Es ist schon erstaunlich, wie klein das Paket war und wie groß der ECKLA Beach Rolly nach dem Zusammenbau ist. Mittlerweile hat sich der Rolly mehrfach auf dem Weg zum Ostseestrand als Transporthilfe bewährt. Es ist so schön, wenn das lästige Tragen der Strandsachen wegfällt. Dank der breiten Reifen ist auch feiner Ostseesand kein Problem. Und letztlich haben wir durch den Rolly am Strand einen zusätzlichen Sitz. Wir sind sehr zufrieden.
Anstatt "Händler" wäre wohl eher "Vermittler" die treffendere Beschreibung dieses Unternehmens. Es wird nach Bestellung der Versand direkt ab Werk oder vom Großhändler "Camping-Profi" ausgelöst.
Und wehe dem, wenn dann etwas falsch läuft. Als Endkunde befindet man sich dann in einem Bermuda-Dreieck zwischen Hersteller, Großhändler und dem hier bewerteten Händler.
Sogar die Bereitstellung eines Retouren-Labels erfolgt über eine externe Firma "www.ereturn.de" - und sogar diese wirbt mit: "Verlagern Sie die Arbeit vom Kundendienst zum Kunden!" - Also wird hier mit Absicht der Endkunde in ein Geflecht zwischen den verschiedenen Firmen geschickt.
Hauptsache in Sonthofen am Firmensitz scheint immer die Sonne.
Die Hotline ist nicht besetzt (egal zu welcher Geschäftszeit) - dafür gibt's reichlich Volksmusik.
Ein Stern ist hier noch zu viel. Man kann nur warnen.
Aber wie es eben so ist - auch ich bin dem billigen Preis verfallen - musste also mal wieder etwas dazu lernen.
Die Durchführung der Warenbestellung.
Sehr schnell geliefert.
Ich habe aber eine Warenreklamation.
Der Ablauf der Reklamation wurde schnell bearbeitet.
Aber auf die Rückvergütung des Geldes warte ich bis Heute.
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Antwort von Camping Factory
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Bearbeitung Ihrer Reklamation zufrieden waren.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Rückerstattung Ihres Geldes heute veranlasst wurde. Sie sollten die Rückvergütung in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto erhalten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Camping Factory Team
vor 10 Tagen
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Leider hat mir die falsche Ware zugestellt und es hat über eineinhalb Wochen gedauert, bis das Problem behoben wurde. Bestellz war für Renault Trafic und geliefert wurde für Ford Mondeo.
Leider verzögert sich die Lieferung erheblich, da diese über den Hersteller veranlasst ist. Mir wäre da ein sehr deutlicher Hinweis bei der Bestellung ganz recht gewesen. Zumindest habe ich diesen nicht gesehen.
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23.04.2024
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22.04.2024
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18 Tage Wartezeit, sonst alles in Ordnung
Soweit alles in Ordnung, musste aber 18 Tage warten, bis meine Bestellung kam.
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21.04.2024
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18.04.2024
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16.04.2024
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15.04.2024
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Wenn sich ein Artikel über das angegebenen Lieferdatum verzögert, sollte eine Information ergehen. Mir wurde versichert, dass alle Artikel am Lieferort eingetroffen sind. Ich selbst konnte diese noch nicht in Augenschien nehmen.
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15.04.2024
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13.04.2024
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Die Einzelteile des Ofens kamen Alle in viel zu großen einzelnen Paketen von verschiedenen Versendern an . Die Lieferung hat sich über mehrere Wochen hingezogen.
Artikel unvollständig geliefert , reklamiert , telefonisch oft in langer Warteschleife , wollten erst prüfen trotz geschickter Bilder. Dann mit dem Retourenschein ging es zügig.
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09.04.2024
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Angaben zu die Lieferzeiten bkenden
Angaben zu die Lieferzeiten korrekt angeben. Ständiges Vertrösten verärgert nur den Kunden u man tritt vom Vertrag zurück.
Ansonsten kam die restlich bestellte Ware zuverlässig und schnell.
schlechte Lieferzeiten und nur automatisierte E-Mails
Update 08.04.2024
Bestellung ist angekommen, Ware Top. Persönlicher Mailkontakt vom Service hat sich auch verbessert. Schade das man erst meckern muss bevor es gut wird.
Originaleintrag:
Toller Mailverkehr, nämlich nur automatisiert.
Lieferzeit von über 3 Wochen, anstatt wie beworben von 5-6 Tagen.
Auch mit 2maliger Nachfrage per Mail, kein Liefertermin erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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