it-market.com powered by Cybertrading GmbH- Logo - Bewertungen

it-market.com powered by Cybertrading GmbH

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2013
it-market.com powered by Cybertrading GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für it-market.com powered by Cybertrading GmbH

28.08.2023
Sehr netter Kontakt und sehr hilfreich bei der Auswahl der richtigen Komponente. Also ein rundum toller Service da auch die Lieferung innerhalb Tagen da war.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback zu unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer die bestmögliche Erfahrung machen, wenn sie bei uns einkaufen. Wir freuen uns über Ihre positiven Bemerkungen und darüber, dass wir Ihnen bei der Auswahl der richtigen Komponente für Ihre Bedürfnisse helfen konnten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen.
Schneller Versand
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den schnellstmöglichen Versand zu bieten und freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin den besten Service zu bieten, den wir können. Ihr Cybertrading Team
23.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrer Lieferung und unserem Service sind. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Cybertrading Team
21.08.2023
die Sendung war fortbildlich verpackt.
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, und für Ihre freundlichen Worte zu unserer Verpackung. Wir bei Cybertrading bemühen uns, einen bequemen Service mit einer effizienten, hochwertigen Verpackung zu bieten. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns für Ihre Versandbedürfnisse gewählt haben.
schnell und unkompliziert
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Service schnell und einfach zu nutzen war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihre Anregungen. Ihr Cybertrading Team
17.08.2023
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Unsere Philosophie ist es, den besten Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden! Ihr Cybertrading Team
Schnelle Rückantworten; gute Preise und sehr gute Kommunikation
15.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Antwort, den wettbewerbsfähigen Preisen und der Kommunikation zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
15.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Wir danken Ihnen!
08.08.2023
gut, schnell, günstig!
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass wir Ihnen einen schnellen, erschwinglichen und hochwertigen Service bieten konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist daher sehr erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erfahrung mit uns zu einer positiven Erfahrung machen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
07.08.2023
Top Service, schnell und sehr verlässlich.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir bei Top Service sind stolz auf unseren zuverlässigen und pünktlichen Kundenservice und freuen uns über Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, die höchsten Standards der Kundenzufriedenheit einzuhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
02.08.2023
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5/5-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihre positive Bewertung ist ein großartiges Zeugnis dafür. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und schätzen Ihre Meinung sehr. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind!
01.08.2023

schnelle Lieferung

für die schnelle Lieferung, vielen Dank.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Geschwindigkeit der Lieferung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns darauf, Sie wieder zu betreuen. Cybertrading GmbH
27.07.2023
Schneller Versand, gut verpackt, Top Qualität.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Cybertrading Team
27.07.2023
Top Refurbed-Gerät zum super Preis. Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung. Jeder Zeit wieder.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine so angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Ihr Cybertrading Team
26.07.2023
Schnell, zuverlässig, super Service und Reaktionszeit
26.07.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre lobende Worte. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und auch auf Ihren zukünftigen Kontakt. Ihr Cybertrading Team
20.07.2023
reagiert schnell auf E-Mails. Angebot sehr schnell erhalten. Lieferung ging sehr schnell
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Angebot schnell erhalten haben und dass die Lieferung prompt erfolgte. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, wenn uns das gelingt. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!

Top Service

Kundenservice ist super, immer super schnelle Bearbeitung
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht wurde. Wir schätzen alle unsere Kunden und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Cybertrading Team
Sehr gute Beratung, sehr schnelle Lieferung
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung gemacht haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten - Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert. Ihr Cybertrading Team
17.07.2023
Schnelle Abwicklung, Geräte wie beschrieben alles super.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass der Prozess und die Geräte wie erwartet waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
14.07.2023
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5/5-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft das gleiche Maß an Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.