svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2006
aktualisiert am: 29.09.2022
svh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei svh24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2006
aktualisiert am: 29.09.2022
svh24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für svh24.de

13.01.2022
Besonders geschätzt habe ich : - Reduzierte Versandkosten nach Frankreich (nur 7,90 €) - Attraktiverer Preis beim Direktkauf auf der Seite svh24.de als bei Ebay - 15% Rabatt auf meine gesamte Bestellung - Möglichkeit, Artikel zu reduzierten Preisen zu bestellen, auch wenn sie nicht auf Lager sind - Reaktionsfähigkeit des Kundendienstes für die Rücksendung eines Artikels und die Rückerstattung des Kaufs - Rücksendekosten abgedeckt - Möglichkeit der Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Was könnte verbessert werden : - Mehrsprachige Version der Website (Englisch / Französisch / Deutsch ...) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- En Français (langue originale) J'ai particulièrement apprécié : - Frais d'envoi réduits vers la France (seulement 7,90 €) - Tarif plus intéressant en achat direct sur le site svh24.de que sur Ebay - Réduction de 15% sur toute ma commande - Possibilité de commander les articles à prix réduits, même s'il ne sont pas en stock - Réactivité du SAV pour le retour d'objet et le remboursement d'achat - Frais de retour pris en charge - Possibilité de retourner dans les 30 jours suivants la réception Ce qui pourrait être amélioré : - Version multilingue du site (anglais/français/allemand...)

27.01.2022
Das Paket kam heute (4 Tage nach Bestellung) bei mir an. Offenbar wurde das Paket unzureichend verpackt, da eine Notiz mit dem Hinweis einer Neuverpackung durch GLS auf dem Paket war. Zur Bestellung selbst war ich tatsächlich etwas geschockt. Das bestellte Werkzeug wurde offenkundig bereits mehrfach versendet und retourniert. Der Makita Karton war bereits an mehreren stellen mit unterschiedlichen Klebebändern wieder geklebt worden, hatte Risse und Löcher an verschiedenen Stellen und wurde ebenfalls bereis mit Kugelschreiber beschmiert. Das Gerät selbst war mit einem schmierigen Film übersehen und hatte offensichtliche Arbeitsspuren. Dass SVH retournierte Geräte als NEUware verschickt ist unbegreiflich. Schade, dass so etwas bei der ersten Bestellung passiert. Eigentlich hätte ich gerne öfter dort bestellt, was ich allerdings nun unterlassen werden.

Bewertungen für svh24.de

07.09.2022
This is my go-to site for buying Makita tools from now on... I ordered a Makita UX01GZ01 multifunctional "combi" system with batteries, charger, and shaft extension, the price was very good compared to other stores, and most importantly ( at least for me) svh24 delivers all over Europe, which is great because the order was for Bulgaria To be honest, I was a little worried about ordering from this site\dealer because of the bad reviews from idealo.de, but I had no reason to worry because everything went great. The order was placed on Monday, 15/08/2022 at 14:07. On Tuesday, I received an email that the order had been shipped with GLS and was on its way. On Thursday, I received another email from svh24 that the order has arrived in the delivery area, 2022-08-19 at 10:40am the package was handed to me. Everything was well packed, especially the battery and charger, the quality of the products is very good. Very satisfied👍 I would order from svh24.de again!
08.09.2022
Super schneller Versand (1Tag von Bestellung bis Lieferung), auch für das hohe Einzelartikel-Gewicht dieser Artikel ausreichend/ ordentlich verpackt, einwandfreie Markenware (hier: AXA Multifix Wechselhalter), ich bin 100% zufrieden mit dem Kauf. Der (vermutlich immer verwendete, das ist so ein verklebter Systemkarton mit Aufreissnaht) Karton ist zwar leider nur einwellig, war aber selbst in diesem Fall mit den "8 kleinen Stahlklumpen" unerwartet stabil, das Paket war vollkommen unbeschädigt und auch noch "vollständig rechteckig" ;-) Leider zerreißt man den Karton beim Öffnen zwingend, damit nicht gut wiederverwendbar ohne viel Klebeband. Eine Rücksendung wäre hiermit evtl etwas aufwendiger, da muss man vermutlich was über die aufgerissene Naht drüberbasteln. Sehr gerne wieder, SVH24 ist gerade in meiner Lesezeichenleiste-Symbolleiste gelandet :) Gerade im "industriellen Werkzeugbereich" ist es für nicht-gewerbliche Bastler nicht einfach, preis-wert an gutes Werkzeug in DHL/GLS/usw-tauglicher Verpackung zu kommen. Und tatsächlich war der Preis für die Multifix-Halter (Größe A, AD2090 für €40,71, von AXA/HahnundKolb, Made in Germany, wirklich die besten Halter auf dem Markt) unerwartet günstig!! Bin gespannt, ob das nur eine Aktion war oder ob es das jetzt immer geben wird. Ich hoffe es sehr! Danke dafür!
