehr und werden es als Ansporn nehmen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, Ihnen zu helfen und Ihre Probleme zu lösen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Camping Factory Team
23.08.2023
Das Teil ist beim ersten Einsatz zusammen gebrochen, gut das es unsere Kühlbox überlebt hat. Hab angerufen aber die Abwicklung ist sehr kompliziert und daher hat sich das für mich erledigt. Kaufe halt wieder bei Berger.
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns wirklich leid zu hören, dass das Produkt, das Sie bei uns gekauft haben, beim ersten Einsatz kaputt gegangen ist. Das ist definitiv keine Erfahrung, die wir für unsere Kunden wünschen, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir verstehen, dass Sie wegen der komplizierten Abwicklung frustriert sind. Das sollte nicht passieren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns bemühen, unsere Prozesse zu vereinfachen und zu verbessern, um solche Situationen in der Zukunft zu verhindern. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft besser zu unterstützen. Ihr Camping Factory Team
BM
Bernhard M.
Deckenpfronn
14.08.2023
Es dauert alles so lange...... Beim anrufen kommt man nicht durch.........per eMail dauert es Tage bis man Rückantwort bekommt........ Reklamationen werden nur langsam bearbeitet.....man braucht halt Zeit
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn es bedauerlicherweise zeigt, dass unsere Dienstleistung nicht den erwarteten Zeitrahmen erfüllt hat. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die längeren Wartezeiten und Schwierigkeiten bei der Kommunikation entstanden sind. Ihre Geduld ist sehr geschätzt, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir verstehen, wie wichtig es ist, schnelle und effiziente Unterstützung zu erhalten. Wir arbeiten daran, unsere Kommunikationskanäle zu verbessern und sicherzustellen, dass Anfragen und Reklamationen zügiger bearbeitet werden. Ihr Verständnis, dass solche Prozesse Zeit in Anspruch nehmen können, wird sehr geschätzt. Wir sind bestrebt, uns zu verbessern und Ihnen in Zukunft eine reibungslosere Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Ihr Camping Factory Team
Insgesamt ist die Beratung einfach nur an das Interesse des Unternehmens orientiert. Auf die Belange eines Bestellers der die Ware für sein Unternehmen braucht, erfolgt keine richtige Beratung.
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Beratung unzufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck haben, die Beratung sei ausschließlich auf unser Unternehmensinteresse ausgerichtet und nicht ausreichend auf Ihre speziellen Anforderungen als Kunde eingeht. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unser Beratung-Service verbessert wird, um besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, in Zukunft eine positivere Erfahrung bieten zu können. Ihr Camping Factory Team
KG
Kai G.
Schortens
12.07.2023

Verkaufen nicht vorrätige Artikel

Hier werden leider Artikel verkauft, die nicht am Lager sind und aus 34 Tagen Lieferzeit werden so ganz schnell 6 Monate und die sauteure Markise verstaubt in der Garage........
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle Kundenbestellungen schnell und zuverlässig bearbeitet werden. Es tut uns leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht vorrätig war und dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Wir verstehen, dass dies zu Frustration und Unannehmlichkeiten geführt hat. Solche Situationen sind bedauerlicherweise nicht immer vorhersehbar. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Produktverfügbarkeit transparenter kommuniziert wird, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Darüber hinaus werden wir unsere Lieferkettenprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass Bestellungen schneller und zuverlässiger bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können oder ob wir Ihnen bei einer anderen Bestellung weiterhelfen dürfen. Ihr Camping Factory Team
1.angekündigter Liefertermin ca. 30Tage 2.angekündigter Liegertermin ca. 2Monate 3.angekündigter Liegertermin ca. 3Monate Dann aber ohne Probleme die Kaufstornierung akzeptiert
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, wenn angekündigte Liefertermine nicht eingehalten werden können, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Lieferschwierigkeiten sind oft das Resultat verschiedener, miteinander verflochtener Faktoren, und wir arbeiten intensiv daran, diese Herausforderungen zu bewältigen. Ihre Geduld und Ihr Verständnis sind uns dabei äußerst wichtig. Es freut uns zu hören, dass die Kaufstornierung problemlos möglich war. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung. Ihr Camping Factory Team
Ware wurde schlecht verpackt versendet und kam defekt an. Bei der zweiten Lieferung wurde die Ware abermals ohne festen Karton versendet. Reklamationsweg sehr kompliziert!
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, dass die Ware beschädigt ankam, und können Ihren Ärger nachvollziehen. Auch wir sind frustriert, wenn unsere Produkte nicht in einwandfreiem Zustand eintreffen. Wir vermuten, dass die Beschädigung während des Transports aufgetreten ist und werden unsere Verpackungsmaßnahmen verbessern. Bezüglich des als kompliziert wahrgenommenen Reklamationswegs möchten wir uns entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diesen Prozess zu vereinfachen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Camping Factory Team
12.09.2023
Returen sind über einen langwierigen Weg möglich und es wird nur reagiert wenn man ständig nachfragt ein einfacher Returen Zettel mit gleichen Abfragen tut es j awohl auch
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Rücksendung erlebt haben. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Input ist uns sehr wichtig. Ihre Anmerkungen werden in unsere Überlegungen einfließen, um den Prozess für zukünftige Kunden zu vereinfachen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Ihr Camping Factory Team
Bestellung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Auf meine Fragen nach dem Kauf wurde auch nach über 2 Wochen, auch nach Erinnerung, nicht geantwortet.
Antwort von Camping Factory
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess reibungslos verlaufen ist. Es gehört zu unserer Unternehmensphilosophie, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und für alle Fragen, die unsere Kunden zu ihrem Kauf haben, zur Verfügung zu stehen. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war, und wir werden die Angelegenheit weiter prüfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben.
CT
Claudia T.
Isernhagen
05.10.2023
Finde es unmöglich wenn man den Artikel zurück schickt das man auf den Versandkosten sitzen bleibt 30 Euro in den Sand gesetzt bestelle dort nie wieder
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. wir bedauern, dass Sie mit den Rücksendekosten unzufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle relevanten Informationen zu den Versandkosten im Falle eines Widerrufs in unseren Rückgabebedingungen transparent kommuniziert werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden prüfen, wie wir den Rücksendeprozess verbessern können. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Ihr Camping Factory Team
12.10.2023
Nach meiner Reklamation am 8.8.23 hat sich bis dato nichts getan. Der Hersteller wurde informiert, daß wars... seit dem nichts mehr...
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Nach Ihrer Reklamation am 8.8.23 sehen wir, dass diese mit einer Gutschrift abgeschlossen wurde. Sie sollten eine Gutschrift in Bezug auf Ihre Reklamation erhalten haben. Bitte überprüfen Sie Ihr Konto oder Ihre Unterlagen, um sicherzustellen, dass die Gutschrift korrekt verarbeitet wurde. Wenn Sie Fragen zur Gutschrift oder zu anderen Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei eventuellen Unklarheiten behilflich zu sein und sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Camping Factory Team