svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.de

6.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.866 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

02.12.2023
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner

Bewertungen für svh24.de

01.06.2024
Die bestellte Ware ist einwandfrei. Ich habe nach der Bestellung erst am Folgetag eine Bestätigungsmail erhalten- das verunsichert ziemlich. Die Bestellung wurde einen Tag später geliefert, als angekündigt- auch das verunsichert, zumal es keine Nachricht dazu gab. Die Informationen zur Bestellung sind leider lückenhaft.
SB
Stefan B.
Südpfalz
Lieferung hat sich leider etwas verzögert daher nur 4 statt 5, aber sehr guter Kundenservice u gute Kommunikation. Shop empfehlenswert über die Qualität der Ware fragt mich in einem Jahr…
23.05.2024
Die Lieferung der Bestellung hat etwas länger gedauert als erwartet. Eine der Verpackungen im geliefertem Kartong war schonmal aufgerissen worden sonst aber o.k.
Tout s'est bien déroulé. Nous aurions aimé savoir la date de livraison à l'avance. Par chance , nous étions à la maison lorsque le livreur est passé. Merci
Super schnelle Lieferung, leider war der Karton offen und ein innen liegender Karton stark deformiert. Der Artikel Schein aber I.O. Zu sein.
Alles gut geklappt, nur etwas länger als „ gewohnt… Danke an alle Beteiligten! Gruß M. Dörr
Produit conforme à la commande. Explucation montage par contre manque de clarté
19.05.2024
Ik ben tevreden met mijn bestelde artikel ga vooral zo door
Schnelle Lieferung, Ware gut Verpackt
03.06.2024