11.09.2022
superschnelle Lieferung, die Ware ist einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Stilsauger. Er saugt genauso gut wie mein grosser, eigentlich sogar besser, weil er sich nicht am Teppich so festsaugt und trotzdem schnell und gründlich arbeitet, dabei arbeitet er auch sehr leise. Die Bedienung des Saugers ist sehr komfortabel, auch das Entleeren des Behältern. Da wir auch schon Ladegerät und Akkus wegen anderer Geräte von Einhell besitzen, haben wir uns gerade auch für dieses Gerät interresiert. Ich denke, das wird mein Lieblingsgerät.
06.09.2022
Sehr nette und freundliche Kommunikation (Mitteilung einer kleinen Lieferverzögerung), trotzdem schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung. Die Ware selbst, von Makita, beste Qualität. Die Original-Makita-Verpackung war jedoch auf einer Kartonlänge von 97cm nur mit einem Streifen Packband zugeklebt, der auch noch durchgerissen war. Die Vollständigkeitsprüfung war positiv, alles drin. Hier sehe ich Verbesserungsbedarf. Aus meiner Sicht kann ich svh24 guten Gewissens weiter empfehlen. Gerne wieder.
SVH24 bearbeitet zügig Reklamationen und liefert schnell. Leider ist SVH24 nicht für die Qualität der Ware zuständig. Hier muss ich die Firma Gedore in die Pflicht nehmen und feststellen, dass der Kugellager Innenauszieher konstruktiv eine Fehlleistung ist. Wahrscheinlich haben die Konstrukteure mit diesem Teil noch nie ein Kugellager gezogen. Das Teil ist für den Preis von rd. € 26 zu teuer, zumal es seinen Zweck leider nicht erfüllt. Soviel zum Thema Qualitätswerkzeug.
03.09.2022
Schnell geliefert. Ich wußte was ich bestelle daher Ware wie erwartet. Def Wagenheber ist wirklich gut und gerade für tiefergelegte Autos genial. Erlässt sich auch sehr feinfühlig bedienen. Wenn man z.B. ein Motorlager macht und den Bolzen einfädeln muss. Nur die Verpakung war doch etwas ramponiert. Aber ohne das der Inhalt Schaden genommen hätte. Das ist aber das Problem der Spediteure...bzw Paketboten wie die mit den Sachen umgehen.
Lieferung zwar schnell, trotzdem Verwirrung. Am zweiten Tag nach der Bestellung eine email-Zustellversuch fehlgeschlagen, keiner da. Häh? Das Büro ist immer besetzt. Keine Zustellung auch auf der Kamera zu sehen. Die Trackingnummer gibt Auskunft über einen anderen Ort. Nachgefragt-es gibt einen zweiten Zustellversuch. Das hat dann geklappt. Aber dieses erste mail ist ein Witz.
Erst mal gute Beschreibung. Ohne Fallen. 2 CAS- Akkus & Ladegerät. Gute Mitteilungen, zügiger Versand. Habe Funktions- und Vollzähligkeit geprüft. Preis - leistung passt auch. 18 - Volt Schiebe - Akkus passen auf alle Metabo 18 Volt Schiebe - Akkugeräte und zusätzlich passen diese CAS Akkus noch auf immer mehr andere Hersteller. Alles Spitze.
