it-market.com powered by Cybertrading GmbH- Logo - Bewertungen

it-market.com powered by Cybertrading GmbH

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2013
it-market.com powered by Cybertrading GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für it-market.com powered by Cybertrading GmbH

Perfekt

Günstige Preise, sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Schnelle Lieferung. Gute und überprüfte Ware.
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben, und wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten.
Kompetente Produktberatung am Telefon und schnelle Lieferung, alles bestens.
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
Professioneller Ablauf, von Anfrage bis Leiferung Produkt.
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu unterstützen.
Alles schnell und unkompliziert!
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
PF
P. F.
Wesseling
13.02.2024
Alles gut Gelaufen
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben.
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung!
02.02.2024
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Auch eine super gute Unterstützung durch den Berater.
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unseren Dienstleistungen und unserem Berater gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, jedem Kunden den bestmöglichen Kundendienst und eine schnelle Lieferung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
18.01.2024
Gute Preise / schnelle Lieferung / kompetente Ansprechpartner!
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere wettbewerbsfähigen Preise, die schnelle Lieferung und den kompetenten Ansprechpartner schätzen.
Super Kontakt, einwandfreie Ware, klasse Preis. gern wieder
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Produkt und der Preis Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen.

Alles prima

Netter Kontakt, Lieferung wie besprochen
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen den Service und das Produkt bieten konnten, nach dem Sie gesucht haben.
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Unkompliziert und schnell

Wir waren auf der Suche nach einem alten Server-Netzteil (neu oder aufbereitet). Nachdem bei intensiver Suche nur dubiose chinesische Shops gelistet wurden kamen wir nach mehrmaliger Anpassung unserer Suche auf Cybertrading. Nach kurzer Kontaktaufnehme folgte auch unsere Bestellung, die schnell und unkompliziert abgewickelt wurde. Auch die Bezahlung mit 14 Tage nach Rechnungsausstellung ist mehr als fair. Danke liebes Team vom Cybertrading.
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre Erfahrungen mit Cybertrading. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Cybertrading entschieden haben!

Schnell unkompliziert gerne wieder

Auf der Suche nach einem UV-Verteilswitch wurde ich kompetent und gut beraten. Die Lieferung erfolgte am Nächsten Tag mit sehr gutem Preis/Leitungsverhältnis. Gerne wieder
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank!
Super schnell, sowohl Angebot bekommen und dann auch die Lieferungen, total unproblematisch! Ging zwar mal was schief, wurde aber auch schnell wieder ausgemertzt
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass das Angebot und die Lieferung für Sie schnell und unproblematisch verlaufen sind. Wir verstehen, dass manchmal etwas schief gehen kann, aber wir bemühen uns immer, alle Probleme schnell zu beheben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Den Xeon Processor eingebaut und schon rennt der PC wie Sau. Er war am nächsten Tag da. Also alles Gut.
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich für unsere Dienste entschieden haben.
Gute Beratung, schnelle Lieferung und vor allem immer bestens Informiert worden. top
Antwort von it-market.com powered by Cybertrading GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!