it-market.com- Logo - Bewertungen

it-market.comBewertungen

: 247Gut

zertifiziert seit: 11.07.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
it-market.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei it-market.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für it-market.com

16.10.2021
Sehr gute Beratung, wurde extra vorgewarnt, dass bestelltes Equipment im 0815 Heimnetz nicht anwendbar ist, sondern Spezialequipment (das ich besitze) benötigt. Lieferung schnell und unkompliziert, Ware in einwandfreiem Zustand!

17.07.2022
Versand der Ware stark verspätet, erst nach eindringlicher Aufforderung. Ware die vermeidlich nicht lieferbar war wurde zeitgleich bei ebay als 2x verfügbar angeboten zum einem niedrigeren Preis. Nach diesem Hinweis ging die Ware am gleichen Tag in den Versand. Also Augen auf beim Hardwarekauf.

Bewertungen für it-market.com

14.08.2022
Alles tipp topp.
15.08.2022
Vielen Dank für das positive Feedback....wir freuen uns über Ihren nächsten Einkauf. Ihr Cybertrading Team
Lieferung und Qualität ist perfekt
15.07.2022
Die Mitarbeiter denken mit!!!
02.08.2022
Super Kundenservice! Danke!
02.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns wirklich sehr. Kommen Sie gern jederzeit auf uns zu. Ihr Cybertrading Team
13.07.2022
08.07.2022
07.07.2022
18.07.2022
Sehr geehrter Herr Müller, Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Bewertung zum Anlass uns weiter zu optimieren. Unsere Lieferfristen im Shop betragen bis zu 10 Tage. (Nach Eingang der Vorkasse). In der Ihnen zugesendeten Auftragsbestätigung wurde auch extra darauf hingewiesen. In Ihrem Fall gab es eine Verspätung innerhalb unserer Lieferkette, was zu der Verzögerung geführt hatte über die wir Sie informiert haben. Am 07.08. ist Ihre Ware dann bei uns eingetroffen und ich bat unsere Technik Ihren Auftrag am 8.8. priorisiert zu behandeln und zu versenden. Auch wenn wir sie in diesem Fall enttäuschen mussten, haben wir dennoch alles versucht die Ware innerhalb der von Ihnen gesetzten Frist auch liefern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Cybertrading Team
30.06.2022
Sehr guten Kontakt und Informationen
30.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, Sie wieder begrüßen zu dürfen und bedanken uns ebenfalls für Ihre Kommunikation. Beste Grüße, Ihr Cybertrading Team
16.06.2022
16.06.2022
Vielen Dank für das positive Feedback. Ihr Cybertrading Team
16.10.2021
18.10.2021
Herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback und Lob für unser Online Sales Büro. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf! Ihr Cybertrading Team
31.05.2022
Schnelle Rückmeldung vom Innendienst. TNT hat beim Nachbarn abgegeben, da musste ich mehrmals Anlauf nehmen wegen Abwesenheit, besser wäre eine Abgabe bei einen Shop sowie bei DHL u.a.
01.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung zügig ausliefern konnten. Leider haben wir keinen Einfluß auf Abwesenheitsregelungen der Versanddienstleister. Sicherlich bemüht sich TNT/Fedex Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, aber dies ist unter den momentanen Bedingungen schwerer als bisher umzusetzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Cybertrading Team
16.02.2022
Zahlungsbedingungen richtig angeben und nicht im Nachhinein per Mail auf Änderung bestehen.
16.02.2022
Wir weisen in unserem Shop darauf hin, dass wir uns vorbehalten von Zahlung auf Rechnung auf Vorkasse zu ändern. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei Privatkunden davon Gebrauch machen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen immer gern zur Verfügung. Ihr Cybertrading Team
31.12.2021
Ist immer wieder ein Vergnügen! Selbst gebrauchte Ware ist in Top Zustand
04.01.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Cybertrading Team
29.03.2022
Gerät Wie beschrieben jedoch wäre win Netzkabel dazu super gewesen.
29.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele unserer Geräte werden ohne Netzkabel versendet, dies ist eine Vorgabe des Herstellers. Gerne bieten wir Ihnen das benötigte Zubehör an, dazu können Sie uns jederzeit kontaktieren. Sonnige Grüße, Ihr Cybertrading Team
04.01.2022
Einfache Handhabung, sehr schnelle Lieferung - gerne wieder!
27.04.2022
Perfekt wie vereinbart - produkt läuft schon
27.04.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Sonnige Grüße - Ihr Cybertrading Team
07.10.2021
Schnell, freundlich und immer informierend
08.10.2021
Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Cybertrading Team
26.11.2021
Schnell, professionell zu fairen Preisen
03.12.2021
Es ist alles perfekt gelaufen. Danke!