it-market.com powered by Cybertrading GmbH- Logo - Bewertungen

it-market.com powered by Cybertrading GmbH

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2013
it-market.com powered by Cybertrading GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für it-market.com powered by Cybertrading GmbH

21.06.2023

Kompetenz, Freundlichkeit und - gute Preise

...ein zuverlässiger Partner seit vielen Jahren!
21.06.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung die netten Worte. Immer wieder gern! Ihr Cybertrading Team
16.06.2023
16.06.2023
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback - Vielen Dank
15.06.2023
Schnell, kompetent, zuverlässig. Top!
15.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns auf den zukünftigen Kontakt mit Ihnen. Ihr Cybertrading Team
14.06.2023
Schnelle Lieferung, guter und freundlicher Service
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns kaufen. Ihr Cybertrading Team
Vielen Dank für 5 Sterne - Ihr Cybertrading Team
12.06.2023
Gute Beratung und sehr kundenfreunlich!
12.06.2023
Gerne geben wir das positive Feedback an unseren Vertrieb weiter. Vielen Dank - Ihr Cybertrading Team
12.06.2023
Haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns auf Ihre zukünftigen Anfragen. Ihr Cybertrading GmbH
RM
Reinhold M.
Reutlingen
06.06.2023

SUPI

Schnell, kompetent, formlos ...
07.06.2023
Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Vielen Dank. Wir freuen uns, wenn Sie wieder auf uns zukommen, wenn Sie wieder einmal IT Hardware benötigen. Ihr Cybertrading Team
26.05.2023
Schneller Versand, guter Support
26.05.2023
Vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Ihr Cybertrading Team
16.05.2023
Alles bestens. Etwas mehr Info wäre schön gewesen
17.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um klare und detaillierte Informationen, um unsere Kunden besser über ihre Möglichkeiten zu informieren. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben.
10.05.2023
10.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu geben und uns mit 5/5 zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden gute Erfahrungen machen. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind! Ihr Cybertrading Team

Tolle Abwicklung

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung.
08.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es macht uns stolz und wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Cybertrading Team
top ! bisher keine probleme
08.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie bisher keine Probleme mit unseren Produkten hatten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Service und hochwertige Produkte, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir hoffen, dass Sie weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen werden.