svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.de

5.641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.116 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

02.12.2023
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner

Bewertungen für svh24.de

28.06.2024
Hatte einen Akku-Schrauber bestellt. Bestellung, Bestellvorgang und Lieferinformationen sind sehr gut. Lieferung erfolgte im original Herstellerkarton. (Könnte für Dritte eine Gelegenheit bieten.) Das Paket wurde vom Lieferdienst vor der Haustüre abgelegt. Der Karton war zudem mit handelsüblichem braunen Paketklebeband 1malig kurz neben der Öffnungslasche gesichert. Habe meine Frau gebeten die Öffnung des Paketes zu filmen. Puhhhh, alles drin, das Richtige drin und alles i.O. Empfehlenswert wäre die Pakete mit einem "hauseigenen svh24" Klebeband mehrmals zu sichern. Das erspart einem den Schreck ;-)
RG
Die Lieferung durch DHL hat super geklappt. Danke. Die Proxxon Maschine ist mir gut bekannt, ich benutze die seit vielen Jahren und setze sie universell ein. Leider ist meine bisherige Maschine durch eigene Dusseligkeit (Überlastung) durchgebrannt und daher habe ich die neue bestellt. Vor allem ist die Gesamtqualität hervorragend, ein Verschleiß ist auch nach vielen Jahren der intensiven Nutzung nicht ersichtlich. Interessant ist auch das unendliche Angebot an Zusatzteilen und weiteren sehr sinnvollen kleinen, aber kraftvollen Maschinchen. Ich werde sicher noch einiges brauchen.

Opgeslagen als favoriet

Ik koop normaalgesproken nooit produkten van een buitenlandse winkel, maar van eerdere reviews had ik toch meer vertrouwen gekregen van SVH24. Gelukkig maar, want alles verliep voorspoedig. Het produkt (Makita haakse slijper DGA521) was snel bezorgd en ik werd steeds op de hoogte gebracht van het verzendproces. Het produkt was zoals ik het verwacht had. Gewoon goed, want het is nieuw. De webshop is mij zeker goed bevallen. Tot de volgende keer!

Überaschend zuverlässig

Für eine bei ALDI vor 2 Jahren gekaufte Kettensäge benötigte ich eine Ersatzführungsschiene. Bei den vorrangigen Ansprechpartnern ALDI und Kundenservice Batavia hatte ich keinen Erfolg. Mit der Artikel-Nr.: aus der Betriebsanleitung habe ich das Teil bei svh.de bestellt und nur 2 Tage später das passend Ersatzteil bekommen. Besser geht es nicht.
06.07.2024

Top Verpackt ,Schnelle Lieferung ,Gerne wieder

Die Letzten Artikel von meiner Bestellung sind heute (06.07.24), wie auch bei beim ersten Paket super verpackt und ohne Beschädigung bei mir angekommen. Wird nicht die letzte Bestellung bei svh24.de sein .
11.07.2024

Werkzeugbestellung

Nach Bestellung zeitnah geliefert. Über den Lieferstatus habe ich per E-Mail zuverlässige Informationen erhalten. Auch zurückliegende Bestellungen waren ohne Beanstandungen.
Super Heckenschere von Makita. Toller Preis und eine sehr schnelle Lieferung. Ich bin rundherum zufrieden und komme in Zukunft sehr gerne wieder. Vielen Dank.
29.06.2024

Excellent

Les meilleurs prix, la gamme la plus étendue, livraison en France par DHL, que demander de plus ? La possibilité d’être livré en point relais peut-être …
06.07.2024

Vielen Dank. Tolles Produkt und ein guter Preis

Vielen Dank. Das Produkt ist super, die Lieferung super schnell und ein toller Preis. Ich kann Makita nur empfehlen und wenn online dann gerne bei svh24
04.07.2024

Super verpackt und sehr zufrieden

Ein Teil meiner Bestellung ist super verpackt bei mir angekommen, bin bis jetzt sehr zufrieden und erwartungsvoll auf den Rest meiner Bestellung.
AV

Besser geht es nicht

Der Preis war super, noch einen 10 € Newslettergutschein, schnelle Lieferung, gute Kommunikation und dann noch alles in Ordnung, mehr geht nicht.

Gerne wieder

Pro: Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung, kein Verpackungsmüll Con: Filterfunktionen im Shop gewöhnungsbedürftig und buggy (chrome)
Toll, besser kann es nicht gehen. Umgehende Lieferung am anderen Tag, wie zugesagt. Perfekte Qualität des Werkzeugs. Jederzeit gerne wieder.
01.07.2024
Tolles Sägeblatt von MAKITA. Super Qualität. Schnell geliefert und ein gute Preis. Komme gerne in Zukunft auf svh24.de zurück.
07.07.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität, Zahlung per Rechnung nach Erhalt der Ware möglich. Dankeschön, gerne wieder😊
29.06.2024

Sehr schnelle lieferung (nach Frankreich)

Das Produkt wurde am Mittwoch Abend bestellt und das Paket schon am Samstag Morgen bei mir empfangen. Danke schön!
Hallo, der Staubsauger ist angekommen, er funktioniert gut, vielen Dank Stephane und Isabelle Corrand
Alles is goed gegaan ,het ziet er goed uit zoals ik heb verwacht. Vielen dank hiervoor Gr. Anton
BR
Bernhard R.
Offenhausen
10.07.2024
Zuverlässigkeit, guter Informationsaustausch und schnelle Lieferung .. so wie man es sich vorstellt
05.07.2024
Alles schneller als erwartet und außergewöhnlich gute Informationen bei der Zustellung. Danke sehr!