Mit einem Wort, es ist das Beste. Es gibt nur ein Problem mit der Post, ich habe sie am Mittwochmorgen gekauft und laut Website hätte ich sie am Donnerstag erhalten sollen!!! Aber es wurde mir am Montag geliefert. Aber ich bin mit meinem Kauf zufrieden und empfehle es Ihnen, weil mir der Preis und die SVH-Unterstützung gefallen! Danke
01.09.2022
Ich hatte selbiges Produkt bei ManoMano bestellt, welches aber durch Sie geliefert wurde. Leider hatten Sie einen qualitativ schlechten Dienstleister (Ausländer) beauftragt. Die Verpackung und der Inhalt waren stark beschädigt, als es hier ankam. Jetzt, da ich direkt bei ihnen bestellt habe und DHL geliefert hat, war alles bestens.
Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin total zufrieden. Vor allem über den Service bzgl. verzögerter Lieferung! Da können sich die meisten anderen Shops eine Scheibe von abschneiden. Der Inhalt war gut verpackt und die Umverpackung auf das nötigste verkleinert. Füllmaterial war Papier. Hier werde ich bestimmt wieder bestellen!
01.09.2022
Es hat alles bestens geklappt. Obwohl die bestellte Ware aufgrund eines Fehlers bei der Bestellung zweimal erhielt und mir dafür auch der Betrag 2 x abgebucht wurde, war die Rückabwicklung der doppelten Sendung völlig problemlos und hat sehr gut geklappt. Ich würde bei svh24.de wieder bestellen!
15.09.2022
Dies ist nicht meine erste Bestellung, aber ich bin mit diesem Verkäufer immer zufrieden. Viele Artikel zu sehr guten Preisen und sehr günstige Versandkosten nach Belgien. Eine Verfolgung per E-Mail über den Verlauf der Bestellung von der Vorbereitung bis zum Versand. Ich empfehle svh24 sehr
12.09.2022
Schneller Versand und gute Ware. Die Artikel (T-Nutenschrauben) waren wie beschrieben und wurden scheinbar noch am Tag der Bestellung versendet. Gut gefallen hat mir auch, dass mir eine Trackingnummer mitgeteilt wurde. SVH24 ist definitiv in der näheren Auswahl für die nächste Bestellung.
07.09.2022
Im Großen und Ganzen war ich zufrieden. Die Lieferzeit war angemessen. Ich finde nur, man müsste es sicherer verpacken. Oben klebte als Verschluss ein kleiner Streifen Kreppähnliches Klebeband und das war alles. Am Boden war der Karton beschädigt und stand schon etwas offen.
13.09.2022
Viele Qualitätsartikel zu sehr guten Preisen mit einem günstigen Preis für die Lieferung nach Belgien. Gute Nachverfolgung der Lieferung per E-Mail und gut verpackte Artikel. Da dies nicht meine erste Bestellung war, immer sehr zufrieden und ich empfehle diesen Verkäufer.
08.09.2022
Super schnelle Lieferung und Top Qualität des Artikels. Dieser funktioniert enwandfrei. Die Leuchte ist im Garten montiert und leuchtet den Gehweg sehr gut aus. Das Einschalten über den Bewegungsmelder klappt auch sehr gut. Alles in allem, der Artikel ist seh zu empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung; der Zusammenbau des Mähers war sehr einfach; Akku eingesetzt und gemäht; Schnittbild einwandfrei; Akkulaufzeit super, konnte die gesamte Fläche ca. 250 m² trotz ca. 10 cm hohem Gras in einem Zug mähen; kein zweiter Akku erforderlich;
12.09.2022
Habe für meinen Mann eine Maschine bestellt. Diese wollte er schon längere Zeit haben. Die Bestellung konnte ich schnell aufgeben und die Maschine wurde zügig in wenigen Tagen angeliefert. Keine Probleme. Würde jederzeit wieder bei svh24 einkaufen.
10.09.2022
Zuerst einmal ein Dankeschön an den Fahrer. Er hat das Paket Ordentlich an den Ablageort gestellt. Die Lieferung war zügig da, und alles ist an der Bestellung OK gewesen. Danke schön. Kaufe gerne wieder bei Ihnen ein. Gruß Firma Andreas Droste