it-market.com powered by Cybertrading GmbH- Logo - Bewertungen

it-market.com powered by Cybertrading GmbH

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2013
it-market.com powered by Cybertrading GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für it-market.com powered by Cybertrading GmbH

05.10.2023

Rundum Top

Sehr freundliche Kommunikation, schnelle Lieferung, faire Preise
05.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die freundliche Kommunikation, die schnelle Lieferung und die fairen Preise gefallen haben. Wir sind bestrebt, ein hohes Maß an Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und gleichzeitig wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
04.10.2023
Problemlos, preiswert, flexibel - einfach gut!
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen so zufriedenstellend waren. Wir bei Cybertrading sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns, dass Sie mit Ihrem Erlebnis zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
TN
Thomas N.
Dortmund
27.09.2023
28.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr positives Feedback. Beste Grüße, Cybertrading Team
20.09.2023

Kompetent und schnhell

Kompetent, Serviceorientiert und sehr schnelle Lieferung.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere kompetente, serviceorientierte und schnelle Lieferung erhalten haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Wir sind bestrebt, stets exzellente Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Cybertrading Team
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihr Cybertrading Team
10.09.2023
alles Top! sehr zu empfehlen.
12.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen und unsere Dienste weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung gemacht haben, und wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen! Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Cybertrading GmbH
08.09.2023
Klasse Artikel
11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über unsere Produkte abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Cybertrading Team
08.09.2023
I got more than I wanted and expected!!!
11.09.2023
Thank you very much for your kind words! We are glad that you got more than what you wanted and expected. We are happy that you had a positive experience with us and we look forward to serving you again in the future. Your Cybertrading-Team
Schnelle, einfache Bestellung und Lieferung. Kompetente Beratung
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Bestell- und Lieferprozesses. Es freut uns zu hören, dass Sie es schnell und einfach fanden. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zur Kompetenz unseres Kundenservice-Teams. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns Priorität, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Ihr Cybertrading Team
06.09.2023
Schnelle Reaktion und Angebotserstellung sowie Lieferung.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Reaktionszeit, Angebotserstellung und Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Cybertrading Team

Sehr gerne wieder.

Habe einen 2. Switch bestellt. Dieser ist sehr schnell bei uns eingetroffen in einem hervorragendem Zustand, leichte Kratzer auf der Oberseite. Sonnst wie neu.
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr zweiter Schalter schnell und in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen angekommen ist, wenn auch mit ein paar Kratzern auf der Oberseite. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
JW
Jens W.
Buxtehude
04.09.2023
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, Top-Ware!
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben und dass die Lieferung und die Qualität unserer Produkte zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihr Cybertrading Team
Gute Beratung, schnelle Lieferung
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine gute Beratung und eine schnelle Lieferung bieten konnten. In unserem Unternehmen hat der Kundenservice oberste Priorität. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
01.09.2023

Perfekt

Sehr schnelle Lieferung, Ware genau beschrieben und technisch in Ordnung. Alle Zubehörteile inklusive.
07.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare bezüglich der schnellen Lieferung und der genauen Beschreibung sowie des technischen Zustands des Produkts und des mitgelieferten Zubehörs. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten, und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Ihr Cybertrading Team

1A Ware!

Die Kommunikation mit dem vertrieb und die 1A Ware!
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser hochwertiges Produkt gefallen hat und wir schätzen Ihr Feedback zur Kommunikation mit unserem Verkaufsteam. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen! Ihr Cybertrading Team
31.08.2023

Zuverlässiger, kompetenter Gerschäftspartner mit guten Preisen.

Sehr guter Kontakt von der Angebotserstellung bis zur Beauftragung und Lieferung. Perfekte Bestellabwicklung mit voller Transparenz über den jeweiligen Status.
31.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Moment an, als Sie ein Angebot angefordert haben, bis zur Lieferung Ihrer Bestellung eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, Sie jederzeit über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten, und es ist schön zu hören, dass genau das bei Ihnen der Fall war. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können.
31.08.2023
Super Service und sehr hilfsbereit. Danke!
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unsere Hilfsbereitschaft! Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihr Cybertrading Team
30.08.2023
31.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen. Ihr Cybertrading Team
der Kontakt mit dem Vertrieb, freundlich und kompetent
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Verkaufsteam! Wir sind sehr stolz darauf, dass alle unsere Kunden eine angenehme und hilfreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit uns machen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind stets bemüht, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Ihr Cybertrading Team
29.08.2023
Durchweg positive Erfahrung, Angebot war innerhalb kurzer Zeit hier und die Lieferung klappte auch hervorragend.
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Erfahrung. Wir freuen uns, dass das Produkt innerhalb kurzer Zeit bei Ihnen eingetroffen ist und die Lieferung reibungslos verlief. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Cybertrading Team