svh24.de- Logo - Bewertungen

svh24.de
Bewertungen:

7.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.435 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.11.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

Relevanteste negative Bewertung

27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für svh24.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(96)
(386)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice, Problemlösung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IW
Ingrid W.
Hanstedt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Statt der gekauften Felco Gartenschere ,enthielt der Karton nur merkwürdige Süßigkeiten.Meine Beschwerde Email mit Foto wurde auch nach 2Tagen nicht beantwortet.Eine Retour war nicht möglich, weil das Retoureportal im Moment nicht funktioniert???Die angegebene Telefonnummer auf der Website funktioniert nicht, kein Anschluss unter diese Nummer!!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mit der Zusendung zufrieden, jedoch die Kartons waren z.T.so aufgerissen das das Produkt rausfallen würde wenn man nicht darauf geachtet hätte
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

9 Tage Lieferzeit, Respekt!

Ich habe 2 Artikel bestellt, die beide als sofort lieferbar deklariert waren. Die Bestellung erfolgte am 16.04., geliefert wurde erst am 25.04.! Ich wurde mehrfach vertröstet, leider verschiebt sich ihre Lieferung!! Erst als ich mich beschwerte und Screenshots schickte das die Ware immer noch mit nur 2 Tagen Lieferzeit angepriesen wird, wurde dann auch meine Lieferung ausgelöst!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Makita Artikel bestellt, dieser wurde leider defekt geliefert. Kann passieren, also alles im Retourenportal eingeben. Trotz Angabe das ich einen Ersatz Artikel haben möchte, bekam ich zügig nach der Retoure die Gutschrift. Also musste ich mir einen neuen Rabattcode besorgen und den Artikel neu bestellen. Und was bekomme ich unter der neuen Rechnung geliefert? Den defekten Artikel! Unglaublich...
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die beschädigte Ware reklamiert und noch immer keine Antwort erhalten .
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nur ein Teil geliefert / Keine persönliche Kontaktaufnahme möglich

Beim Bestellvorgang war eine Stückzahl von 2 Artikeln verfügbar. Geliefert wurde nur 1 Artikel. Eine Verzögerung von über einem Monat wurde in einer E-Mail angegeben. Jeglicher Versuch einer Kontaktaufnahme per E-Mail (Telefonisch ist unmöglich, da es keine Telefonnummer gibt) ist gescheitert.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JG
Joachim G.
Bad Vilbel
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Starke Gebrauchsspuren bei einem Kniebrett. An dem großen Karton und der gesicherten Verpackung kann es nicht gelegen haben
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
La commande recue ne correspond pas du tout à ce que j ai commandé. J'ai commandé une pince à agrafe et j ai reçu un serre joint. Ce site n est pas sérieux. Je déconseil d acheter sur ce site.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Kommunikation

Ich wollte unpassende Ware umtauschen und mailte die Firma an. Als sie 2,5 Wochen lang nicht reagierten, schrieb ich sie erneut an. Als die Reaktion wieder ausblieb, schickte ich die Ware zurück, um die Rückgabefrist einzuhalten. Statt 10,49 € hat mir die Firma nur 0,49 € erstattet. Angeblich (laut PayPal) wurde das "Willkommensgeschenk" abgezogen. Jedoch die 10 € waren Nachlass für mein Erlaubnis zu ihren Werbe-E-Mails. Von vhs24.de kaufe ich nie wieder.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
GLS hat nicht versucht, das Packet zustellen.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Le contenu du colis est arrivé cassé (chutes a plusieurs reprises pendant la livraison) Je demande un échange ou un remboursement
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zustellung dauert 1 Woche nach Bestellung. Für die Anwendung zu spät.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis und Lieferung waren ok, Rückerstattung von Portogebühren nicht ok

Preis und Lieferung waren ok, aber bei der Rücksendung zuerst irrtümlich bestellter Ware wurde trotz Hinweis, dass die Rücksendekosten übernommen würden, die Portogebühr von DHL trotz Aufforderung per Email nicht erstattet
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
GLS stellt ein Paket für viele hunderte Euros einfach so an der Straße ab. Desweiteren war der Karton stark zerstört. Hoffe nur das die Säge nichts abbekommen hat. Bin sehr enttäuscht…..
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice Mangelhaft ! Lieferung 2 Tage später als angegeben . Verpackung nicht ausreichend weil Paket zu schwer und kam teilweise Kaputt an wodurch ein Teil fehlte . Erst nach 3 Mails kam eine teils unfreundliche kurze Antwort die nicht zur Lösung führte . Darauf mittlerweile wieder 3 Mails und weiter keine Reaktion und dann soll man noch ruhig bleiben . Ich werde nie wieder bei svh24.de etwas kaufen. So eine Firma kann man nicht vertrauen !
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden