it-market.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
it-market.com ist ein moderne Netzwerk-Hardware-Handelsplattform für hochwertige Produkte international führenden Hersteller, wie Cisco Systems, HP Enterprise, Juniper Networks, IBM, Avaya, Dell und vielen mehr.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Frank Niemann

Bewertungen für it-market.com

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

93 %
8 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit it-market.com

Gestern
Schnelle Lieferung, günstige Preise. Alles prima.

vor 1 Tag
Alles Top

vor 1 Tag
alles i.O.

Alles Bestens

Verifizierte Bewertung|
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Ware ist in Ordnung.

Verifizierte Bewertung|
Hat alles reibungslos geklappt. Leider war die Zentrale sehr schwer zu erreichen. Bestellung ,Ware und Lieferung sehr gut.

Antwort von it-market.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie uns so schwer erreicht haben. Zurzeit haben wir ein sehr hohes Arbeitsaufkommen, aber wir bemühen uns in Zukunft noch schneller für Sie da zu sein. Liebe Grüße, Ihr Cybertrading Team
vor 1 Woche
Lieferung kam zuverlässig zum angegebenen Zeitpunkt. Material war hervorragend verpackt und mit ausführlichem Infomaterial für die Inbetriebnahme ausgestatten inkl. Testprotokoll - VORBILDLICH. Ware entspricht den Erwartungen - obwohl gleiche Geräte wurde unterschiedliche Netzteile geliefert - beide passen aber. Fazit Empfehlenswert - DANKE

Sehr schnelle Lieferung

vor 2 Wochen
Schnell, gute Ware

vor 3 Wochen
Schnelle unkomplizierte Lieferung Ware OK

vor 4 Wochen
Ware mit komplettem Zubehör. Link zur Doku wäre noch schön gewesen und DHL wäre evtl. schneller gewesen als UPS, aber trotzdem alles gut. Danke.

Verifizierte Bewertung|
Hatte sofort jemand am Telefon, Bestellung wurde gleich generiert und abholbereit hinterlegt. Super, klasse Job.

Verifizierte Bewertung|
Alles in bester Ordnung. 1A Qualität, gute Preise und schnelle Lieferung. Gerne wieder :)

Alles TOP

Schnelle unkomplizierte Lieferung

schnelle Lieferung - alles Top

Verifizierte Bewertung|
Alles war wir beschrieben. Die Ware wurde schnell verschickt und war sehr gut verpackt. Bei Fragen vor der Bestellungen war der Kundenservice sehr hilfreich und hat schnell geantwortet.

Alles gut

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, freundlicher Service.