Camping Factory- Logo - Bewertungen

Camping Factory

896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2012
Camping Factory erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Es ist schon erstaunlich, wie klein das Paket war und wie groß der ECKLA Beach Rolly nach dem Zusammenbau ist. Mittlerweile hat sich der Rolly mehrfach auf dem Weg zum Ostseestrand als Transporthilfe bewährt. Es ist so schön, wenn das lästige Tragen der Strandsachen wegfällt. Dank der breiten Reifen ist auch feiner Ostseesand kein Problem. Und letztlich haben wir durch den Rolly am Strand einen zusätzlichen Sitz. Wir sind sehr zufrieden.
LB
Lothar B.
Mecklenburg-Vorpommern

16.10.2023
Anstatt "Händler" wäre wohl eher "Vermittler" die treffendere Beschreibung dieses Unternehmens. Es wird nach Bestellung der Versand direkt ab Werk oder vom Großhändler "Camping-Profi" ausgelöst. Und wehe dem, wenn dann etwas falsch läuft. Als Endkunde befindet man sich dann in einem Bermuda-Dreieck zwischen Hersteller, Großhändler und dem hier bewerteten Händler. Sogar die Bereitstellung eines Retouren-Labels erfolgt über eine externe Firma "www.ereturn.de" - und sogar diese wirbt mit: "Verlagern Sie die Arbeit vom Kundendienst zum Kunden!" - Also wird hier mit Absicht der Endkunde in ein Geflecht zwischen den verschiedenen Firmen geschickt. Hauptsache in Sonthofen am Firmensitz scheint immer die Sonne. Die Hotline ist nicht besetzt (egal zu welcher Geschäftszeit) - dafür gibt's reichlich Volksmusik. Ein Stern ist hier noch zu viel. Man kann nur warnen. Aber wie es eben so ist - auch ich bin dem billigen Preis verfallen - musste also mal wieder etwas dazu lernen.

Bewertungen für Camping Factory

Bestellung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Auf meine Fragen nach dem Kauf wurde auch nach über 2 Wochen, auch nach Erinnerung, nicht geantwortet.
Antwort von Camping Factory
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess reibungslos verlaufen ist. Es gehört zu unserer Unternehmensphilosophie, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und für alle Fragen, die unsere Kunden zu ihrem Kauf haben, zur Verfügung zu stehen. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war, und wir werden die Angelegenheit weiter prüfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben.
CT
Claudia T.
Isernhagen
05.10.2023
Finde es unmöglich wenn man den Artikel zurück schickt das man auf den Versandkosten sitzen bleibt 30 Euro in den Sand gesetzt bestelle dort nie wieder
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. wir bedauern, dass Sie mit den Rücksendekosten unzufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle relevanten Informationen zu den Versandkosten im Falle eines Widerrufs in unseren Rückgabebedingungen transparent kommuniziert werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden prüfen, wie wir den Rücksendeprozess verbessern können. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Ihr Camping Factory Team
12.10.2023
Nach meiner Reklamation am 8.8.23 hat sich bis dato nichts getan. Der Hersteller wurde informiert, daß wars... seit dem nichts mehr...
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Nach Ihrer Reklamation am 8.8.23 sehen wir, dass diese mit einer Gutschrift abgeschlossen wurde. Sie sollten eine Gutschrift in Bezug auf Ihre Reklamation erhalten haben. Bitte überprüfen Sie Ihr Konto oder Ihre Unterlagen, um sicherzustellen, dass die Gutschrift korrekt verarbeitet wurde. Wenn Sie Fragen zur Gutschrift oder zu anderen Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei eventuellen Unklarheiten behilflich zu sein und sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Camping Factory Team
04.09.2023
Lieferung schnell aber Rücksendung komplizierte Abwicklung und zu lange . Erstattung aber immerhin erhalten .
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung Ihrer Bestellung zügig und reibungslos verlaufen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Rücksendeprozess für Sie kompliziert und zeitaufwendig war. Ihre Meinung zu unseren Abläufen ist äußerst wertvoll für uns, und wir werden Ihre Anmerkungen intern sorgfältig prüfen, um unsere Rücksendungsprozesse zu optimieren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass wir bald die Gelegenheit haben, Sie erneut als unseren geschätzten Kunden zu begrüßen. Wir werden alles daran setzen, Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf eine bessere Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Camping Factory Team
23.11.2023

Retourenabwicklung zu aufwendig

Retourenabwicklung aufwendig und kompliziert. Preis-Leistung in Ordnung.
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid , dass Sie mit der Retourenabwicklung Schwierigkeiten hatten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Falls Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Camping Factory Team
21.09.2023
Es haben Teile gefehlt…
27.08.2023
Sehr lange Lieferzeit und die Kommunikation ist auch nicht vorbildlich!
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und die Kommunikation nicht unseren Standards entsprach. Ihre Erfahrung ist für uns wichtig, und wir werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Probleme zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihr Camping Factory Team
26.12.2023
Verwirrende Lieferankündigungen, dann Teil-Lieferungen. Etwas nervig.
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verwirrung durch unsere Lieferankündigungen und Teil-Lieferungen zutiefst. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, den Lieferprozess zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Camping Factory Team
23.07.2023
Leider werden keine Fragen beantwortet.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. In unserem E-Mail-Verkehr konnten wir feststellen, dass unsere Kundendienstabteilung Ihre Anfragen beantwortet hat. Es tut uns leid, dass dies möglicherweise nicht sofort ersichtlich war oder dass es zu Verzögerungen bei der Beantwortung gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anliegen und Fragen für uns äußerst wichtig sind, und wir nehmen unseren Kundenservice sehr ernst. Manchmal kann es vorkommen, dass die Beantwortung von E-Mails aufgrund eines erhöhten Arbeitsaufkommens etwas länger dauert. Dennoch arbeiten wir daran, unsere Antwortzeiten zu optimieren, um Ihnen einen schnellen und effizienten Service bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Camping Factory Team
24.05.2023
Ich habe noch keine Ware erhalten.
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihren Fall überprüft und festgestellt, dass Ihr Paket bereits zugestellt wurde. Es liegt im Paketshop und kann nun jederzeit von Ihnen abgeholt werden. Alle Infos hierzu (Paketnummer) haben wir Ihnen per Mail zugeschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Ihr Camping Factory Team
17.06.2023
Keine Ware bekommen Kein Service
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben und mit unserem Service unzufrieden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Situation ernst genommen haben und bereits per E-Mail mitgeteilt haben, dass das Paket leider nicht zugestellt werden konnte und daher retourniert wurde. Zur Nachverfolgung Ihrer Bestellung wurde Ihnen auch die Paketnummer mitgeteilt. Wir haben Ihnen die Optionen für einen neuen Versand oder eine Erstattung angeboten. In unserem System ist vermerkt, dass Sie eine Erstattung erhalten haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Camping-Factory Team

Trauerspiel

Alles !!!
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit uns so enttäuschend war. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Service zu verbessern. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback. Ihr Camping Factory Team
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und werden kontinuierlich daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie spezifische Anliegen oder weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Ihr Camping Factory Team
01.10.2023
19.09.2023
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lieferung und unser Kundenservice aufgefallen sind, da diese beiden Bereiche für uns sehr wichtig sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Standards weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ihr Camping Factory Team
28.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und wissen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice erhalten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung machen, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden ernst. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir diese Erwartung in diesem Fall nicht erfüllt haben, hoffen aber, dass Sie es in Zukunft noch einmal mit uns versuchen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Camping Factory Team